Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck buddies: explanation needed!

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mag ja sein, @****zzo. Ich beanspruche diese Meinung auch nicht exklusiv. Wir dürfen sie gern teilen. Nur hatte @****ie mich eben direkt angesprochen und daher fühlte ich mich bemüßigt, darauf einzugehen.

*g*
...seid doch nicht immer so kleinlich, wir sind doch nicht im Kindergarten. Kommentare dieser Art, Hinweise auf Rechtschreibfehler.... nerven und machen so manches Thema kaputt.
Sorry wegen ot, (was z.B. auch nervt)

@ sina, danke!

Allerdings sehe ich eine beginnende Beziehung/Verliebtsein eher als Aphrodisiakum, auch wenn es mit der Zeit nach läßt. Eine wie auch immer genannte F...-Beziehung hat bestimmt gewisse Vorzüge für den persönlichen Freiraum und eine gewisse Leichtigkeit, trägt man doch keine Verantwortung und muss keine Rechenschaft ablegen. Jedoch sehe ich es nach wie vor, dass man sich nicht im Vorhinein festlegen kann, was es wird. Man kann es sich vornehmen nur Sex und vielleicht etwas mehr zu haben, aber letztendlich kann wohl keiner vorhersagen, ob sich nicht doch mehr Gefühle entwickeln.
Stimmt "bernie", sehe ich auch so. Man kann vorher nicht unbedingt sagen, was daraus wird.

Das mit der Verantwortung allerdings sehe ich anders. Dass in einer F-Beziehung keine Verantwortung getragen muss, stimmt doch nicht. Einzig die Art der Verantwortung ist eine andere.

Ich glaube viel mehr, dass das Wissen, dass man Verantwortung trägt und dass für einen selber Verantwortung getragen wird eine Grundvoraussetzung ist, dass man sich auch in F-Bez. fallen lassen kann bzw. sich der Situation entsprechend hingeben kann.

LG ragazzo
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die verantwortung in f-beziehungen sollte zumindest soweitgehen, dass man den anderen achtet, respektiert und ehrlich zu ihm ist.

es handelt sich ja trotzdem um menschen mit gefühlen und bedürfnissen, nicht um einen plastikdödel den man danach in die schublade stecken kann.
die verantwortung in f-beziehungen sollte zumindest soweitgehen, dass man den anderen achtet, respektiert und ehrlich zu ihm ist.



Achtung, Respekt und Ehrlichkeit den Mitmenschen gegenüber, egal ob man sie f.... oder nicht, sollte doch selbstverständlich sein.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sollte es.... aber täglich werde ich vom gegenteil überzeugt.... und vermutlich nicht nur ich.
So würde ich mich jetzt nicht bezeichnen......
......aber wenn Du "fuck buddie" wörtlich nimmst, kann es schon passen. Ich habe über ein anderes Forum eine Frau kennen gelernt, die einen Ehemann hat, den Sie liebt, der aber absolut keine Interesse an Sex hat....nicht mit Ihr und auch nicht mit Anderen!
Sie suchte nun einfach jemanden, der Ihr das gibt, was der Mann, den Sie liebt nicht geben will/kann. Und das schon seit 9 Jahren!
Ihr ist es wohl wichtig, daß ich Ihr auch sympathisch bin, aber mehr als Ihr "fuck buddie" werde ich nicht und will Sie auch nicht! Wir haben e-mail, Telefon und echten Sex..sie liebt unseren Sex, aber ihr Herz und ihre Seele gehören den Ehemann!
Und ich sehe in Ihr auch "nur" eine Frau, mit der mir der Sex gefällt. Es gibt keine Verpflichtungen, keine vorgetäuschten Gefühle, keine zu hohen Erwartungen!
Wenn wir beide Zeit haben, treffen wir uns, haben heißen Sex miteinander und verabschieden uns danach wieder.
Wir sind keine "guten Freunde", keiner hat eine Verantwortung zu tragen und ihre Familie ist tabu.
Es geht einfach nur um Sex!
*******f29 Mann
1 Beitrag
@ Cpt,
Sowas hatte ich nun zuletzt auch, nur das Sie auch Single war.
Naja, nach einigen Wochen war bei mir leider doch dann der Anflug von Gefühlen und ich hab dies halt dann auch zum Thema gemacht, Ende der Geschichte... *roll*
Naja ich will damit nur sagen, desto länger sowas geht, desto mehr kann besteht ja dort die Gefahrt, dass sich mehr entwickelt, was bei ihrer Beziehung bestimmt ned so dolle wäre:)
So,
das war mein erster Beitrag..^^
der begriff klingt für mich aufregend, würde ich gerne mal ausprobieren!


wer will kann sich ja mal melden...!
Ist wirklich was ganz chilliges also aber da muss man auch irgendiwie zusammen passen -.-

den man hat etwas verbundenes aber man hat eben einfach keine beziehung man kommt 80-90 % nur zum ficken zum anderen oder der gleichen ...


meine erfahrungen sind zumindest soweit sehr positiv gewesen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.