Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit dem Fun Factory Bootie Ring?15
Hey Ihr Spielzeugverrückten:-) Hat jemand schon Erfahrung mit diesem…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Sundaze von Fun Factory?4
Hallöchen Joyler, wir hätten gerne gewusst, ob und welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im "Smoke & Fun" Moosburg

*******r69 Mann
12 Beiträge
Solo Mann
ist demnächst wieder mal ein Pärchen im PK, daß Interesse an einem Solomann hat?
*******ris2 Paar
48 Beiträge
hey
werden jetzt dann auch mal wieder da sein
*********r1984 Mann
2 Beiträge
Hallo!
mein erster Post hier im Forum *zwinker*
würde auch mal gerne ins PK gehen bin aber total Unerfahren. Wie läuft das da so? Bin Bi und würde da gerne ein bischen Spass haben bzw. nette Bekanntschafgten machen.
Liebe Grüsse, Erik
****_by Mann
54 Beiträge
heiß im Smoke&Fun
Dass es im s&f schon einmal heiß werden kann, das ist bekannt. Zur Zeit ist es aber wirklich fast immer heiß... Vor allem, wenn bei diesen wunderbaren Temperaturen (hier ist lockere Kleidung gefragt, Leute!) der eine oder andere Zeitgenosse meint, die Vorhänge zu den Kinos müssten immer schön geschlossen bleiben. Da hat doch der Betreiber so schöne Kettchen angebracht, zum Zurückbinden. Dann klappts auch mit dem Luftaustausch!

Das wird sich aber in nächster Zukunft auch zum (Noch-)Besseren verändern, die Klimaanlage ist schon bestellt (wie ich letzte Woche erfahren habe). Werde nächsten Donnerstag (15.7.) am späteren Nachmittag/ frühen Abend mal nachschauen, wie weit sie gekommen sind damit.
*******ris2 Paar
48 Beiträge
hey leute
sind heute anwesend wer ist denn noch drinn
*******muc Paar
360 Beiträge
hmmm...
schade, dass schaffen wir duch die Spätschicht wohl nicht mehr *snief* vielleicht ein anderes mal...
****_by Mann
54 Beiträge
kühl im s&f
Habe mir den Fortschritt gestern angeschaut: Ein erster Schritt ist getan. In den beiden großen Kinos stehen nun Klimageräte, die auch prächtig kühlen, nur haben die auch ganz schön was zu tun. Innerhalb einer Stunde schafften sie grad mal ein Grad Absenkung. Aber immerhin. Und Ventilatoren gibts nun auch, wer sagts denn.

Susi und Chris waren wohl etwas später als ich dort, schade. Wie kühl oder wie heiß war es denn bei euch dann?
24.07
Hallo!

Ist heute Abend jemand im Kino? Wäre mal wieder in der Gegend und hätte große Lust...


lg
Besuchsbericht 21.07.2010
Hi zusammen,

nachdem ich vor ein paar Wochen mal das andere Kino besucht habe (und ich wieder mal von München kommend war), habe ich mich ins smoke&fun begeben. Es war draußen wirklich drückend heiß (war so gegen 14 Uhr dort) und wollte mal sehen, wie es nach dem Umbau geworden ist.
Zu aller Erst: es ist sehr sauber geworden. In nahezu allen Räumen sind Klimageräte aufgestellt, die auch ordentlich gearbeitet haben. Von den Temperaturen gings also ziemlich gut.
Auch die Ausstattung hat mir gut gefallen. Es ist sauber und in allen Kinos liefen verschiedene Filme. Zwei Themenzimmer sind dort für BDSM-Fans und auch ein paar kleinere Kinos.
Wer also auf große Filmauswahl steht, der ist hier - für 10 EUR - gut aufgehoben (bei Gratis-Kondomenen).
Nun zum negativeren Teil: bis auf zwei Männer, die sichtlich gelangweilt waren und sich im Rauchraum aufgehalten haben, war nichts los. Lag wohl an der Tageszeit und an der Hitze. Ein weiterer kleiner Malus-Punkt war, dass es mir dort (im Gang und im Rauchraum) einfach zu hell war. Ich bevorzuge da eher - auch wenn es draußen noch hell ist - eine dunklere Atmosphäre. Schön wäre auch gewesen, wenn etwas mehr los gewesen wäre. Aber so ist das wohl um die Uhrzeit.
Alles in allem ist es wirklich sehr sauber und schön geworden. Die Möbel sind gepflegt und man sieht ihnen an, dass sie auch ständig gereinigt werden.
Gruß, Stefan
smoke&fun in moosburg
welches paar hat lust noch in dieser woche auf treff
*********paar Paar
599 Beiträge
schade.............
waren am Montag, wenn wir es früher gewusst hätten..... dann...
aber vielleicht klappt es ja mal
lg
*********aar84 Paar
1 Beitrag
dieses Wochenende
wir wollen dieses wochenende ins smoke and fun, gibts da auch gloryholes?
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Gestern Abend war es auch recht ruhig.
Wann ist denn wieder ein "Treff" geplant von euch hier?
Gruß
gibts denn eigentlich keine Hoempage zu diesem Kino?

Der Betreiber darf sich gerne an mich wenden, wenn's wäre mach ich sowas auch mal für lau *zwinker*
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Es gibt hald:

www.smokeandfun.de

und
www.sp-erotikmarkt.de

Könnte man aber noch verbessern.

Wann seit ihr denn mal wieder im Kino?
Gruß
Hi!

Danke! Könnte man aber tatsächlich verbessern...

wann? wissen wir noch nicht, waren da auch noch nie.

(wir sind aber auch nicht an Solo-Männern interessiert, sorry)

LG
BuS
*********paar Paar
599 Beiträge
paar845xx
schade, schade was die Altersbeschränkung betrifft...!!!!!

Freuen uns aber trotzdem wenn es mal eine "vernünftige" Webside mit entsprechenden "Austauschmöglichkeiten" gibt *freu* *ja*
lg
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Was meint ihr mit Altersbeschränkung?Steh ich gerade auf´m Schlauch?
Das mit einer vernünftigen Austauschmöglichkeit wäre wirklich super-bisher hald hier.
Wann seit ihr denn mal wieder im Kino?
Gruß
****bit Mann
3 Beiträge
Smoke & Fun Moosburg
Hi!

Ich arbeite in Moosburg und bin täglich in der Nähe.
Lohnt es sich dort Mittag oder auch am späten Nachmittag hin zu gehen? Bin als Mann alleine aber tageslichttauglich, sauber sportlich rasiert etc.
Zuschauen sehr gerne auch mal fühlen oder mitmachen;-)
Bin diskret und habe Anstand.

Vielleicht denkt Paar oder Frau jetzt darüber nach mir evtl. auch Bescheid zu geben;-)

Vielen Dank
und viele Grüße
Hi!
wie sind die Chancen, dass man freitag abends einen Schlüssel für ein "Separee" bekommt? Oder kann/muss man da reservieren?

LG
BuS
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Es sind soviel mir bekannt 2x Räume zum absperren.
Ist eigentlich kein Thema-einfach vor Ort beim Chef fragen,wenn ihr den Schlüssel haben wollt und eben nicht gestört werden wollt.

Muss an dieser Stelle aber auch mal was loswerden:

Es gibt leider leider Gottes ja von der männlichen Seite viele ungeflogene,sich-nicht-zu-benehmen-wissende "Ferkel" die meinen in dem Kino mit dem Bezahlen des Eintritts "alles zu bekommen".
So gehts natürlich nicht.Eigentlich sollte man meinen,dass man als Erwachsener bessere Manieren hat als so mancher Herr dort.

Andererseits würde ich mir aber wünschen,dass die Paare auch mal klar und deutlich sagen,was sie wollen oder eben nicht wollen.
Ein klares "NEIN" muss akzeptiert werden-ist das nicht der Fall,DANN beim Chef beschweren und nicht erst hinterher wenn man geht.Da kann da niemand mehr eingreifen.
Hoffe demnächst ein nettes Pärchen zu treffen.
Beste Grüße
****a69 Mann
3 Beiträge
Hi paar845xx,
könnt Ihr bitte wegen der Homepage Kontakt mit mir aufnehmen.
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CAthyB
oder direkt im Kino erfragen. Danke!!
********elot Mann
22 Beiträge
Erfahrungen im S+F in Moosburg
Hallo liebe JC-Fans,
auch ich bin als einzelner Herr ab und an in Moosburg zu Gast, sehr unregelmäßig und immer kurzfristig.

Meine persönlicher Erfahrungen im S+F sind sehr positiv.
Von Besuch zu Besuch immer sehr gepflegt, bald jedermal neue Spielsachen und meistens sehr angenehme Gäste (mit Ausnahmen)
manchmal Paare, manchmal Bi-Herren so wie ich.
Bei gegenseitiger Sympathie und gutem Benehmen war es eigentlich kein Problem einen geilen Besuch zu erleben.

Auf jeden Fall kann man dem team von S+F nur gute Note ausprechen und sagen weiter so.

Sir Lancelot
19.09
ist heute ein Pärchen oder jemand im S&F???
Wir wollen evtl. hinfahren wenn weiter pärchen vor ort sind!!!!
Ist niemand dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.