Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst.....EigenGeMalT und weiß nicht, woHin im Jc

Kunst.....EigenGeMalT und weiß nicht, woHin im Jc
Hallo und guten Tag !

Ich hab so ziemlich viele Foren, bezgl. Kunst mal so dezent durchforstet und finde nüscht, wo meinerEiner seine Bilder vorstellen kann. Sie passen ja nu nicht wirklich so in Aktmalerei oder Photographie.

Ich möchte diese Bilder einfach mal vorstellen und hoffe, dass der / die ein oder andere, Interesse daran hat, selber so verrücktabstrakt in keine eigentlich Stilrichtung pressbare, Richtung malt.

Auch Lob und Kritik sind willkommen

(möchte ja mal so ganz verlegen und schüchtern und ohne HinterGedankEn auf meine Hp hinweisen *räusper *grins*)

Meli
heute entstanden und mein Fav.
****ee Mann
2.541 Beiträge
definitiv
auch mein Fav deiner bisherigen Arbeiten.

Was klebt denn da Kleines im unteren rechten Sechstel? *fiesgrins*

Daniel
der schon sehr gespannt auf sein Auftragsbild ist.
@AngelDust
ok, ok ...starke Farben.
Darf ich mir einen Titel aussuchen ?? Oder mein Empfinden wenn ich deinen Kunst sehe ? Ich kann frei interpretieren, mich entfalten und es nach dem betrachten sofort in das Stübchen unnützes Wissen ablegen.

Kennst du die Expressionisten ?? Versuch mal KLEE zu googeln, sieh dir seine Bilder an und versuch ihm auf die Schliche zu kommen. Vielleicht findest du so ein Inselchen was dich deiner Kunst näher bringt.

Kannst du auch Gegenständlich zeichnen/malen ?? Ich meine so Reales Zeugs. Ein Feuerzeug eine Landschaft oder so. Auch wenn es nichts werden sollte das Bild, deinem Verstehen nach. Male einfach weiter und am Ende versuch es zu Interpretieren - nur für dich. Hauch dem Bild Seele ein. Vielleicht findest du so den richtigen Output.

Gruß egoX
@ egox
Vielen Dank, für Deine ehrlichen Worte. Ich habe mich noch nicht mit den grossen der Kunst befasst. Ich bin grade dabei, mich selber zu entdecken.

Ich experimentiere mit den Farben und den verschiedenen Materialien, von der Leinwand angefangen bis hin zu Öl, Acryl und Kreide.

Ich kann auch gegenständlich "malen", ja, aber es ist ein wenig schwer, mit meiner Konzentration.

Diese Bilder entstehen, wenn ich wieder absolutes Brainrasen habe. Beim "malen" kann ich abschalten und die Beschleunigung heraus nehmen.


Um einem Mißverständnis vorzubeugen: Ich möchte keineswegs meine Bilder in eine Stilrichtung interpretiert wissen. Ich darf mir nicht anmassen, mich mit irgendwelchen zeitgenössischen Künstlern zu messen, mit denen ich mich nicht auseinandergesetzt habe oder werde.


Bis dahin und vielen Dank noch einmal

Meli
@meli
Eindeutige Aktions Künstlerin (Performance arts)
@egox
nu genug der Huldigung, erröte sonst...*grins*

Meli
auch wenn es Hier ziemlich...
....unspektakulär und ein wenig desinterresiert zu geht, folgen bald noch ein paar BraInBildeR......

Ich versuche, sie einigermassen "Naturgetreu" zu photographieren, man én detail erkennen und gehen kann.


Meli
ÄttänschÄn
Hier komms se aser Pictures of my Pictures...
OIl on FOrEx
Kreide auf Textil BannEr
Kreidiges Herz umwobenwabert von Acryl auf TexTilBanner, auf Forex gespannt
das herz gefällt mir richtig gut!!!! auf mich wirkt es ein wenig so, als würdest du niemanden "in dein herz" lassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.