Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
120 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Tipps für Outdoor Sex in Duisburg gesucht4
Hat jemand Tipps für Outdoor Sex in Duisburg und Umgebung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Treff Raum Duisburg Moers Krefeld gesucht

Outdoor Treff Raum Duisburg Moers Krefeld gesucht
Es wird Sommer ! Suchen einen Outdoor Treff Raum DU MO KR usw. Gerne Badesee , Wald , Rastplatz , Park , Campingplatz oder ähnliches . Wir kennen und nutzen bisher nur Autobahn Parkplatz DONG , A57 , zwischen AB Kreuz Moers und AB Kreuz Kamp Lintfort , Rchtg Nijmegen . Den Tipp haben wir uebrigens von anderen Usern aus Joyclub . So besteht Hoffnung auf andere Moeglichkeiten ??!!
Wenn ihr....
... dort in der Nähe was sucht kann ich Euch nur das Kempener Baggerloch empfehlen. Da gibt es ne Menge strand und kleine Buchten mit echt sauberem Wasser. Das Gebiet liegt zwischen St. Tönis und Kempen. Sehr einfach zu erreichen Wenn man von KR nach Kempen West fährt.
auja..
...das würde uns auchmal interessieren wo was abgeht. Also bis jetzt haben wir die Erfahrung gemacht, das auf den bekannten Parkplätzen (A57) meist nur Männer sind!!! Oder waren wir immer nur zur falschen Zeit dort???
Wäre mal nett zu erfahren wo sich Paare so treffen um Outdoor zu betreiben.

LG die Luder´s
Würde ...
... mich auch interessieren ... finde es eigentlich schade das die meisten Outdoor Locations von den Herren des "Popo-Clubs" regelrecht überlaufen sind ... *schock* *zwinker*

Als Hetero Mann oder Paar hat man die geringsten Chancen sich dort auch nur einigermassen wohl zu fühlen ... wirklich schade ... *snief2*
mal was ganz anderes
wer erfindet eigentlich die namen der parkplätze auf unseren autobahnen?

wer kommt schon auf dong?

es gibt noch mehr solcher heissen namen.

grüsse
d+h
Dong
das kleine Dorf da in der nähe heißt Dong!!!!
bzgl: Stifler82
hey Stifler82,
du meinst diesen See, ich glaube er heißt Königshitsee oder so ähnlich?
Der ist doch privat und du musst mitglied in dem Verein sein, um da überhaupt ran zu kommen oder? N kumpel von mri ist da im Surfverein. Das Gelände ist rundum eingezäunt und auf einer Seite wird immernoch gebaggert.
Ich glaube also nicht, dass da irgendwas los ist.
********er1a Mann
14 Beiträge
gibte es was aktuelles??
würd mich auch mal brennend interessieren was da so ab geht......welche Parkplätze sind in der region denn aktuell???
*******r22 Mann
99 Beiträge
@Escorder
Ja der verdammte see ist Privat.
mfg Crusader22
******ers Mann
72 Beiträge
Frivole Kneipe???
Hallo Freunde,
ich habe gelesen, dass es in Duisburg eine sogenannte Frivole Kneipe geben soll, wo man sich sehr freizügig geben kann. Wer kennt diese Kneipe und kann mir sagen, wie sie heißt und wo sie ist?????
Tip: Schau mal unter Golfclub in der Clubliste
*******1609 Mann
2 Beiträge
Outdoor in Krefeld
Beliebt als FKK-Gelände mit einigen Rückzugsmöglichkeiten für ihn und sie ist das Rheinufer südlich von KR-Uerdingen im Naturschutzgebiet Spey. Man gelangt über einen Feldweg dort hin, der am Parkplatz an der Bataverstraße beginnt (Gewerbegebiet im Uerdinger Hafen). Am Ende des Feldwegs am Rhein rechts halten. Das (inoffizielle) FKK-Gebiet zieht sich dann über gute 2 km nach Süden. Im Sommer, wenn der Rhein wieder weniger Wasser führt, für alle aus Krefeld und Umgebung sehr zu empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.