Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fußball- langeweile- selbstauslöser- thread

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
fußball- langeweile- selbstauslöser- thread
naja, nicht daß ich mich beim spiel deutschland- schweden wirklich gelangweilt hätte, aber die pause danach bis das nächste spiel los ging war doch etwas länger. *g vor allem so ganz ohne peter, schnief.
ich hab die zeit genutzt, mal den selbstauslöser an meiner cam auszuprobieren. viele waren ja schon "experimentierfreudig" in dieser richtung, bzw haben halt grad keinen fotografen zur hand, so wie ich heut abend. also zeigt her, was ihr an selbstauslöserbildern habt. bin schon gespannt. denn so ganz zufrieden bin ich mit meinen nicht. hab immer diese blöden schatten. *grrrrrrrrrrrr

@***hy und @ blende
ich finde eure bilder absolut klasse und habe mich von ihnen zu eigenem tun anregen lassen. also bitte nicht böse sein - ich weiß ja selbst, nachgemacht ist nicht selbstgemacht und außerdem selbstredend kein vergleich zu profibildern. hab einfach nur ein bißchen rumgespielt, weil mir fotografieren spaß macht.
@***hy und @ blende
ich finde eure bilder absolut klasse und habe mich von ihnen zu eigenem tun anregen lassen. also bitte nicht böse sein

Danke fürs namentliche Erwähnen und fürs Kompliment ihr lieben!
*blume* *blume* *blume* *blume*
Warum auch nicht durch solche Fotos..wie ich sich besitze...die Fantasie animieren und selber mal bissel basteln und fotografieren.
Euch ist es jedenfalls gut gelungen!

Bin zwar kein Bilderbewerter *rotwerd*
Euere Bilder sind jedoch *top* und deine Figur erst [b]neidischguck[/b]

Es sollte wohl immer mal Fußball - WM sein *g*

Liebe Grüße
CathyB
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
ich hab grad noch 2 weitere...
... für ganz gut befunden.
danke cathy, das beflügelt mich. *kuss*

also hier noch die zwei bilder und dann sind die anderen am dransten. *g*

liebe grüße,
dagi
@**gi: RESPEKT tolle Bilder...
vorallem das 1. Bild von deinem 2. Posting *top*!!!


*blume*
Bine
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Also das 1 Bild vom 2. Posting find ich ja mal rattenscharf.
Sorry für den Ausdruck aber das war mein erster Gedanke als ich es mir angesehen habe.

LG erotikdreams05
hi!
die "großaufnahme" ist einfach super ..

die roten nägel und das wasser des schmelzenden eiswürfel sind tolle details.. mehr braucht so ein klasse foto gar nicht, um zumindest mir sehr zu gefallen *zwinker*

ich weiß selbst, wie schwer es mit selbstportraits ist ... also [b]daumen hoch[/b] *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.