Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie reagiert ihr auf nackenbisse?

So:
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *knuddel*
wie reagiert ihr aquf nackenbisse?
.....nackenbisse(zahrte) sind sehr erregend.....ich beisse meinen liebsten zwischendurch im büro mal in den nacken,grad wenn er kundengespräche(telefon) hat-das macht ihn wie mir richtig heiss;-))
Solange man weiß wie feste man beißen kann ohne das es blutet finde ich es ok und ist eig. ganz schön! *zwinker*
Ich kann mich rubina nur anschließen!!!

Egal, ob Küsse oder sanftes Knabbern am Hals oder Nacken, ich krieg sofort Gänsehaut und kann nur noch stillhalten und genießen *wow*

Klar gibt es davon keinen Orgasmus aber ein tolles Gefühl ist es allemal, ob im Bett und woanders *zwinker*
Und gerade wenn es erstmal zärtlich ist und dann ein bisschen fester gebissen wird - da ist die Gänsehaut bei mir garantiert. *gg*
*********PlCY Paar
24 Beiträge
etwa so:
*sabber*
Gänsehaut...
vom Kopf bis zum kleinen Zeh. Ist absolut toll und immer gern gefühlt!!
*********r1989 Mann
82 Beiträge
Nackenbisse
Nackenbisse haben schon a weng ein sexy wirkung, solange sie nicht zu doll sind, ich sprech aus Erfahrung, meine Ex war etwas wild aber naja es hat schon ein bisschen Spass gemacht.
********rcus Paar
583 Beiträge
Leichtes Knabbern im Nacken....

....Gänsehaut und ganz schnell Lust nach mehr!!!
*******_nw Frau
10 Beiträge
ich bekomme da auch totale Gänsehaut und es macht mich dann erst so richtig an *schleck*
*****a83 Frau
31 Beiträge
Bei mir
Ist es genauso...da werd ich heiß....rrrrrrrrrrr
Wenn...
...ich nur daran denke werde ich richtig heiß.
Nackenbisse bringen mich vor dem eigendlichen Akt schon fast zum Höhepunkt.
Anregend...
Ich finds toll leicht am Nacken und auch an den Ohren zu knabbern , zu spüren wie die Lust des gegenübers steigt, ich verwöhne in dieser hinsicht viel lieber als verwöhnt zu werden....
Was hält ihr von Zunge in den Ohren?
Zunge in den Ohren
Naja, das muss ich nicht haben.
Ich hatte mal einen Sexpartner, der total gierig auf mein inneres Ohr war. Nur, konnte ich mir danach die Ohren trocken putzen.

Fazit: Mein Fall ist es überhaupt nicht.
Ich kann / Also die Sie
anderen Vorrednern nur beipflichten.

Ich stehe total auf Nacken bzw. Halsbisse.
Es darf auch ruhig doller sein.
Allerdings muß ich sagen können das "doller" beißen eher wenigere.
Man muß gerade vorne am Hals auf die Sehnen und den Kehlkopf achten wie man beißt. Merkwürdigerweise reagiere ich auch auf der rechten Seite viel intensiver.
Ansonsten der totale Knaller . . . *sabber*
Ohr lecken geht garnicht, knabbern ok.

Wie findet ihr am Hals packen ? Aber nicht extrem würgen bis zur bewußtlosigkeit oder so ? Sondern die softere Version.
*******exy Paar
317 Beiträge
Hallo...
Einfach nur geil..:-))) *freu2*
Ich liebe Nackenbisse in "DEM MOMENT" wenn er mich so richtig toll von hinten befriedigt.
Vielleicht liegt es daran das wir beide Sternbild "Löwe" sind.

LG Sexy
******his Frau
386 Beiträge
also Nackenbissen sind einfach nur grrrr *wow*

Da stellt sich jedes Haar senkrecht...jetzt nicht nur im Nacken, sondern auch am Hals... Ich sag immer das ist mein zweiter G-punkt

Ich reagier dann so ähnlich, wie wenn man ein Katzenbaby im Nacken packt...totale Starre (im positivem Sinne)

Was für mich persönlich ein absolutes Nogo ist: Rumgesabbere im Ohr, Knabbern am Ohrläppchen geht gerade noch so, aber den Lappen im Ohr und den Sabber *polizei*

Lg
Tastethis
****ie Frau
269 Beiträge
mmmh...
gänsehaut pur!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
nicht nur kleine Nackenbisse sind reizvoll, auch wenn der Partner einen ins Ohr haucht. Gänsehaut pur. Es gibt soviele Kleinigkeiten, die einen die Haare zu Berge stehen lassen.
pur
pures erlebnis gänsehaut effeckt am ganzen körper
Nackenbisse...
zarte Nackenbisse, kombiniert mit zwirbelnden, streichelnden oder auch nur neugierigen Händen an den Brustwarzen , übererall....
ich zerfließe
Joooooooo..........
Meine fährt auch voll drauf ab! Hab`wohl eine erogene Zone erwischt!
sowohl bei mir als auch beim gegenüber
nacken und hals, machen mich wahnsinnig.
(untertrieben)
*schleck*
meine Frau schaft es bis zum orgasmus egalm wo man es macht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.