Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie reagiert ihr auf nackenbisse?

*****_68 Frau
256 Beiträge
allein
der Gadanke verursacht mir eine Gänsehaut und macht Lust auf mehr ..
*******eet2 Frau
8 Beiträge
Hallöchen,

Ich persöhnlich finde Nackenbisse sehr an- und auch erregend... Solange der werte Herr das Richtige Mass der Kraft noch kennt... Als anregung und als anreiz ist Nackenbeissen echt nicht zu verachten doch wie etliche Damen schon erwähnt haben, Nackenbisse alleine reichen nicht, da braucht es schon mehr...
wow so geile nackenbisse, machen mich violl geil uns wie *top*
Wie reagiere ich auf Nackenbisse?
Mit Knoblauch und Kruzifix! *zwinker*

Habe leider noch keine Frau kennengelernt die darauf steht. Aber ich mag es bei mir durchaus.
*********eten Paar
351 Beiträge
HALLO
NUR KNABBERN NICHT BEISSEN....
**********chbar Mann
27 Beiträge
Druckstellen dürfen (hin + wieder) schon sein :).
solange
SIe nicht zu fest sind, auf jedenfall sehr schön *g*
*******_sin Paar
841 Beiträge
....
...was beißt, wird erlegt..... *grins*

einfaches Naturgesetz



curious_ER_sin
ich finde Nackenbisse, genauso wie Hals beissen,..sehr erotisch,...
vor
allem wenn es unerwartet kommt grrrr i love it
Egal
...ob küssen, lecken oder auch sanfte Bisse am Hals oder Nacken finde ich seeeeehr anregend. *top*
Reagiere eher mit animalischen Geräuschen. Aber im positiven Sinne *zwinker*
leichte bisse sind sehr sehr toll
mann muss nur aufpassen nicht zu fest zubeisen
es kommt auch drauf an wie aufgeheizt ich schon bin

bisse an einer anderen stelle sind auch wunderbar XD
...
Ich liebe es in den Nacken oder Hals gebissen zu werden, gerne auch fester. Und genau das was viele nicht mögen, das langsame Steigern der Intensität bis es wirklich wehtut, ist absolut mein Ding. *zwinker*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
mein schatz mag es auch sehr , wenn ich sie inden nacken beiße. es erregt sie auf der stelle. das scheint bei ihr eine extrem erogene zone zu sein. wenn sie sehr erregt ist, darf es auch gern mal etwas fester sein.
mein Süßer steht total auf Nackenbisse, wenn es nicht zu toll wird, kann das ganz schön antörnen. ich steh drauf und kann nicht genug davon bekommen.
Nackenbisse
kommt ganz auf die person an und ob die nackenbisse zärtlich sind oder extrem feste sind.
zärtliche können erregend und schön sein.
mhh... meist der Anfang von mehr *smile*
******wen Frau
15.525 Beiträge
Ich wünschte mir manchmal, Er würde mich beißen. Aber aus Rücksicht auf seine Kronen lässt er es dann doch sein. Schade.
***dM Paar
30 Beiträge
Ich finde es auch seeeehr erotisch und anregend, wenn Mann mich in den Nacken beißt. Direkt Gänsehnautfeeling *freu2*
******_ni Frau
503 Beiträge
voll geil^^ *anmach*
ich halte immer still und kriege ganzkörper entenpelle^^ das ist so mein duldungsreflex... ich kann dann nicht ausweichen *sabber* *top2*

ha ich kriege die pelle schon alleine durchs vorstellen *smile*
******era Frau
20 Beiträge
bisse find ich generell sensationell...aber im nackenbereich bin ich super empfindlcih, da bekomme ich bereits nur durch den atem eine riesen gänsehaut, oder wenn man mich im nacken packt. aber an der stelle die zähne zu spüren...wow....
*****e_w Frau
7 Beiträge
Bisse
in den Nacken sind für mich mit das Geilste überhaupt. Ich mag es auch, wenn sehr kräftig zugebissen wird (Verletzungen sollten natürlich nicht entstehen), das macht mich komplett willenlos, da kann ich gar nichts gegen tun, mein Hirn geht dann auf "stand by" *g*
Meine süsse mag es wenn ich ihren Nacken Küsse und leicht rein beisse

und dabei die Brust massiere
********ce74 Frau
9 Beiträge
Nackenbisse
Bei dem Gedanken, dass mich jemandin einer eh knisternden Situation am Hals und im Nacken küsst und dann leicht anknabbert bekomme ich Gänsehaut.Grrrr sehr angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.