Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist ein Bildtitel?

wie sehr beeinflusst dich der Bildtitel dabei, ob du einen Beitrag öffnest

Dauerhafte Umfrage
wie wichtig ist ein Bildtitel?
Ich bin gerade auf folgende Sache aufmerksam geworden.
Ich habe am Tag X zwei Bilder eingestellt.
Ein Bild mit dem Titel "... bald ..."
http://www.joyclub.de/forum/t33405.bald.html

und ein Bild mit den Titel "unten ohne ..."
unten ohne ...

Das Bild "...bald..." habe ich zuerst eingestellt und es wurde auch ein Stück eher freigeschalten. Es hat bisher 23 visits.

Das Bild "unten ohne..." kam also später, hat allerdings schon 55 visits.
Sozusagen mehr als die Hälfte an Betrachtern.
Das führt mich nun zu dem Schluss, dass man meist schon nach dem Titel entscheidet, ob man diesen Beitrag öffnet.
Sozusagen haben Bilder mit ansprechendem Titel eindeutig mehr Besucher und potentielle Kritiker.

Es geht hier nur um den Bereich "Erotische Fotografie", nicht um irgend einen Beitragstitel.

Corwin
BH geplatzt
Brauchst nur ein Aufreißer . Steife Nippel - Braune Brustwarzen - Höschen geruscht. BH geplatzt .Schamhaare rot gefärbt. Die schönsten Hängebrüste.

Die Aufreisser sehen wir täglich in der Bildzeitung .

Je besser der Titel - Mehr Besucher interessieren sich dafür .

lg
bernd
ich finde.......
das der Bildtitel manchmal sehr wichtig sein kann ! Zum einen wirkt die überschrift immer ein bisschen einladend und zum anderen kann man den Blick aufs Bild, in sofern verändern, das man zuerst auf kleinigkeiten deudet welches das Huptmotiv dann in ein anderes/oder besseres Licht rückt.

Ein Beispiel:
Hab hier vor kurzen ein Bild gesehen, welches den Namen trug:Der Surfer dabei war er aber nur ganz klein im Hintergrund zu sehen. Dreiviertel des Bildes wiesen nämlich eine wundervolle Brust auf, die man aber im ersten Moment nicht wargenommen hatte, sondern mehr den Surfer!!!!

Ich muss sagen das das Bild dann auch nur so geil rüber kam wegen dem Bildtitel!!!
In einigen fällen kann es vorteilhaft sein und/aber auch wiederum nicht, Wenn man das interesse auf etwas anderes im Bild längt, welches nicht das Hauptmotiv trifft, kann auch ein eventuell schlechtes Bild, Positiv überraschen !!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich klicke mich eigentlich immer durch alle neuen Bilder, da ich mich sehr dafür interessiere.

Ein Titel kann leicht fehlinterpretiert werden oder auch garnichts aussagen, weshalb ich darauf wenig Wert lege.

Die neu eingestellten Bilder sind überschaubar sodass ich ohne großen Zeitaufwand immer up to date bin was Neueinstellungen betrifft *gg*

*hotlady*
getdirrrty
Natürlich kann man ein Bild mit Hilfe eines reißerischen Titels pushen. Fotoaktmodelle hat da ja schon ein paar gute Beispiele genannt. Warst wohl früher mal in der Werbung? *baeh*
Aber ich denke, daß sich am Ende schon die Inhalte durchsetzen.
Etwas genervt bin ich manchmal von Titeln wie: "Ob da noch mehr drin ist?" oder "Gleich geht sie ab" und ähnlichem, die meist von Paaren genutzt werden und sich weniger auf den Inhalt beziehen, denn auf die spontane Geilheit der Mitglieder.
Aber da man hier zum Glück weder Profi-Fotograf noch Profi-Werbetexter sein muß um seine Bilder einzustellen ist alles halb so schlimm *ggg*

Gruß
JGOBond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.