Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2525 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Deep Throat?449
Mich würde mal interessieren, wie ihr so zu Deep Throat steht.
zum Thema
Wie steht ihr zu Altersunterschied beim Dating?69
Old and Young Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie ihr zu Old&Young…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apfel oder Birne?

was für ne frage,knackig sollte er sein.
hauptsache er ist knackisch *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
wer kann denn nun genau sagen, was apfel und was birne ist?!
ich mein, jeder weiß, wie ein apfel aussieht und eine birne.
ein apfel (im idealfall, natürlich gibts auch äpfel mit abweichenden formen) gleicmäßig rund.
birne ist oben shcmal und wird weiter unten breiter.
da frag ich mich: wie kann ein po so aussehen?
ist er am poansatz shmal und wird dann nach unten breiter? aber jeder po siht doch so aus, weil die taille meist shcmaler als die hüfte ist....
oder ist er eher länglich? also er ist an den hüften ausladend (also mit "reiterhosen")? aber eine birne sieht so auch nicht aus, da ist doch ne avocado viel anschaulicher, oder?
*frage*

demzufolge weiß ich auch selbst nicht, welche pofprm ich hab, aber was ich sicher weiß, dass bei mir nen kleiner orangen- und bananeanteil ist...
(ich meine dmait ne bananenfalte..ein bananenförmiger po wäre sehr..merkwürdg).
vielleicht kann mir ja jemand helfen..

ist etwas celllulite (also am unteren po leichte dellen) oder ne bananenfalte ( eine falte am unteren po..also fast wie cellulite an der stelle..)eignetlich shclimm?

Den in unseren Augen lohnenden Hinweis auf eine spezielle Homepage für Liebhaber ausgeprägter weiblicher Pobacken und Besitzerinnen solcher Körperattribute müssen wir uns hier versagen
wäre erfreut über diesen link *g*
Hauptsache man hat was zum festhalten beim Sex....
sollte also schön voll sein und sexy zum Körper passen (siehe Foto im obrigen Beitrag, wirkt doch perfekt und animiert zu mehr.... *ggg* ). Sieht bei Frau auch echt blöd aus, wenn die Hose um einem nicht vorhandenen Hintern schlappert.... echt abtörnend....
@thrashfan
Also wenn das deine Kehrseite ist, du da gepostet hast: super! Da lohnt sich wirklich kein Nachgrübeln, ob ein solcher Prachtpo mit einer Obstform vergleichbar ist. (Nebenbei: Etwas Cellulitis finden wir nicht schlimm, sondern eher normal.)

Was den Link angeht: Im Klartext dürfen wir ihn ja hier wohl nicht nennen. Wenn du uns eine Clubmail schickst, bekommst du ihn mit der Antwort.
Wenn du hier nicht mailen möchtest: XXXXXXX Oder du suchst ebenfalls bei Freenet selbst nach: kallipygos.
(Haben wir damit auch die Regeln des Forums verletzt?

@*********dpaar
Völlig unsere Meinung: Ein Frauenkörper ohne richtigen Po in der Hose wirkt abtörnend.

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

******fan Frau
1.119 Beiträge
Was den Link angeht: Im Klartext dürfen wir ihn ja hier wohl nicht nennen. Wenn du uns eine Clubmail schickst, bekommst du ihn mit der Antwort
ja ich hab auch an ne clubmail gedacht
Noch mal für thrashfan
Ok, dann schick uns eine Mail, du bekommst dann die genauen Informationen.

Wir wollten aber auch noch auf deine Fragen eingehen, wieso ein Po überhaupt die besagten Obstformen haben kann. Wir rätselten ja auch daran herum, was genau gemeint ist. Aber angeregt durch diese Diskussion, haben wir einmal selbst solche Zuordnungen anhand von Bildern versucht und uns in deren Verlauf eine eigene Definition zusammengebastelt:
Wir fanden nämlich, dass sich eine Annäherung vielleicht vor allem aus dem Verhältnis von Höhe und Breite des Pos ergibt. Wenn uns das Höhen- oder besser Längenmaß - also die Distanz von Taille bis Schenkelansatz - genauso groß oder sogar geringer schien als die Breite eines Pos, haben wir ihn der Apfelform zugeordnet. Hatten wir den Eindruck, dass der Po länger (oder eben höher) war als breit, konnten wir so etwas wie eine Birnenform darin erkennen. Dabei wissen wir noch nicht einmal, ob Messungen unseren Eindruck bestätigt hätten, entscheidend war eben die optische Wirkung.
Von diesen Proportionen hängt ja dann vielleicht auch ein gewisser Unterschied in der Formgebung ab: Bei einem länglichen Po ist der Übergang von der Taille zur größten Breite, die dann auch oft recht weit unten angesetzt scheint (Reiterhosen?), meistens allmählicher als bei einem kurzen, der ja unterhalb der Taille rascher an Breite zulegt. Wir fanden allerdings auch Ausnahmen von dieser Regel, nämlich längliche Hintern, die trotzdem schon dicht unterhalb der Taille schnell breiter wurden. Da passte weder Apfel noch Birne zu. Wir erinnerten uns aber, dass mal jemand im Verlauf dieser Diskussion das Stichwort Melone genannt hat. Und wenn wir hier schon Obstsalat anrühren, dann ordnen wir einem solchen Po eben die Melonenform zu.
Da Bilder bekanntlich mehr als all die Worte sagen, hier typische Beispiele für unser "Forschungsergebnis".

Jetzt fragen wir uns nur noch, welche Form der weibliche Teil bei uns aufzuweisen hat ... Birne oder doch eher Melone? Apfel schließen wir eigentlich aus. *roll*
Der Apfel: Eher breit als hoch.
Die Birne: Lange Strecke zwischen Taille und Schenkelansatz.
Länglich und doch schon gleich unter der Taille ausschwingend: Die Melone.
APFEL vs. BIRNE
Wenn ich mir das so anschaue, sollte ich doch öfter mal einen Obsttag einlegen. Soll auch der eigenen Figur nicht schaden. *ggg*
****_bb Mann
193 Beiträge
Ich mag Äpfel und auch Birnen,
Kommt eigentlich immer auf den "Stamm" Träger an und auf den der das Obst verzehren will.
Beide "Öbste", blödes Wort, schmecken immer dann am Besten, wenn man Appetit darauf hat.
Byrd
ein schöner Po macht froh !!!
Anbei mal Apfel Birne und und und

wir sind der Meinung sexy und Geil muß er sein

ODER ??????
Zu 1
Apfel oder Birne,
hi,
persönlich gefällt mir ganz klar der "apfel Po" besser......zum glück hat jedoch jeder eine eigene meinung und seinen eigenen geschmack zu dem thema
lg michael
beides schön
also all die frauen,mit denen ich schonmal bekanntschaft gemacht habe hatten einen schönen po....na fast alle....also einen plattarsch mag ich gar nicht.
doch eine freundin sticht heraus...sie hatte einen apfelpo....als ich sie damals in der disco kennengelernt habe,war ich sowas von begeistert von diesem super hintern....und das hatte sie aber auch schnell benerkt...und absichtlich mit gewackelt oder ihn in pose gestellt...werde ich nie vergessen....mein gott was musste ich mich damals beherschen,das ich ihn nicht mal anfasst hätte....
doch als es soweit war....lecker....echt lecker...superknackig....und ich gebe zu...der sex in der ganzen beziehung ging meist eigentlich immer hinten reum....war schon klasse.
aber auch birnenärsche sind toll.
keine frage.
die krönung eines schönen knackarsches ist das passende paar high heels dazu... :-))kommt gut :-))
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bisher dachte ich ja, das sich der Apfel/Birne-Vergleich auf die Möpse bezieht. Oder hat sich da der TE nur nicht entscheiden können.
*hae*
jain....
....also apfel /birne ist eigentlich" auf den po bezogen.....
müsste jetzt überlegen....was für begriffe beziehen sich denn auf die brüste??? mh...weiss ich gar nicht...
weisst du es ?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also ich kenne es so. Brüste in Apfelform sind die, die auch oben rund sind. Die in Birnenform sind oben flach und unten rund. Wie ist das dann bei 'nem Hintern gedacht?
..also der apfelpo ist halt sehr rund....
und der birnenpo sehr breit,und "in die länge gezogen"halt eine birnenform.
Apfel...........Birne................
ist doch egal,er muß zur ganzen Figur paßen und schön stramm sein.

Dann macht das zupacken und das verwöhnen um so mehr Spaß.


Lg Heinz
Bild ist FSK18
hey.....streck deinen po nicht so weit in meinen bildschirm.....sonst packe ich gleich mal zu ;-)))
toller anblick
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ahhh so. Also dann: Apfel for President. *gg* *meinheld*
danke.............................da werd ich ganz wuschig..........lach
das sollst du auch
.....lach.....na das sollst du dann auch......und glaub mir...ich streichle nicht nur kurz drüber.... ;-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.