Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich erotische Shirts für ihn ?6
Erotische Dessous für Sie gibt es ohne Ende. Aber wo finde ich etwas…
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 7733
Wusstest Ihr, das wir Frauen einen Apfel, Birnen, Tomate oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich ein Netzshirt/Kettenhemd???

Wo finde ich ein Netzshirt/Kettenhemd???
Hallo Zusammen!

Ich (also die w von uns beiden) habe letztens in einem Club in München ein wunderschönes Oberteil gesehen und bin seitdem auf der Suche nach sowas....

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, habe schon alle möglichen Seiten im Netz durch *snief*

Also - es ist so eine Art Netzshirt, aber ähnlich wie ein "Kettenhemd", nicht komplett aus Stoff. - Schwierig zu beschreiben.

Hat jemand von Euch sowas vielleicht schonmal gesehen und kann es evtl besser beschreiben oder weiß vielleicht wo man es kaufen kann????

Wäre wirklich suuuuperlieb ;-))

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag an Euch alle!!!!

Nic von NicMic
so was in der Art *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
~ langärmelig ~
~ ne Art Tanktop ~
*gruebel* hier gibts einen der stellt kettenhemden und sonstiges her ... aber mir fällt der name jetzt leider nicht ein

wenn es mir einfällt ... schreib ich nochmal ... evtl ist das ja was für dich
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Das ist erochains aus bayern.... is doch nicht schwer.....
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Hier mal die addy.....

Ero-Chains
**af Mann
3.048 Beiträge
Mmmh also wie meinst das mit Kettenhemd? Wenn ich an ein Kettenhemd denke dann denke ich an die schweren Mittelalterteile die man unter der Rüstung trug.
am frühen morgen vor dem *kaffee* ist manches noch nicht so einfach *lol*

aber der wars *top*
Hmm also ich stell mir darunter jetzt sowas vor, dass es Netz ist aber dann die Schulterhalterdingens mehr wie ein Kettenhemd... hm, joar.

Also, wenn du nichts findest, das Beste ist doch immernoch: Selber machen. Ich weiß zwar jetzt eben nicht wirklich, was genau du suchst, aber besorg dir doch einfach ein simples Netzoberteil und schneid hier und da was weg und ersetz das durch Ketten. <_<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.