Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat446
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niesen beim Blasen

*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Niesen beim Blasen
Es trat folgende Situation auf:

Ein Guter freund von mir Lag eines Tages im Krankenhaus und wie es sich für gute Freunde gehört sind wir Ihn alle besuchen gegangen.
Auf die Frage hin was er denn hätte schwig er sich aus, auch seine Freundin, die neben ihm am Bett sah`s sagte zu diesen Thema nicht.
Natürlich liesen wir nicht locker und Fragten weiter.
Irgentwann machte ich die Dumme bemerkung: "Oder hat die deine Freundin in denn Schwanz gebissen?"
Das schweigen von ihm und der Rote Kopf von Ihr veritten uns das die bemerkung garnicht so dumm war.
Später erfuhren wir das Sie beim Blassen angeblich niesen musste (Scharmhaare in der Nase? ) und das es dabei Passiert sein soll, Der Kleine Freund war zwar nicht ab sollte aber angeblich Genäht werden müssen.

Jetzt würde ich gerne wissen ob das medizinisch möglich ist das Sie Ihn dabei was abbeisen konnte? bzw. ob die Bisskraft beim Niesen ausreicht?
sorry
meinst du NIESEN oder NISSEN?
Weiss nicht,was nissen ist?
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Ja meinte ich, kann ich das nochmal editiren ??
werter Autor,
ich kann dir das als *modda* gern editieren *g*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Danke bin noch nicht ganz wach, währe lieb wenn du das machen würdest

@}>---->>---
Noja, also ich hab auch mal ein Praktikum von der FOS aus im Krankenhaus gemacht. Da gab es auch so manch kuriose Dinge *g* Dass man beim Niesen ziemlich heftig zu beissen kann stimmt tatsächlich. Immerhin musst ja bedenken, sie hatte was im Mund und wenn sie es dann so reißt, dann brauchts da ja auch nicht viel Bisskraft, denn die Zähne sitzen ja schon mehr oder weniger fast am Schniedel auf *g*
Eine echt arme Sau der Kerl *g*
*****art Frau
419 Beiträge
reflex
ich denke schon, dass die möglichkeit besteht, ist es doch ein reflex und den kann man nur schwerlich unterdrücken. dass die kieferkraft mehreren kilos entspricht dürfte man vielleicht schon mal gehört haben, da ist ein weiches gewebe mit sicherheit leicht verletzt.
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
ich weis nur das seit denn Vorfall SIE, IHN nicht mehr geblassen hat, weil er schiss hat, sowas nennt man dann wohl Trauma *g*
Na dann kannst Dir den Rest ja denken.
Und wie Lyra_Art schon gesagt hat, der Kiefer hat eine Bisskraft von einigen Kilos - ist schließlich soweit ich weiß unser stärkster Muskel.
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
na hoffentlich bekomme ich jetzt nicht ein trauma *lol* ich mag das doch soooooo gerne *rotfl* aber danke für die antwort, wieder etwas gelernt *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
kann man es ihm verübeln?

wobei, ein reiter, der vom pferd gefallen ist, sollte auch sofort wieder aufsteigen....

kenn das aus eigener erfahrung, auch wenn es schmerzhaft war, so macht das reiten hinterher doch trotzdem genau so viel spass wie vorher
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Was mich zu der nächsten frage bringt, wie sieht es mit denn stehvermögen woll aus? ich meine das muss dann ja schon zimmlich gut zusammen gelickt worden sein oder ??
Naja, das kommt ja drauf an ob SIE nur ein bisschen Haut angebissen hat - das wird auch schon genäht oder ob SIE so richtig dicke rein gebissen hat. Bei letzterem kommt es drauf an, wie gut es genäht werden konnte und wie gut die Heilung vorangeht. Vielleicht bleibt ein kleiner Knick *g* Kann man im Vornhinein nicht genau sagen. Klar, wenn er ganz durch war, dann dürfte es schwer werden.
*****art Frau
419 Beiträge
@dragolas
nun das kommt doch wie cerberus schon sagt ganz auf den verletzungsgrad an...

ich finde es aber gaanz rührend, wie du dich da um d(s)einen "freund" sorgst....
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
ICh weis es nicht, aber es muss woll schon einiges gewesen sein was da zu bruch ging, er sagte was von 4 Stunden OP
*****art Frau
419 Beiträge
warum fragst du ihn nicht einfach mal ganz diskret unter vier augen? ist er doch dein freund und er wird sich dir sicherlich früher oder später anvertrauen, wenn das erlebte (der schmerz) vielleicht nicht mehr ganz präsent ist..
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
@Lyra_art
Reines Intresse, in der hoffnung das mir das nicht passiert

soll jetzt nicht heisen das ich kein Mitleid mit ihn habe.
Wenn das mit 4 Stunden OP stimmt, dann wars sicher nicht einfach, andererseits ist das Teil sehr empfindlich, jeden einzelnen Nerv zusammen flicken, jedes Blutgefäß kitten, ... das kann schonmal dauern. Aber genaueres must echt im KH fragen, wir kennen die genaue Sit ja ned
*****art Frau
419 Beiträge
@dragolas
mein lieber!

kein mitLEID, sondern mitGEFÜHL bitte! ich glaube, da ist man(n) für diese feine, aber kleine detail sehr empfänglich.... *g*
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Auch wieder war *g* leider ist er in der beziehung zimmlich verschlossen es hat schon zimmlich lange gedauert die jetzigen Infos zu bekommen
*****art Frau
419 Beiträge
lass ihn.... er braucht die zeit für sich, um das erlebte in sich zu verarbeiten, irgendwann kommt vielleicht auch mal der zeitpunkt, an dem er über das geschehene vielleicht sogar lächeln kann (wenn die schmerzen und die ängste halbwegs vergessen sind)...bekommen doch auch die meisten frauen noch nach dem ersten kind, kinder, obwohl es sooooo schmerzhaft ist, gerne werden dann die stories der entbindung dann zum besten gegeben, obwohl ich dieses als absolut schmerzhafteste angelegenheit empfunden habe...da wird dann sogar so manchesmal im nachhinein noch ein gag eingebaut, z. b. wenn der mann das zimmer wegen übelkeit und umfallgefahr verlassen musste.... heute kann ich darüber lachen, hättest mich mal direkt danach fragen sollen.....
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
kann ich mir vorstellen, irgentwie errinert mich das an die sprüche meiner Mutter *lol* die sie jetzt über meine geburt macht, von wegen "Kleines Grüne Alien" *rotfl*

nicht des do Trotz, danke ich euch für eure Beitrage *zwinker*

[b]kiss[/b]
solche Verletzungen sind nicht ohne.....
mein Süßer hatte mal einen Arbeitsunfall, bei dem ihm eine Spanplaate in sein Gemächt von der Säge zurückschoss. Mann- o - Mann wie das aussah mag ich gar nicht mehr dran denken, aber das fieseste war eigentlich wenn die anderen blöde Witze darüber gemacht haben. Nachdem es einigermaßen abgeheilt war, hatte ich als Frau auch so meine Probleme beim Sex und so, weil ich dachte ich könnte ihm noch irgendwie weh tun.
Was ich meine sicherlich hat dein Freud den, na wie soll man sagen den Schaden, aber ich denkne auch seine Freundin wird ganz schön an dem Unfall zu knabbern haben.
Natürlich...
ist das möglich. Beim Niesen gerät der Körper durch die Kompression des Zwerchfells für einen kurzen Moment, na sagen wir mal ausser Kontrolle.

Soll heissen, er verkrampft. Na ja wenn nun eine Frau einen Penis im Mund hat und dann niest....

Schon kann es passieren. ich habe 10 Jahre im Krankenhaus gearbeitet. In dieser Zeit hatten wir 3 Fälle im OP, die sich beim Niesen ein Stück der eigenen Zunge abgebissen haben.

Na ja die Dame hat da wohl einfach nicht rechtzeitig reagiert.
Kribbeln in der Nase, Penis aus dem Mund, Niesen und dann kann es weitergehen.

Denn so unverhofft kommt das Gefühl niesen zu müssen nun auch wieder nicht.

feuchte Grüsse

Knuddeli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.