Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
zum Thema
An die Männer: Kopfkino für Orgasmus manchmal "nötig"?126
Das Thema "Frau-Kopfkino-Orgasmus" habe ich schon entdeckt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F**cken unter Drehzahl

****e69 Frau
481 Beiträge
Wer durch die eigene Lust und die, die ihm der Partner noch steigern kann, nicht die körpereigenen Drogen freisetzen kann, der ist meiner Meinung nach sowieso sehr lustlos unterwegs!

Wer allerdings nur das Stundenlange penetrieren beherrscht, der wird wohl auf Drogenabhängige oder Damen aus dem horizontalen Gewerbe zurückgreifen müssen, wenn er sonst nichts drauf hat! *ggg*
manchmal ist weniger eben mehr......
wir denken gerade bei alkohol ist weniger mehr, es kommt auch ein wenig auf die stimmung an, denn alkohol als reiner stimmungsmacher finden wir nicht so toll, aber als zusätzlicher anreger kann es schon gut dienen.

wenn man zuviel hat kann man auch den sex garnicht mehr richtig geniessen. er war selber mal richtig hacke breit und es war einfach nur scheisse wir haben es auch schnell abgebrochen und uns weggelacht hinterher als alles wieder klar war.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja,
als reines Genussmittel lass ich mir das gefallen. Wenn man den Alkohol jedoch richtig zu spüren bekommt, dann ist es auch beim Sex eher hinderlich.
Und noch etwas zum Thema Frauen und Alkohol. Es gelingt Frauen nämlich nicht, sich Männer schön zu trinken. Es enthemmt, das war es aber auch schon. Wenn Frau den Mann nüchtern nicht leiden kann, dann ändert sich das auch nach entsprechendem Alkoholgenuss nicht. Also Männer, spart euch das Geld.

Al
*********lreiz Paar
8 Beiträge
Ja ansichtssache
Sex und drogen

Ja hat was für gefreakte und auch für normalos ist sicher geil jeh nach konsum menge. In eyes wide shut rauche Nicol und Tom nen Joint. Bevor sie F..... hat was.Die Frau ist empfindlicher was für sie nur Positiv ist Mann kann lenger aber ohne verlust der empfindlichkeit. Cokain hatten wir zwar nie soll noch heftiger sein hatten wir schon viel gehört aber lasst die Finger von dem Scheiss nen joint oder alk ja aber alles im maas.
am geilsten ist es immer noch ohne irgendwas im Blut denn dann spührt man leib und seele
Peac
Sie: 1,5 cocktails
Er: nüchtern
= langer schöner ausdauernder sex

Die Menge machts.
*******nne Paar
84 Beiträge
na da ist....
weniger.....mehr....alkohol enthemmt zwar und ist für manche ein stimmungsmacher.....aber wir denken *zwinker* ....braucht man nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.