Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
zum Thema
An die Männer: Kopfkino für Orgasmus manchmal "nötig"?126
Das Thema "Frau-Kopfkino-Orgasmus" habe ich schon entdeckt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F**cken unter Drehzahl

F**cken unter Drehzahl
Hallo Schatzies!!
Habt ja sicher alle (zumindest die allermeisten..) schonmal Erfahrungen mit Alkohol gemacht. F**cken unter Drehzahl ist euch somit auch sicher kein Fremdwort, oder?? wie sind eure Erfahrungen damit??
Ist es geil wenn man den Orgasmus heftigst dadurch herauszögern kann... (Männer ansprechend) oder werdet ihr aso richtig heftig hemmungslos wenn ihr unter % steht?? (Frauen speziell ansprechend...)
Ist es denn nötig, sich auf ein sexuelles Date mit Alk vorzubereiten?? Ist es nicht viek heftiger, das Ganze nüchtern zu erleben?? Oder ist es nüchtern nicht zu ertragen weil ihr alle dazu viel zu geil wärt und zuuuuuu heftiog reagieren würdet??

*fiesgrins* Böse ist es wenn ihr sowas von besoffen seid, dass der Org gar nicht mehr realisierbar ist.
Alles schwierig oder??
Somit weniger saufen, mehr poppen!!

Greeeeeeeeets!!! LX
Wozu Alk ?
Wofür sollte man den Alkohol brauchen um sich für den Sex vorzubereiten ?
Ein Gläschen Sekt (vor allem für den weiblichen Part) lockert zwar die Zunge und macht etwas lockerer, aber sich so richtig zu betrinken ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Mag sein, dass der Mann zwar etwas länger kann, aber er ist auch nicht mehr richtig bei der Sache. Er erlebt alles nur noch halb so intensiv und hat letztendlich gar keinen richtigen Spaß am Ganzen, da sich offenbar alles im Unterbewußtsein abspielt.
Also ein Tipp von uns: Finger weg von zu viel Alk vor dem Sex.
Sex unter Alkohol gibt mir nichts, ich möchte es genießen, clean
******_FL Mann
90 Beiträge
Trinken und Sex...
ist sicherlich für viele Frauen der einzige weg zu hemmungslosem Sex. Für mich als Mann jedoch nur eine Konzentrations und Bewusstseinsstörung... ich möchte doch alles mitbekommen und genießen und mich darüber hinaus auch am nächsten Morgen an all das schöne errinern... oder???

Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt das "viele" jedoch zum Glück nicht alle Frauen durch Alkohol erst richtig Los lassen können weil sie nur im Promill zustand ihre zwänge vergessen können, und ihre Fantasien ausleben und sich richtig gehen lassen können

Lg Scream_FL
Also volltrunken Sex haben würd ich auch net wollen!

Aber so ein Gläschen Sekt davor kann schon sehr [b]rrrrr[/b] sein =)
********irty Paar
415 Beiträge
Solang es sich um ein gläschen Sekt oder 2 Bier handelt alles kein Problem. Habe ich mehr intus habe ich 1. Schwierigkeiten das ganze zu Koordinieren und 2. Schwierigkeiten zu kommen.

Ich erinner mich an eine Situation wo ich dann irgendwann einfach abbrechen musste weil ich keinen Bock mehr hatte und stundenlang rumgef*** hab.

Lieber nüchtern, bzw. mit einem Sekt

lg Oli
Ich war noch nie richtig dicht beim Sex, und das ist sicher auch nicht ein zu erstrebendes Ziel! Aber ab und an werde ich in angeheitertem Zustand schon einen Tick geiler... *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
Also wenn man (Ich) aus der Disco komme und einer netten Lady im Arm habe, ist das ja meistens so das ich was Getrunken habe aber so richtig Blau war ich nur Zwei oder Dreimal und wenn das der Fall war hatte ich höchstens denn Grosse weißen Gott im Arm, also lieber nicht, oder nur wennig trinken und dafür mehr Spass haben.
Alles in Maßen ist wohl der beste Weg. Ein bis zwei Gläschen sind wohl noch ok, weil die meisten davon lockerer werden, alles was das übersteigt ist dann wohl eher ein *flop*!

Ich erinner mich an eine Situation wo ich dann irgendwann einfach abbrechen musste weil ich keinen Bock mehr hatte und stundenlang rumgef*** hab.

So wie Schnucki_Paar es beschreibt, habe ich es auch mal erlebt und auch für die Frau ist das nicht gerade der Renner ...
*******_nw Paar
399 Beiträge
Wir denken....
das der Alkohl immer die Sinne beeinflust und gerade beim Sex werden die Männer grob!
Wenn man wirklich auf die ganz harte Tour steht soll mans versuchen doch alles was sich darunter bewegt ist dann nicht mehr realisierbar!
wow, ein tolles und wichtiges thema... *umpf*

worum geht es im eröffnungsposting überhaupt? Eine frage, ein statement, einen ratschlag?

ohhhkeee, jeds kannn isch nisch meeehr schraipen, muhhhss mich auf deehn segggs heute aaapend vorbereiiidden... *party*
*****art Frau
419 Beiträge
@AleMel02
hallo süsskos!

na ja....ein wenig alk (so bis 2-3 gläschen trockenen rotwein) haben auf mich (melli) eine enorme wirkung, ich habe dann das gefühl, als ob das gesamte blut in meine klit läuft...überaus anregend....

wird es jedoch zuviel (insbesondere auch sekt) wird ich eher müde und möchte mich einfach nur noch hinlegen...

was dann passiert...wisst ihr ja! *lach*

grundsätzlich brauche ich aber keinen alk zum sex, wenn aber mal etwas vorher getrunken wird, ist es auch ok...

küsschen an euch beide *kuss*
eure melli *love*
ich stimme meinen vorredner zu. ein wenig alk ist für man und frau okay. das lockert manchmal ein wenig die stimmung auf, aber zuviel darf´s dann nicht werden! dann macht es auch keinen spaß mehr, weil man eh nix mehr schnallt!
*wink* Also Volltrunken Sex?
Mmh das geht bei uns überhaupt nicht, da funktionier dann nichts mehr. Ausser schnell ins Bett und Schlafen.
Wir wollen das geniesen und vor allem noch mitbekommen, was wir machen *ggg* *ggg*

Aber wenn wir einen leichten Schwips haben, sind wir beide sehr, sehr kuschelig werden wir richtig geil aufeinander.

Meine Meinung: Etwas ist ok. aber sich zulaufen lassen ist mehr als unangenehm.
f*cken auf "drehzahl" = sex wenn man betrunken ist ?

ansonsten, betrunkener sex ist meist nich sooo dolle, vor allem kann man sich am nächsten tag nimmer so dran erinnern. Oder man haut sich unkoordiniert den kopf am Bettgestell an usw. *aua*
aber wenn man etwas angetrunken ist finde ich es eigentlich ganz angnehem. Man geht offener mit den dingen um und fühlt sich irgendwie auch mal etwas beschwingter (was jetzt nicht heißt, dass nüchterner sex schlechter wäre!!).
So ab und zu, besonders nach einer party, auf der man sich gegenseitig schon aufgeheizt hat ist das schon was schönes *ja*
nur muss man aufpassen dass es einem zwischendurch net schwindelig wird *crazy*

LG
****bw Paar
250 Beiträge
Ich (w) kann überhaupt nicht mit Alk. Mir dreht sich alles und dann wird mir k......übel.

Gruss Are *wink*
*******_nw Paar
399 Beiträge
jap
nüchtern = man kann die ganze Erotik und Romantik noch voll genießen und erleben

beschwipst = lockerer, man kann die ganze Erotik und Romantik noch voll genießen und erleben


Betrunken = hmmmmm schon mal im Steinbruch nen Presslufthamer gesehen, den kann man auch kaum kontrollieren *baeh*
!!!nee nix für uns!!!
Naja schnelle Drehungen sollte man dann schon vermeiden. Nicht das einem dabei dann noch übel wird *wuerg* *wuerg2* *ko*

Bei uns kommt es auch drauf an was wir getrunken haben:

Bier, da werd ich müde.
Bier und Schnaps nicht nur müde sondern auch schlecht.
Wein oder Caipi, CubaLibre, Mojitoo, da werd ich und mein Schatzi richtig wach und geil *ggg* *ggg* Und dann macht der Sex viel Spass
Kein Alkohol!
Ich möchte mich ausdrücklich davon distanzieren hier irgend jemandem den Tipp zu geben, Alkohol würde sich positiv auf den Sex auswirken!

Alkohol enthemmt zwar und man kann sich den Partner / die Partnerin ggf. auch "schönsaufen" *baeh* , aber was soll das?

Ich trinke zwar selber gern hin und wieder ein Gläschen, aber den besten Sex hatte ich bisher immer ohne Alk, und ich denke das wird auch so bleiben!
Das alles erinnert mich an eine Geschichte vor 2 Jahren.
Wir waren auf unserem Stadtfest und haben ordentlich getankt. Mir war zwar nich übel und so aber ganz geradeaus laufen konnt ich auch nicht mehr. Meine damalige Freundin wollte dann noch den "obligatorischen" Gute-nacht-Sex. Sie kam mehrmals die Nacht, ich aber nicht ein einziges Mal weil mir irgendwie total viele Gedanken im Kopf rumspukten.
Also hab ich mir gesagt:"Sex und Alkohol gehören nicht unbedingt dazu!"
*******n6x Paar
2 Beiträge
wir finden mäßigen Alkoholkonsum vor dem Sex mitunter prickelnd.
Is doch geil, wenn man nicht nur sexuell berauscht ist *zwinker*

Nach ner schönen Cocktail-Party in die Kiste hüpfen oder nen gemütlichen Abend auf der Terasse mit nem Fläschchen Rotwein und ner sinnlichen Portion Erotik beenden - hmm, is doch sehr lecker.
Nur Bier muss nicht unbedingt sein *lol*

Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht, Sex ist auch ohne Alk für uns die schönste Sache der Welt.
@*******n6x

Das trifft 100% zu. So sehen wir das auch
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...die richtige Menge...
... machts aus,- bei jedem sicher anders und mit anderen Alkoholica...Mann/Frau sollte die Grenze kennen, dann wirds richtig gut ... *freu* und lange, wenn der Punkt überschritten ist, kann man es eigentlich sein lassen, ich zumindest, und ich laß es nicht gern sein!,-also richtig dosieren und genießen ! *zwinker*
*********er_nw Mann
13 Beiträge
Besoffene Frauen......
sind Engel im Bett *ggg*
@leckmeister
aha.... na vielleicht für "männer" die es mal wieder bitter nötig haben weil sie von einer nüchternen frau nicht mal angesehen werden würden....

unglaublich solche statements... *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.