Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Busen uninteressant: Kommt für Euch so ein Mann in Frage?46
Mich würde einmal interessieren, ob Ihr mit einem Mann zusammen sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruselstunde...

Gruselstunde...
Es ist doch jedem schon mal passiert: Ihr trefft einen super tollen Typ oder eine echt heisse Schnitte. Da geht was und dann kommt der Moment der Wahrheit:
Die Brüste sind gefaked, die Fussnägel kilometerlang (huaaa) oder am nächsten Morgen liegen die Dritten im Glas...

Die absolut unerwartete Horrorshow! Wie war es bei euch?
brustimplantate kann man rausnehmen, fußnägel schneiden und zähne kaufen *mrgreen* das einzige was man nicht ändern kann ist das was aus dem mund kommt.. und das ist der größte horror.. eins a schnitte aber kaum macht er/sie den mund auf kommt nur scheiße raus *zwinker*
@PainTears
Oh, oh, hier gibt es auch noch die Baustellen in den Mundhöhlen... *schock*
Mist, alles Privatleistungen...
Stimmt, man kann alles verändern und ersetzen, aber das was aus dem Mund kommt, nicht.

Hatte noch keine Horrorshow.
sei froh maus - ich wünsche es wirklich keinem *zwinker*

und @**n ... weida sooooo [u]schigger[/u]
Da muß ich euch Recht geben. Es gibt vieles, was man ändern kann. Angefangen von A - wie abnehmen, bis hin zu z - wie zehen schneiden. Was man aber nicht ändern kann ist der Typ ansich. Und wenn er, oder sie nur geistigen Bullshit von sich gibt, dann kann man das getrost vergessen. Fehlende Intelligenz, kann man nicht ersetzen. Das liegt leider meißt daran, dass diese damals mit einem Sieb oder Schaumlöffel zu sich genommen wurde.

Dann lieber etwas schlechteren Sex, als eine Frau, mit der es auf geistiger Ebene nicht funktioniert.
*top* @**eb und schaumlöffel <<< der war gut *mrgreen*
Kommt auf die Zielsetzung an...
Also erstmal: Jetzt weißt Du wenigstens was der Unterschied zwischen "Französisch" und "Alt-Französisch" ist:

Alt-Fransösisch ist ohne Zähne *schock*

Senkt natürlich auch die Verletzungsgefahr enorm *idee*

Zum anderen Punkt: Kommt halt drauf an, wie man die Prioritäten setzt: Willst Du eine Frau für eine geile schnelle Nummer oder suchtst Du die anspruchsvolle Unterhaltung?

Beides zusammen ist natürlich genial aber so selten, da trifft Dich statistisch gesehen eher der Blitz (und beides ist nicht toll: geil sein und auf das Ideale warten ist fast genauso unerfreulich wie das mit dem Blitz, beides hat mit Ewigkeit zu tun).

Ich hatte ab und an schon mit Frauen Sex, deren IQ knapp über Raumtemperatur gelegen hatte, aber der Sex war einfach geil. Oft muss man halt im Leben Kompromisse eingehen, kommt drauf an wie man im Moment die Prioritäten setzt.
@ Florian
Ich hätt da mal ne Frage, rein verständnishalber - das geht aus Deinem Beitrag nämlich nicht hervor:

Wie is denn der Sex mit den 'Genies'? Oder erreichst Du die gar nicht?! *cool*
Zum Glück hatte ich noch nie so ein
Erlebnis. Ich glaube das wird mir auch so schnell nicht passieren, da ich es eher " langsam " angehen lasse, d.h. die " schnelle " Nummer gibts mit mir nicht. Ich hätte aber, wenn es darauf ankäme kein Problem zu sagen sorry aber meine Hose bleibt zu. Ich glaube es kommt eh selten vor das Frauen ungepflegt sind im Vergleich zu den Männern.
@shy_mouse
Meine Stellungnahme mag missverständlich gewesen sein, also zum richtig stellen:

Sex mit einer intelligenten, phantasievollen, charmanten und atemberaubend hübschen Frau, die weiß, worauf es im Leben und drum herum ankommt ist natürlich das Allerhöchste, das wünschst sich jeder Mann genauso wie sich eine Frau das männliche Pendant dazu wünscht.

Auf Deine Frage meine ehrliche Antwort: NEIN, ich komme nicht immer an die "Genies" heran, denn davon gibts einfach zu wenig (das ist wie Trüffel suchen; ab und an tuts aber auch ein leckerer Apfel, selbst wenn er einen kleinen Fleck hat), Du verstehst.

Aber mal ehrlich: Angenommen (und darum ging es ja bei der ursprünglichen Fragestellung im übertragenen Sinne), Du hättest gerne Sex nicht nur mit einem einzigen Mann in einer dauerhaften Beziehung sondern ab und zu auch mal ein kleines (oder großes) "Appetithäppchen", kommst DU immer an die intelligenten, charmanten, zuvorkommenden, intelligenten Männer heran, mit denen es obendrein auch noch beim Sex richtig abgeht?

Wenn ja: Aufrichtigen Glückwunsch !!

Schönen Sonntag Euch allen
:o)
Hey Florian,

Dein Vergleich mit dem Trüffelsuchen ist klasse - ich gehe jetzt aber nicht näher auf meine bildlichen Vorstellungen dazu ein *ggg*

Ich habe tatsächlich mal das Glück gehabt, solchen Männern in meinem Leben begegnet zu sein, wo einfach alles gepasst hat - wirklich ALLES!
Vergangenheitsform deshalb, weil bei mir derzeit keine Trüffelsuche ist *zwinker*

Aber ich muss Dir beipflichten, es sind wirklich die Nadeln im Heuhaufen; dennoch: auch Dumm poppt nicht immer gut *zwinker* (dabei an schauderhafte Erlebnisse denke *snief* )

In diesem Sinne auch Dir einen schönen restlichen Sonntag und lieben Gruß
gröhlllllllllll
brustimplantate kann man rausnehmen, fußnägel schneiden und zähne kaufen das einzige was man nicht ändern kann ist das was aus dem mund kommt.. und das ist der größte horror.. eins a schnitte aber kaum macht er/sie den mund auf kommt nur scheiße raus

..kleines Tränchen....da haste aber was auf den Punkt gebracht..

Zwar hatte ich solche krassen Erlebnisse...

ABER

Mann vor mir..war gleich mal 10 Jahre älter wie uff Profilfoto
lange ungepflegte Haare,statt kurze,geschorrene
Kleidung *flop*
Mundgully [b]wuaaaaaaaaaaaah[/b]
gesamtes Erscheinungsbild einfach nur zum wegrennen...

Bei solchen Ungereimtheiten entgegen der Vorstellung im Internet...gibts dann nur EINS....----> und TSCHÜSSS:::::::::
*********asmin Paar
528 Beiträge
Noch...
...nicht erlebt.Stelle es mir aber übel vor.

Jeder ist so wie er ist und sollte sich auch so vorstellen.

Dann bleiben böse überaschungen aus und es kommt doch sowieso raus. *zwinker*
nein, sowas habe ich noch nicht erlebt.
alleine bei der vorstelltung, bekomme ich das gruseln. *ggg*
lg

kvc
der sich aber nicht gruseln will.
zum Glück bisher noch keine "Aliens" hier getroffen
Hm...
...ich glaube ich bin mal auf so einem Profil gelandet, aber ganz schnell wieder weggeklickt. Wobei es bei nem Date sicherlich auch echt Horror wär, wenn man auf den Fotos einigermaßen rüberkommt und dann in echt...zum weglaufen! *undwech* Deshalb wahrscheinlich immer an neutralen Orten treffen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.