Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?8
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie machen die das nur ?

ja,leider ist am Morgen danach "nur noch Licht" im Kühlschrank
und ein paar holländische Plätzchen sind über,aber dann muß der Kühlschrank erst wieder aufgefüllt werden
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wir waren zwar auch noch nie in so einer Show in Amsterdam,aber dafür gibts da ganz tolle ander Sachen .........

ich ahne gutes *zwinker*
Was reizt eigentlich an so einer show? Wir denken nicht das es noch anregend ist wenn zwei Leute mehr mal am Tag Live Sex auf der Bühne haben. Selbst wenn der Mann nachhift ist doch irgendwann mal die Lust weg oder?

Liebe Grüße
Die_Siedler
****iko Mann
11.369 Beiträge
Selbst wenn der Mann nachhift ist doch irgendwann mal die Lust weg oder?


Das sehe ich auch so. Allem neuen geht irgendwann der Reiz verloren und dennoch festigt sich der sex in einer Beziehung...doch bei ner Show ist das selten gegeben...es sei denn es ist ein Paar welches dort agiert.....ohne echte Lust aufeinander???
Also uns würde wenn das Paar da keine Lust hat (und man spürt das) auch die Lust vergehen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.