Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Shootings Herbst 2019...5
Zeigt uns eure besten Outdoor-Shootings Herbst 2019...
zum Thema
Outdoor Shooting Mannheim / Heidelberg2
Suche weibliches Model für Outdoor-Shooting in der Nähe Mannheim /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porty

**********raphy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Porty
Halli hallo,

brauche Eure Hilfe *g*

Ich würde gerne einen Porty für 1-2 Outdoor Shooting mieten
Könnt Ihr mir Tips geben, wo ich sowas finden kann ?
Wollte nicht mehr als ca 30 Euro pro Tag ausgeben
Gibt es auch Alternativen ?

Vielen dank

Roby
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
auch in deiner Gegend sollte es ein Calumet (.de) geben ... *g*
Die verleihen auch.

euro
**********raphy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Tip.Ich gucke gleich nach *g*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
da gibt es definitiv calumet
das "problem" ist meist, dass eine kaution in höhe des kaufpreises fällig ist. und für nen porty muss man das erst mal haben.

ne gute alternative wäre ein akku-generator (z.b. explorer (xt)). da du ja bereits studioblitze besitzt, wäre das evtl. eine lösung.

sofern du nicht in gegen die mittagssonne anblitzen willst, tun es auch systemblitze. die kannst du dann auch schon für 30 euro kaufen.
das müssen dann nicht die neuesten sein, lediglich ein wenig leistung sollten sie haben. gibt es aber in dem großen online-auktionshaus recht günstig.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
bei calumet kann man sowas auch über die kreditkarte machen. da wird dann die kreditkarte kurzfristig mit dem betrag belastet, den ein porty kostet. wenn man den porty unbeschädigt wieder zurück gibt, dann wird die belastung auf der kreditkarte wieder zurückgenommen.

funktioniert natürlich nur, wenn die kreditkarte auch hoch genug belastet werden kann *zwinker*
*******eN8 Mann
322 Beiträge
ich finde deine aussage/frage etwas sehr unpräziese...

portys gibt es ja von 300 watt an aufwärts... mir einem und mehreren köpfen...

sprich was für einen willst du?
bei meinem rent-shop vor ort ist das kleinste und günstigste im rent ein profoto b600 inkl head - kostet dann netto 50€ am tag.
alles was größer wird wird dann einzeln berechnet. sprich akku-generator, head, reflektoren, softboxen etc. was man halt braucht...

daher würd ich einfach mal alle rend-shops in der umgebung abklappern und preislisten anfordern...

oder einen bekannten fragen der einen hat - da geht das dann oft für 30 euro oder ne kiste bier oder so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.