Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Richterspiel

das Richterspiel
ich habe beim surfen ein interressantes Spiel gefunden:
Das richterspiel.
es ist angelehnt an den marquis de sade, an seine schriften.
nur leider funktioniert es bei mir nicht. wollte fragen, ob es jemand schon gespielt hat und ob es empfehlenswert ist...
*******r41 Mann
104 Beiträge
kenne ich nicht.
Kannst du denn mal sagen wo du das gefunden hast?

Liebe Grüsse
switcher
einfach mal googeln und dann die vierte addresse auswählen. von dort gibt es unter "links" wiederum einen verweis dahin
****_nw Frau
691 Beiträge
mh
..nachdem ich das zip entpackt habe war im Ordner keine .exe, um das Spiel zu starten.
Sorry, kann Dir auch nicht weiter helfen, vielleicht mailst Du mal dem Seitenbetreiber?
Gruß
Alre
*******_zh Mann
75 Beiträge
Ich hab es auch kurz runtergeladen und entpackt. Der "Trick" ist nun, dass man das Spiel damit öffnet, indem man einfach auf irgendeine .html-Datei zweimal klickt. Dann öffnet sich ein Spielfeld.

Viel Spass :).
gute idee, danke dir, dass du so nen aufwand für mich betrieben hast...
ok, da war ich zu langsam beim tippen...

und, was sagt ihr?
also allein die strafen oder die utensilien hörten sich schon recht "gefährlich" an...

hab leider noch kein programm zum entzippen... pc ganz niegel nagel neu. da werd ich mich mal kümmern, wenn ich es rausfinden will...
*******_zh Mann
75 Beiträge
Also bisher bin ich noch nicht ganz schlau aus dem Spiel geworden, aber ich muss es wohl nochmals genauer unter die Lupe nehmen.

Wenn du willst, kann ich dir ein sehr gutes Zip-Programm senden ;).
edit???
sry, da bin ich nicht kreativ genug, um das zu verstehen...
HI leute
kann mir vielleicht jemand einen tip geben um was es in dem spiel geht und wo genau ich es runterladen kann?Ihr könnt mir auch gerne eine CM schicken.
Auf der Seite, wo der Download angeboten wird, steht die Original-Startseite mit "ZUFALL5B.HTML" angegeben.
******_rp Mann
226 Beiträge
hilfe!!!!!!!!!!!
ich hab schon nach der seite für den downloade gesucht, sie aber nicht gefunden!!! Kann mir bitte bitte jemand den link per cm senden???
devoter Gruß slavea + Herrin
link
Ich fände es auch spitze wenn mir jemand den link per cm schicken könnte.
In Google "Richterspiel" + "Wikipedia" eingeben - und es ist der erste Artikel - dann findet Ihr im Wikipedia-Artikel über de Sade unten den Link zum Richterspiel.

Viele Grüße
Angelika
******_rp Mann
226 Beiträge
thx
Danke youwillfindme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab´s endlich gefunden und bins am laden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.