Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen! Teil 2366
Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen!

hm....*gruebel*

Ich habe ihm nicht vertraut. Konnte es nicht richtig,... nie ausreichend.
Zudem wahren (zu)viele Gefühle dabei....das ich schlussendlich nicht mehr wirklich definieren konnte was ich aus Erregung und Lust heraus getan habe oder aus Liebe!?!
Sehr schwer zusagen.
@rauschi
ich finde nach wie vor das inzwischen dieser thread doch viel mehr in die bdsm sparte gehört.

bdsm ist so vielschichtig, ich denke das lässt sich auch aus den verschiedenen betrachtungswinkel der einzelnen poster hier im thread feststellen.

ich glaube es entstehen bei dir auch immer wieder zusätzliche fragen, das zwar das eine oder andere beantwortet ist, gleichzeitig neue fenster sich öffnen die du auch noch nicht kennst *zwinker*
Nein...

Ich will nicht das es dort hingehört. Habe schon zwei Threads vor längerer Zeit da eingestellt und fühlte mich total unverstanden.

Das war mir viel zu hart und abwertend dort. Nichts für das sensible Rauschiherz!*lach*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Versuch es doch mal hier *zwinker* :

Subs unter sich

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
...
Ich glaube ,man muss sich selber erstmals vertrauen und an sich glauben
Es ist wie einen Berg besteigen , trau ich mir oder nicht
Was könnte mir passieren wenn ich es tue ,was verpasse ich ,wenn nicht

verpassen tuts du das....


ich finde der tread passt schon rein hier....und die überlegung mal so eine gruppe zuzulassen wie sunny beschreibt wäre nicht schlecht... so ne art nichtprofiliga ohne schublade ich gehöre da hin --ich gehöre da hin
unten ist mittenwald
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Bleib einfach bei uns Sinnesrausch *taetschel*, ich verstehe dich!
Ich habe ihm nicht vertraut. Konnte es nicht richtig,... nie ausreichend.
Dann hättest du niemals anfangen dürfen*gruebel*
So ist das aber nunmal, man lebt das Leben vorwärts und versteht es rückwärts.

Zudem wahren (zu)viele Gefühle dabei.

Neinnnnnn, Gefühle gehören zwingend dazu, mach mir keine Angst! Sex ohne Gefühle ist grottig, schlotter. Man muss den Anderen fühlen, ihm nah sein,..sich einlassen können.
Ohne Gefühle kann man auch alleine wichsen und mit dem Vibrator reden.

...das ich schlussendlich nicht mehr wirklich definieren konnte was ich aus Erregung und Lust heraus getan habe oder aus Liebe!?!
Sehr schwer zusagen

Das klingt übel, Erregung und Lust müssen der Antrieb sein. Aus reiner Liebe etwas zu tun, ist für mich eine Hörigkeit und gehört in keinen partnerschaftlichen Bereich.

Mein Sub bettelt öfter um die deutlichere Peitsche. Wenn ich ihm das Teil über den Arsch ziehe, geht mir dieses Hauen über die Hand, in den Kopf und von dort sofort in den Intimbereich. Das war die ersten male ganz komisch und irritierte mich sehr. Es macht mich bis zu einer bestimmten Härte wahnsinnig geil. Gehe ich ihm zur Liebe über meine eigene Haustärke hinaus, verliert es für mich an Luststeigerung.

Es bleibt spannend.

LG *sonne*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Subs unter sich

*nono*...sie will sich doch austauschen und das nicht nur mit Subs!
...
Die Gruppe BDSM mit Herz gibt es auch.

@********usch

Am Anfang dieses Jahres sagte mir jemand. Der Mann kann eigentlich machen was er will. Es ist die Frau, die ihren Mann auserwählt.
zu selektieren, was du wirklich willst, wird dir dabei helfen, DEN Mann zu finden.

@***07
mein Beispiel ist eigentlich sehr banal

Meine Grenze ergibt sich aus dem Spiel Nähe und Distanz. Zu viel Nähe erdrückt mich und ich wende mich ab. Jetzt bekomme ich die Distanz vorgeschrieben. In dieser Zeit kann ich die Frau bleiben, die ich sein will, frei, unabhängig, selbstständig...kaum belehrbar....*smile*

Das beschreibt ins Detail gehend, das was ich auf anderen Seiten schon erwähnte. Für mich bedeutet devot leben, nicht unbedingt zu SM BDSM zugehörig. gut sexuell nehme ich diverse Spielarten nach Absprache!!!! an.

Aber in erster Linie bedeutet für mich devot leben, mit Sanftmut den Menschen zu begegnen, nichts als selbstverständlich mitzunehmen. Es ist die Achtung und der Respekt, den man sich erst einmal verdienen muss.

Beschreibe doch einfach einen Dank, dafür dass eine Frau dich berührt, wie du es innerlich erhofft hast. Sie kann es und macht es großartig. Du verlierst dich sogar unter ihren Händen. So und nun beschreibe deinen Dank einmal. Also nicht nur sagen "das war gut, danke", sondern beschreibe einmal diesen Dank. Warum war das gerade so intensiv gut, dass du dafür ein Dank aussprechen willst.

Viele nehmen sooo viel als selbstverständlich an.
Nur wenn es nicht klappt, sie dir beispielsweise ungefragt in IHREM Höhepunkt den Rücken an einer super fiesen Stelle sogar blutig kratzt, dann wird gemeckert bis zum Umfallen.

So nun Küsst sie jedoch deine Wunden, so wie ein wärmendes Pflaster... *smile*

*gruebel*

"Devot" als Gruppe abgelehnt? das überrascht mich jetzt auch.
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Demnach scheinen Tränen ursächlich zu sein. Wie vermutet.


Dennoch, wie ich oft beschrieb, kann ich es zu einem Teil als sinnvollen Weg erkennen.
Das zitat beschreibt einiges perfekt.



ich denke, daß Thema heißt: devote Frauen?
Versuch es doch mal hier

Aber ich fühl mich (noch) nicht richtig als sub. Ich bin ein Zwischending!

Bleib einfach bei uns Sinnesrausch , ich verstehe dich!

Das ist schön, vielleicht werd ich noch einen Teil 2 machen.

Naja aber in diesem Bereich verwischt das alles so ineinander mit den Gefühlen!
****mi Frau
1.845 Beiträge
und wenn du weißt welchen Berg du besteigen willst ,findest du auch den richtigen Partner. Der den gleichen Berg besteigen möchte , Hand in Hand und um so höher ihr kommt um so mehr kann sich der Eine auf den Anderen verlassen
Sowas nennt man Vertrauen entwickeln , denn wirklich Vertrauen kann man erstmal nur sich selbst . Nach und nach beim Berg besteigen lernt man den Partner kennen und vertraut ihn stück für stück immer mehr
...
*gruebel*

"Devot" als Gruppe abgelehnt? das überrascht mich jetzt auch. Beschneidet ihr da nicht eine Kultur, die von keine Ahnung wieviel Menschen in Asien und inzwischen auch bei uns gelebt wird.

oder sollen die sich bei "Spiritualität" austoben.. ich glaube, da passt es als allerletztes hin und zu den weißen Hexen oder zu mir zu "paranormal" garantiert auch nicht


o ne art nichtprofiliga ohne schublade ich gehöre da hin --ich gehöre da hin

also ich definitiv auch....
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Die Gruppe BDSM mit Herz gibt es auch.

..aber lies da mal,..da will ich nicht zugehören*basta*

Ich wollte eine D/S Gruppe gründen,
in der BDSM mit herz war ich auch eine zeitlang aber was ich da manchmal gelesen habe*angsthab*.
Ich will nicht belächelt werden, nur weil ich kein Haudruff bin, ich liebe das Spiel mit der Macht aber die kann man eben auch unterschiedlich einsetzen.
Rein zur Information und zum Austausch aber voller Neugier und Phantasie. Dom und Sub im Gespräch und die light Variante bevorzugend, das wäre mein Ding!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
..aber lies da mal,..da will ich nicht zugehören*basta*

Sorry für das OT aber da bin ich jetzt neugierig wieso du das so schreibst.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich wollte eine D/S Gruppe gründen,
in der BDSM mit herz war ich auch eine zeitlang aber was ich da manchmal gelesen habe.*angsthab*

So erging es mir im normalen SM-Forum!
Ganz schlimm empfand ich da immer die dominanten Frauen.....deswegen freu ich mich gerade über dich sunny.
...
richtig... ich passe auch zu keinen der hier gegründeten Gruppen, in erster Linie, weil ich dezent eine Neigung zu masochistisch besitze, also laut Test, aber

ich brauche mir darüber gar keine Gedanken machen, weil Schlagen, Klammern, direkt Schmerzen zuführen, dass ich insbesondere von der DOM seite ausgeschlossen worden.
****on Mann
16.108 Beiträge
Klasse!
Mein Sub bettelt öfter um die deutlichere Peitsche. Wenn ich ihm das Teil über den Arsch ziehe, geht mir dieses Hauen über die Hand, in den Kopf und von dort sofort in den Intimbereich. Das war die ersten male ganz komisch und irritierte mich sehr. Es macht mich bis zu einer bestimmten Härte wahnsinnig geil. Gehe ich ihm zur Liebe über meine eigene Haustärke hinaus, verliert es für mich an Luststeigerung.

*danke* Das ist mal eine präzise Darstellung! Genau so empfinde auch ich es!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hier gehts weiter:

Devote Frauen! Teil 2


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.