Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Tattoos & Ratschläge

Meine Tattoos & Ratschläge
Da sich doch die Fragen über Tattoos und Piercings häufen, biete ich hier die Möglichkeit mein Wissen an Euch weiterzugeben! *ggg*
Viel zu bunt
ist meine meinung dazu. Also ich bin auch 3 fach tätowiert , aber relativ kleine Tattos an Schulterblatt, Bauch u. Po, so dass sie auch noch wirken, wenn man raufschaut. Bei dir ist alles so bunt durcheinander, wie ein Graffiti auf einer Wand, man weiß gar nicht was was darstellen soll
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
Kunst oder Kult?
Warum müssen Tattoos immer "Horrorgestalten" sein?
also, wenn man ein wenig genauer hinschaut, kann mann auch einiges in dem durcheinander erkennen, da die arbeiten geplant und sehr sauber ausgeführt sind. habe halt nur ausschnitte von den tattoos, da es sonst zu viele bilder wären. hätte ich eine ganzkörperaufnahme gemacht, hätte man wirklich nichts erkannt. zu bunt? ok, geschmackssache!
horrorgestalten? nicht alles was bös aus sieht, ist es auch. bei dem "bösen wadentattoo handelt es sich um eine traditionelle haniamaske, die das böse von einem abhalten soll. also eigentlich genau das gegenteil.
gruss, thomas *zwinker*
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
....
...na wieder was dazu gelernt! *zwinker*
Und was sind jetzt Deine angekündigten Ratschläge? *zwinker*
****ub Frau
39 Beiträge
@ spitfire
das obere find ich sehr toll, der Rest wär mir persönlich auch zu bunt... Aber ist ja Gott sei Dank Geschmackssache, und würd jeder mit den selben Tattoos rumlaufen, wär ja total scheisse. Bist du "Ganz-Körper-tätowiert"? Sieht nach den beiden Bildern und dem in deinem Profil so aus...
Gruss, femsub
Na da muss man mal ne Frage stellen, und dann werde ich auch Ratschläge geben. Ansonsten würde es, glaube ich den Rahmen sprengen.
Bin nicht am ganzen Körper tätowiert. Nur beide Arme, die linke Seite des Oberkörpers, a bissl was auf dem Rücken, und an den Waden. Ach ja, am hals hab ich auch noch was.
gruss, thomas
hallo zusammen!

ich steh auch total auf tattoos!

ich selber habe eins (was sich bestimmt noch ändert *zwinker* ) und finde auch an männern tattoos sehr sexy!!!! *lol*

ABER:
das ist mir zu viel und zu bunt! aber es gibt bestimmt auch frauen, die das mögen.

so long:
liebe grüße
Ja, die gibts *zwinker*
@ Spitfire
Also erstmal zu deinen Tattoos: Die Maske und der Phönix aus deinem Profil gefallen mir richtig gut!!!! Ganz tolle Arbeiten!!! Ich persönlich bin eigentlich nicht gerade ein Freund von Farbigen Tattoos aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel! *ggg* Ich persönlich hab auch drei Stück, Schwarz-Weiß, werden hoffentlich bald in unserem Profil zu sehen sein... *hae* Lg, J ( männlicher Part von J_D )
P.S.
Ihre Tattoos werden na logo auch zu sehen sein.
HA!
Richtig! ich finde solche Tattoos nicht nur gut, sondern richtig geil!!

Abgesehen davon finde ich die Motive weder sonderlich "böse" noch wirklich "bunt".
....neeee, im Ernst. Die Tattoos sind wirklich schick *gg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
das ist mir zu viel und zu bunt! aber es gibt bestimmt auch frauen, die das mögen.

Oh ja.... ich mag solche Tätowierungen sehr. Es kann unglaublich spannend werden, wenn man sich die einzelnen Motive von nahem betrachtet *ggg*

Eine Frage hätte ich auch. Da "unser" Tätowierer vor kurzem an das andere Ende von Deutschland gezogen ist, suchen wir nun einen Tätowierer der sehr gut Tiere von Fotos als Vorlage tätowieren kann. Hast du vielleicht einen Tip für uns? Zu weit sollte es nicht entfernt sein, da ich etwas plane wo mehrere Sitzungen nötig sind. Wir haben uns schon länger umgesehen, aber leider noch nicht den passenden gefunden...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Tach auch!
Mir gefallen sie auch! Bin aber keine Frau *ggg*

Zu viel ist Auslegungssache !:D *ggg*
**W Mann
181 Beiträge
Hervorragende Oldschool-Arbeiten, und wenn man nix erkennt: Einfach den Kopf ein wenig drehen *zwinker*
Danke!!!
da sieht man wie die geschmäcker auseinander gehn. muss ja auch net jedem gefallen ( wär das schrecklich).
aber hier ein kleines dankeschön an die, denen es gefällt!
keep your country beautieful, get tattoed *freu2* [b]hase[/b] *freu2* *bussi*
Mir gefällts!
@*****ire

Ich mag deine Tattoos sehr gern! Ist ja schon ein richtiges Kunstwerk, was du da mit dir rumträgst!! Hast du das alles bei einem Tätowierer stechen lassen oder bei mehreren? Und darf man fragen, wieviel das ungefähr gekostet hat?

Ich selbst habe kein Tattoo, bin aber auch eher der Piercing-typ... Allerdings trage ich nur einen Ring rechts in der Unterlippe, da mein Zungenpiercing wieder raus musste. Und weitere wird es so schnell wohl nicht geben, da mein Freund das mal so garnicht mag *snief2* Aber na ja, was lässt man nicht alles für seinen Liebsten!? Dafür gibt es aber zur Hochzeit Tattoos anstelle von Eheringen *ggg*

Nebenbei auch mal ein ganz großes Kompliment an The_Fallen!! Deine Tattoos gefallen mir auch sehr gut, besonders in Kombination mit den Brustwarzenpiercings *ggg* *rotwerd* *zwinker*

Liebe Grüße,
RedCat
an the fallen..
wie ist den das mit dem verheilen in de achselhöhle gewesen? denke das dauer doch etwas länger wenn man nicht den ganzen tag die arme in die luft streckt...

bunt muss ich auf meiner haut nicht haben aber ich kenne sehr viele ladys die darau abfahren.....wer will schon einen schwarzmaler hehe
Nicht so schlimm!
Hab eh die drei-tage-frischhaltefoliewechselmethode angewand und da war es dann auch schnell abgeheilt! Tat auch gar nicht so weh wie ich erwartet hatte! Schlimmste war sternum, olecranon und clavicula! Überall wo der Knochen nah unter der haut liegt!!
**W Mann
181 Beiträge
Bei mir
war der Bauch die absolute Hölle (obwohl kein Knochen), dafür ist der Kopf nahezu schmerzfrei (obwohl das Cranium darunter liegt). Von der Vibration bekommt man lediglich ein gesalzenes Headbanger-Syndrom *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
Also ich perönlich bin Ink. Süchtig, und wenn ich das Geld hätte... [b]grrrr[/b]
bisher habe ich selber vier die sind zwar auch bunt aber nicht sooo verflochten.
Ich muss sagen die ausführung und die wahl der einzelnen Motive sind schon nicht schlecht, um genau zu sein ausgezeichnet, allerdings mir in einem zu grossen chaos verschlungen, ich habe anbei mal ein ausschnitt von meinen angehängt, die sind zwar auch bunt aber weiter auseinander obwoll sie alle zu einen gehöhren, zu erklärung: Drei Drachen Brust, Schulter, Rücken, verbunden mit einen Tribal.

PS: Die Foto's ist zwar nicht besonders gut aber ich glaube man kann es erkennen.

euer

Drago
ich liebe tattoos, aber sie dürfen nicht zu viel sein und vorallem nur schwarz.
bei mir war der bauch und die absolute hölle. steiss war nicht wirklich besser....arm und bein absolut locker.
gut zu wissen. ich will mir nämlich auf meinem bein was machen lassen. und auf den schulterblättern.
naja ihr frauen seid da ja eh härter im nehmen. wenn ich sehe welches kleine mädchen ein arschgewei hat und wie ich rumgejammert habe. ich bin ein weichei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.