Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Muschisaft vs Sperma Geschmack76
Hatte zum Thema Geschmack von Muschisaft, schmeckt er euch?
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel aus Muschisaft ?!"

Eiswürfel aus Muschisaft ?!"
Glaubt es ginge aus Muschisaft Eiswürfel zu machen ??? *lol* *zwinker*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Da musst du aber erst mal ein bißchen sammeln. *hae*
Ideen haben manche Leute.... *roll*....

und zu deiner Frage: nein ich glaube nicht.....

*blume*

Binchen
***se Paar
708 Beiträge
keine ahnung
wieviel salz, oder sonstige zusatzstoffe in dem leckersten aller säfte sind. je nachdem kann der gefrierpunkt nach unten gesetzt werden.

wäre aber ein interessanter versuch *schock*
huppala!

eiswürfel auf muschisaft?

hmmm.... da muss man ja ewig sammeln...
möglich wäre es bestimmt.... mit viel gedult...

aber was mir zu denken gibt: wofür? *hae*


liebe grüße
Na es gibt doch...
.... Frauen die beim Orgasmus richtg abspritzen. Und das dann auffangen und davon Eiswürfel machen *zwinker*
Mal eine freundliche Gegenfrage.. und was hast du dann mit den Eiswürfeln vor... wenn es denn funktionieren sollte???

*blume*

Binchen
Antwort !
na was wohl ??????
lutschen *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
@sabinchen
nöch höflichere gegenfrage auf deine gegenfrage: was machen viele frauen mit sperma?

fühle mich wie bei hape kerkeling: das ganze leben ist ein quiz *baeh*
@***se: ich zumindest nicht einfrieren.... *sorry*....

*undwech*


Binchen
ich stell mir das grad vor: eiswürfen auf muschisaft und sperma...

*geheimtipp* das wird bestimmt DER neue sommertrend.

na dann viel spaß auf der nächsten gartenparty!

*roll*
ist ja ekelhaft...
...mag ihr ja schon kaum beim schlucken meines spermas zuschauen *schock*
huch ein mann der da nich gerne hinschaut *schock* solls auch geben *ggg*


aber was das ekelhaft angeht stimm ich dir mal zu *hae*
**af Mann
3.048 Beiträge
hm ne würd ich nicht einfrieren.Warum auch?Aber mal von abgesehen..würde es überhaupt gehen?Ich mein allein das sammeln muss doch alles was davor schon da ist irgendwie weiss nicht recht sowas wie "vergammeln" lassen oder?
Ich frage mich gerade wie man auf die Idee kommt...

Ich kann mir gut vorstellen das dass geht. Schreib doch mal einen Erfahrungsbericht wenn du die Tat vollbracht hast... *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Na das dürfte etwas dauern es sei den man hat schon angefangen zu sammeln *hae* .
Nja.. die einen sammeln Briefmarken..... *fiesgrins*
********irty Paar
415 Beiträge
da stellt sich die Frage nach dem MHD
..also ich finde den gedanken schon recht prickelnd...
meine bi-freundin spritzt auch immer mit sehr viel saft ab... das würden schon ein zwei würfel geben, reicht ja fürs erste oder?
*frage*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Hopeless2311: Meinst du das zeugs wird dann auch innem album eingeklebt.So Tütchenweise *schock* ?
@**af

ins album damit ab ins gefrierfach und das mit anderen leutz tauchen net vergessen.....
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hm, wieviel braucht man denn eigentlich für einen Eiswürfel?

Wäre mal einen Versuch wert...

Viele Grüße
von den Sternen
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Hopeless2311:

Danke sehr nu hab ich wieder Kopfkino *schock* .

Ich hoffe man wird mir nicht böse sein aber man stelle sich mal einen Single vor der Jahre lang sowas gesammelt hat.Jetzt kommt da sone Frau und der meint"Hey Baby willst du mal meine Eiswürfel aus Muschisaft sehen?" *schock*

Ich mein das ist doch dann schon heftig oder *hae* ?
@**af

Man hat aber dann sicher schon mal ein Gesprächsthema!

Mindesthaltbarkeitsdatum: denke das das net so lange hält.... Kühl und Trocken lagern???

K.A. habe mir noch nie gedanken gemacht.... aber ich werde es mal bei der nächsten Party in die Runde werfen....

Ich stells mir gerade vor.... "Leute das Eis ist ausgegangen, wer von den Mädels sorgt für Nachschub?"
****ne Paar
3.063 Beiträge
@**af

Die Idee (auch wenn sie ein Witz war (glaube ich jedenfalls *roll* ) ) finde ich genauso gestört wie Piesel oder Kv zu versenden. *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.