Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen werden449
So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen wird.
zum Thema
Von hinten genommen werden Teil 2448
Ursprungstext So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackkorsett – passt sich das noch an?

Lackkorsett – passt sich das noch an?
Ja, ihr seht schon, ich habe im Moment viele Kleidungsprobleme. *mrgreen*

heute: mein Lackkorsett

Das ist ein wirklich schönes Teil und ziemlich lang.
Ich wollte kein billiges, das sich gleich wellt, deswegen habe ich eins mit Metallstäben genommen. Damit sich diese meinen Formen anpassen, muss ich die Corsage hinten ziemlich fest schnüren, sodass sie sehr stramm sitzt.

Schön sieht's aus, aber..... das ist schon ein bisschen wie Folter. Mir tun meine Hüftknochen dort weh, wo zwei der Stäbe drüberlaufen. Gibt das Material noch nach und wird weicher? Passt sich's noch an? Doch eins mit Plastikstäben nehmen? Wenn das so bleibt, kann ich es höchstens für eine begrenzte Zeit ausführen, aber für weitere schöne Dinge scheint es mir dann doch ungeeignet.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Taishar mit den Kleidungsproblemchen *g*
***vo Mann
54 Beiträge
Von wem hast du das den?
Also die passen sich an bzw. dein Körper muss sich dran gewöhnen..Plastikstäbe im Korsett ist auch eigentlich kein Korsett so dass du eine Wespentaile hast. Also kannst du froh sein das du Metall drin hast.
Wie gesagt, du musst dich erstmal gewöhnen und ganz wichtig, irgendetwas drunter tragen, da tust du dir nicht nur selbst einen gefallen sondern deinen Korsett.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Kannst Du ein Korsett richtig schnüren? Bei guten Korsetts wird eine Schnüranleitung mitgeliefert, am Schnüren hängt nämlich beim Tragekomfort des Korsetts eine Menge. Gute Korsetts kannst Du oben und unten locker schnüren und in der Mitte trotzdem fester, sodass Du eine schmalere Taille bekommst. So sollte es dann auch kein Problem an den Hüftknochen geben, wenn die das Korsett unten nicht so straff schnürst.

LG,

Ninchen
Ich habe bereits zwei andere Korsetts für normale Anlässe (Samt und Nadelstreifen), sodass ich das Schnüren kann (eine Anleitung war dennoch dabei). Einmal von oben und einmal von unten. *zwinker* Bei diesen beiden verlaufen die Stäbe zwei cm weiter hinten und drücken daher nicht, bei dem Lack-Korsett ist es gerade die blödste Stelle.
Ich schnüre die Korsetts sowieso nur so fest, dass sie gerade anliegen, weil ich mich gar nicht dünner machen will. *g*

@ neovo
Ich hab's online gekauft, deswegen bin ich nun am Überlegen, ob ich es zurückschicke. Ich hatte es heute eine Stunde an und meine Hüftknochen fühlen sich immer noch so an, als hätten sie blaue Flecken. Bei den anderen ist mir das wie gesagt nicht passiert, obwohl sie ebenso fest sind.
***vo Mann
54 Beiträge
Kann eventuell am Schnitt liegen, es gibt welche die länger geschnitten sind und die drücken dann auf die Hüftknochen. Hatte auch schonmal so ein ähnlichen Fall.
Also wenn du dich unwohl drin fühlst bringt das alles nichts und schicke es zurück =)
Korsett -Corsage
Das Material gibt meistens nur minimal nach ... gute Corsagen (richtig angepasst ) werden natürlich eng geschnürt für den perfekten Sitz . Der perfekte Sitz hat natürlich seinen Preis ... es wird die Figur "geformt" und ist nicht gerade ein "Romika-Schuh" - Reintreten und Wohlfühlen -weitgefehlt... eine perfekt geschnürte Corsage sieht perfekt aus ... doch ist ihr Tragecomfort ein wenig eingeschränkt... Und wie heißt es so schön ... Wer schön sein will muß leiden *zwinker*
korsetts
hallo,
wir haben korsetts in lack, latex, leder und satin von verschiedenen herstellern.
es gibt da riesenunterschiede im tragekomfort und in der qualität.
gerade bei längeren korsetts empfehlen wir dir eine massanfertigung.
taillenkorstts dagegen kann man aus unseren erfahrungen auch nach taillenmass bestellen. wir schnüren die korsetts ca. 3-4 cm enger als die taille normal ist. das gibt dann eine schöne sanduhrfigur ist aber nicht gesundheitsbedenklich einquetschend.
gönn dir den luxus und bestell eine masskorsage - dann hast du auch keine schmerzen. mit abstand am besten sitzen bei uns die korsagen aus echten latex so ab 250 euro. die kannst du auch über mehrere stunden bequem tragen. dadrunter bekommst du nur schrott, der nur kurzzeitig spass macht - oder wo die ösen ausreissen. . echtes latex erkennst du am lakritzartigen geruch - es wird aus der kautschukpalme gewonnen. billiges latex wird aus rohöl gewonnen und riecht stechend.
bei leder sollte es lammnappa sein - sonst ist es zu steif und tut weh.
leder dehnt sich aber auf dauer. echte seide ist sehr unnachgiebig und obwohl sehr dünn überhaupt nicht flexibel.

lg. fetischlust
Hallo!

Nun, ich habe wie gesagt zwei Korsetts, die zwar keine Maßanfertigung waren, aber dafür trotzdem hochwertig, und diese passen mir sehr gut. Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich mich so gut wie gar nicht einschnüre, weil ich sowieso schon schlank genug bin und gar nicht dünner aussehen möchte. Außerdem hasse ich das Gefühl, wenn ich nicht frei atmen kann und das Gefühl stellt sich sehr schnell ein. *zwinker*
Das einzige Problem bei dem Lackkorsett war, dass die Stäbe an einer für mich ungünstigen Stelle saßen, es ging nur um Millimeter. Die nächste hole ich eben von meinem altbewährten Händler, bei dem ich weiß, dass alles passt. *zwinker*
250€ sind mir definitiv zu viel dafür, dass ich das Korsett nicht besonders oft tragen würde, das investiere ich lieber in Sportkleidung. *g*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Ich habe einmal ein Korsett gekauft, die in den Hufte - egal was ich machte - zu eng war. Da war der Schnitt einfach nicht gut. Eine Taille-Korsett dagegen, sitzt höher, und da gibt es dieses Problem einfach nicht.

Also, für mich - Maßanfertigung, oder Taillenkorsett...
Naja, ich bin jetzt sowieso vom Lack-Korsett weggekommen, weil ich mir ein paar Latex-Sachen gekauft habe. Die gefallen mir so gut wegen ihrer schönen Formanpassung, dass ich wohl gar kein Korsett mehr kaufen werde. *zwinker*
Taillenkorsetts könnte ich gar nicht von der Stange kaufen, weil die bie mir immer unter der Brust hängen, einfach ein zu langer Oberkörper. *g*
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Lackorsett, etwas drunter tragen?
Ich hab mal eine Frage vlt. dumm, aber ich würde gerne wissen warum bei einem Lackkorsett etwas da runter tragen sollte. Inwiefern schädigt das denn das Korsett?
******wen Frau
15.488 Beiträge
Der Schweiß ist nicht gut für den Lack an sich.


Der perfekte Sitz hat natürlich seinen Preis ... es wird die Figur "geformt" und ist nicht gerade ein "Romika-Schuh" - Reintreten und Wohlfühlen -weitgefehlt... eine perfekt geschnürte Corsage sieht perfekt aus ... doch ist ihr Tragecomfort ein wenig eingeschränkt... Und wie heißt es so schön ... Wer schön sein will muß leiden


Ein perfekt sitzendes und geschnürtes Korsett (nicht Corsage!) sitzt wie eine zweite Haut und tut auch nach Stunden nicht weh.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Aso...
Ja danke jetzt bin ich schlauer, trag auch schon seit dem immer was drunter.
Werd mir noch bald mal Lackpflege holen, das es auch weiter hin gut aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.