Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Hammerkompliment vom eigenen Partner

Na Pegasus_68 ...
...da bekommst du schon einmal ein " Hammerkompliment " und weisst es nicht zu deuten.
Negative Schwingungen .... ;-)
Wenn ich das Elend der Miesmacherei so verfolge, würde ich vermutlich einem Menschen, der mir immer nur negative Dinge unterstellt, auch keine Komplimente machen....Also sollte man vielleicht nicht Ursache und Wirkung verwechseln....

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Elend,Ursache und Wirkung... wenn Du meinst.

Für mich kommt es auf die angemessene Dosierung an.

Komplimente sind schön und Balsam für die Seele.
Ein 1/8 Rotwein gut für den Kreislauf.
Ich mag und teile gerne beides mit anderen.

Lobhudelei und Besäufnisse stoßen mich ab, auch wenn manche sie mögen.
Ich glaube, ich gehe mir wieder eine rosarote Brille kaufen, ich bin zu negativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.