Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2521 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2302 Mitglieder
zum Thema
FKK Amoria Spa: Erfahrungen?
Wer von Euch war schon mal im AMORIA in Kärnten und kann darüber…
zum Thema
Wenig Erfahrung mit Analsex - Tipps erwünscht9
Wenig Erfahrung mit Analsex Hallo zusammen, Ich vertraue meinem…
Lebe deine Lust wie Paula & Erik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Amoria Spa / Jägerhof Wörthersee

*********_auch Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Amoria Spa / Jägerhof Wörthersee
Hallo

Wer war selbst schon mal im Amoria Spa / Jägerhof Wörthersee und kann über seine Erfahrungen berichten?

Auf der Internetseite finde ich leider zu wenig konkretes …
Amoria Spa wird als FKK Spa beschrieben, FKK ist im Wellness ja eigentlich normal….
Es ist aber kein eindeutiger Hinweis zu finden, was genau möglich ist bzw. was toleriert wird

Im Hotelbereich wird auch nur von Adult-Hotel gesprochen

Danke für alle Tipp
*********_auch Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe natürlich auch schon versucht, anzurufen
Kommt leider nur eine Bandansage
********etal Paar
1.574 Beiträge
Sagen wir mal so: es steht nichts da von erotischen Handlungen, also ist das für mich ein normales FKK Wellnessangebot. Man kann in den FAQ nichts davon lesen. Aber unter E-Mail: info@amoria.at kann man sicher ganz genau erfragen, was geht.
Meist wird es dort eh zu irgendwelchen "Handlungen" kommen, das ist doch im jeder Therme so.
*********_auch Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Sagen wir mal so: es steht nichts da von erotischen Handlungen, …

Auf der Internetseite steht folgendes …
Wellness für Erwachsene an dem Sie Erotik-Wellness und Leidenschaft erleben können
-> hört sich für mich schon nach Erotik/Sex an

Leider habe ich telefonisch niemanden erreicht und auch auf meine Mail wurde nicht reagiert

Dann hoffe ich immer noch darauf dass jemand aus eigener Erfahrung berichten kann
*******882 Paar
1 Beitrag
Wir waren in Amoria und es war interessant. Gibt es was ahnliches (Osterreich oder Deutschland) zum empfehlen?
*******_20 Paar
41 Beiträge
Inwiefern Interessant? *g*
*********_auch Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Genau das interessiert mich auch … interessant sagt leider etwas wenig aus
***ex Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bzw. wir haben das Amoria Spa in Krumpendorf jetzt endlich mal besucht.
Ich kann nur sagen es war wundervoll!!
Das Ambiente, die Einrichtung, das Personal....alles sehr sehr toll!

Weiters kann ich berichten (will aber nicht allzuviel spoilern) gab es in jeder Ecke, Wasser, Saunen und Spielwiesen überall "erotische Handlungen"!

Wir werden auf jeden Fall wieder ins Amoria Spa gehen!!!

GLG

Meeex
*****sch Paar
3.998 Beiträge
Guter Tipp!
**********ndler Paar
210 Beiträge
Eigentlich ist die Homepage bei der Beschreibung des SPA recht deutlich:

"Amoria ist kein Swingerclub, Amoria ist ein FKK Wellnessbereich in dem Sie Ihre sexuellen Wünsche mit Ihrem Partner verwirklichen können.
Willkommen im Amoria Spa Wellnessbereich, wo Sie in eine textilfreie Umgebung eintauchen können und sich komplett frei fühlen dürfen. Wellness für Erwachsene an dem Sie Erotik-Wellness und Leidenschaft erleben können oder sich in unseren privaten Hotelzimmer komplett ungestört zurückziehen können."

Die Grenzen dürften fliessend sein, also Gangbang wäre wohl ein No-Go, aber Paare können sicherlich tauschen, es weiss vom Personal ja niemand wer zu wem gehört.

Klingt aber auf jeden Fall interesant.
********egen Mann
6 Beiträge
Kennt irgendjemand eine ähnliche Location am Alpennordrand? Oder generell in Deutschland?
****aar Paar
26 Beiträge
waren ein paar mal dort...hatten immer geilen Sex
********2006 Paar
3 Beiträge
Hallo,

wer war bereits im Amoria Spa und kann uns dazu ein paar Infos geben?
Wie war bei euch der Altersdurchschnitt?
Ist es eher Swingermäßig oder bleibt man als Paar unter sich?
********n_lu Mann
11 Beiträge
Wir waren über Pfingsten dort. Der Samstag Abend wo Paare und Solo Damen zugelassen sind war sehr angenehm.
Eine Location mit Stil, Gäste mit Anstand und voller erotischer Leidenschaft. Viele haben sich mal als Paar vergnügt. Dann gab es auch mehrere Paare nebeneinander und leicht wechselnde Konstelationen. Jedoch war nirgends nur der Ansatz von Aufdringlichkeit oder ähnlichem festzustellen. Wir haben es sehr genossen.
**********93_oo Mann
58 Beiträge
ich war am sonntag 10.08 dort bei dem paare und singles erlaubt waren eine tolle location aber es war sehr heiß am tag und es waren nur 3 paare und mit mir 3 singel herren bis auf ein wenig kuscheln ist nichts gewesen ich vermute das wetter war schuld
**********93_oo Mann
58 Beiträge
ist zufällig morgen freitag wer im amoria würde mich freuen
*****ier Paar
3 Beiträge
Wir waren am 10.8 auch da.
Es war dem Wetter geschuldet brütent heiß. Klimatisiert war der Bar Bereich und ein Spielzimmer.
Die lokation ist an sich schon vielversprechend. Allerdings war es aufgrund der Hitze nicht möglich, die vielen "Liegemöglichkeiten" zu nutzen.
Im Poolbereich Verbot ein lauflichschild den Sex im Poolbereich.
Anderswo wurde dies nicht verboten, was wohl Erlaubnis signalisiert.
Es ist sehr dunkel gehalten, was schon ein besonderen Flair ergibt.

Aber:
1 Nacht Hotel + Spa + Frühstück 190€
Werder irgendwelche Getränke noch snacks.
Auch keine Kleinigkeit auf dem Zimmer.
Auf Bedingung in der Loungbar warteten wir 30 Minuten vergebens.

Die Musik welche gespielt wurde ließ auch bei niemandem Stimmung aufkommen. Von 16 bis 23 Uhr monotones bum bum bum in störender Lautstärke.

Wie gesagt die Lokation gäbe einiges her. So wie wir es an dem Tag erlebt haben war es sein Geld bei weitem nicht wert.

Ich denke das es aus rechtlichen Gründen nicht als swinger Club betitelt wird. Es liegt nicht wirklich außerhalb des Ortes und auch in Österreich hat die Gemeinde Mitbestimmungsrecht welche Lokalität aufgemacht werden darf. Deshalb vermutlich die waage Umschreibung.
**********93_oo Mann
58 Beiträge
Zitat von *****ier:
Wir waren am 10.8 auch da.
Es war dem Wetter geschuldet brütent heiß. Klimatisiert war der Bar Bereich und ein Spielzimmer.
Die lokation ist an sich schon vielversprechend. Allerdings war es aufgrund der Hitze nicht möglich, die vielen "Liegemöglichkeiten" zu nutzen.
Im Poolbereich Verbot ein lauflichschild den Sex im Poolbereich.
Anderswo wurde dies nicht verboten, was wohl Erlaubnis signalisiert.
Es ist sehr dunkel gehalten, was schon ein besonderen Flair ergibt.

Aber:
1 Nacht Hotel + Spa + Frühstück 190€
Werder irgendwelche Getränke noch snacks.
Auch keine Kleinigkeit auf dem Zimmer.
Auf Bedingung in der Loungbar warteten wir 30 Minuten vergebens.

Die Musik welche gespielt wurde ließ auch bei niemandem Stimmung aufkommen. Von 16 bis 23 Uhr monotones bum bum bum in störender Lautstärke.

Wie gesagt die Lokation gäbe einiges her. So wie wir es an dem Tag erlebt haben war es sein Geld bei weitem nicht wert.

Ich denke das es aus rechtlichen Gründen nicht als swinger Club betitelt wird. Es liegt nicht wirklich außerhalb des Ortes und auch in Österreich hat die Gemeinde Mitbestimmungsrecht welche Lokalität aufgemacht werden darf. Deshalb vermutlich die waage Umschreibung.

ich habe euch gesehen auch wie ihr drinnen gekuschelt habe war schön anzusehen und die lautstäre der musik im wellnessbereich war mir auch zu laut . aber ich fibnde die location gar nicht so schlecht und wenn keine leute da sind kann man es nicht auf die lokalität schieben.
*****ier Paar
3 Beiträge
Ich sagte ja, dass die Lokation gut ist. Das drumherum hat an unserem Besuch eben leider nicht gepasst.
Wir haben schon wesentlich schlechtere Clubs in näherer Umgebung gesehen.
*******pin Paar
7 Beiträge
Zitat von ********2006:
Hallo,

wer war bereits im Amoria Spa und kann uns dazu ein paar Infos geben?
Wie war bei euch der Altersdurchschnitt?
Ist es eher Swingermäßig oder bleibt man als Paar unter sich?

würden gerne mit euch mal gemeinsam dahin gehen
********2006 Paar
3 Beiträge
Meldet euch per persönlicher Nachricht bei uns
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden