Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Dünne Männer141
Wenn ich schon mal in diesen Forum bin und mir die anderen Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magerfetisch -2-

****ki Mann
1.003 Beiträge
eher nicht meines
so magere oder dürre frauen geißeln sich doch meist selbt um schlanlk zu bleiben, hatte mal eine freundin, die extrem dünn war, die brüste viel zu klein,kein hintern,und gespürt habe ich dauernd ihre knochen, mir ist eine frau lieber ,die sich so wie ist ist wohl fühlt, und nicht dauernd auf die figur schaut.

wobei zu dick mag ich auch nicht, aber krank finde ich ,wenn man einen partner sucht nach dem aussehen.
***oy Paar
476 Beiträge
Wir wollen mal wieder differenzieren.


Normal Schlank > OK

Schlank bis Dünn > jeder wie er mag aber nicht für uns

Dünn bis dürr , das heisst auch extrem etc > NOGO, Ekelhaft

Natürlich muss man unterscheiden ob gewollt, naturgegeben oder krankhaft etc.
Aber an einer sehr dünnen bis dürren Frau ist nix weibliches.

Wenn man mal im TV Magersüchtige sieht die aussehen wie der lebende Tod ...das finden wir sehr ekelig ( Ohne Wertung für die Menschen, rein optisch )

Deswegen würden wir sagen, lieber 10 Kilo über dem Normmaß wie 10 zu wenig, und erst recht lieber Vollschlank als Schlank ..etc
@Hetaere ... recht hast du !!!
... es ist ein Stück echte Lebensqualität, wenn man kulinarisch jede Sünde ungestraft begehen kann ... geht mir genauso *g*

Was die Optik angeht, scheiden sich da halt die Geister, dünne Männer finden die allermeisten Frauen sicher nicht so attraktiv.

Aber so what, man muss doch jedem seinen persönlichen Geschmack zugestehn ... ich für meinen Teil jedenfalls finde schlanke bis dünne Frauen hübsch.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wenn man mal im TV Magersüchtige sieht die aussehen wie der lebende Tod ...das finden wir sehr ekelig

magersucht o.ä. ist eine schwere erkrankung und den ausdruck ekelig finden wir jetzt äusserst unpassend. seid doch froh, daß ihr oder nähere angehörige nicht darunter leiden und ihr die dann auch eklig finden müsst.
Eine Studie der International Association for the Study of Obesity (IASO) hat 25 EU-Länder hinsichtlich des Anteils an Übergewichtigen in der Bevölkerung verglichen. Das Ergebnis: In Deutschland sind 75 Prozent der Männer und 59 Prozent der Frauen zu dick.

und da übergewicht ein zeichen von fehlender selbstbehrrschung ist, lassen sich da durchaus auch rückschlüsse auf den charakter zu...
Starker Tobak, Hühnchen.

Mag sein, dass Du zum größten Teil richtig liegst.
Aber es gibt auch andere Fälle.

Außerdem ... hier gehts um mager/dürr/dünn.

*zumthema*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Eine Studie der International Association for the Study of Obesity (IASO) hat 25 EU-Länder hinsichtlich des Anteils an Übergewichtigen in der Bevölkerung verglichen. Das Ergebnis: In Deutschland sind 75 Prozent der Männer und 59 Prozent der Frauen zu dick.

und da übergewicht ein zeichen von fehlender selbstbehrrschung ist, lassen sich da durchaus auch rückschlüsse auf den charakter zu...

... Männer sind ehrlicher ... *haumichwech*
Ich hätte Angst ihr wehzutun, wenn sie zu mager ist.
@Wickie_1989
... nach den BMI-Normen würde das Normalgewicht erst ab einem BMI von unter 18,5 unterschritten, unter 16 wäre das dann schon ein starkes Untergewicht.

Wenn ich mich da selbst mal zugrundelege, liegt man optisch noch gut im Normalgewicht, wenn einen sicher die meisten schon als dürr beschreiben würden.

Ich glaube mal hier gehts eher um den subjektiven optischen Eindrück als um den gesundheitlich optimalen Bereich *g*
***oy Paar
476 Beiträge
@ Newsun

und was wir daneben, nein hinterfotzig und das allerletzte finden das ihr nur die Häfte zitiert , uns dann darauf anmacht obwohl die Antwort in dem liegt was ihr weglasst, wenn lesen dann richtig.

So ist es Bild Niveau ....*nein*
****un Paar
14.774 Beiträge
wowoy
euer 1. posting passt zu eurem 2. und spricht bände *zwinker*
********chen Frau
1.724 Beiträge
bei dünnen männern fühl ich mich irgendwie nicht wohl!
außerdem erwecken sie in mir einen beschützerinstinkt!
***oy Paar
476 Beiträge
newsun
wenn sowas von euch kommt ist es ein Kopliment *top*
**s2 Paar
153 Beiträge
Also für mich würde eine dünne Frau auch nicht in Frage kommen.
Das finde ich einfach nicht erotisch und auserdem bin ich auch nicht gerade der super schlanke.
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

lg
uns2
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich glaube mal hier gehts eher um den subjektiven optischen Eindrück als um den gesundheitlich optimalen Bereich

Das glaub ich auch. Ich kenne eine Frau, die sieht mit einem Gewicht zwischen 50 und 52kg extrem dürr aus, hingegen kenne ich eine Frau mit um die 50kg, die hat einen wunderschönen Körper. Beide liegen größenmäßig etwa gleich. Vielleicht täuscht mich aber auch die Art, wie sie sich präsentieren; das 50kg Persönchen attraktiv und schwungvoll, die andere eher schlacksig, zurückhaltend... es ist fast immer eine Sache der Körpersprache (aber das schrieb ich ja schon).

Dann ist es eine Sache, ob man Knochen sieht (wenn ich mich extrem verbiege sieht man sogar bei mir die Knochen und das will was heißen *gg* - denke, das ist bei jeder Frau so) oder ob die Brüste klein und der Bauch sehr flach und durchtrainiert ist... das würde ich nicht unbedingt alles als Zeichen für 'mager' ansehen. Die andere Sache wäre wenn sie dazu noch sehr dünne Ärmchen hat oder Oberschenkel die so schmal wie die Waden sind (alles schon gesehen), das gibt eben ein leicht kränkliches Bild ab.
schöne Kurven, fraulich, weiblich usw.


Ich halts nicht aus.

Auch ein kleiner Busen kann eine ungeheure Weiblichkeit ausstrahlen.
Auch dünn bis schlank hat eine Ästhetik.
Es kommt drauf an, wie sich die Person bewegt!

ich gebe zu, es gibt Grenzen, da wird es unschöner.
Aber jeder hat ja mal seine Problemchen.

Und selbst bei A geht ein Txxxxxxx *mrgreen*


Mittlerweile mag ich alle(s). Sogar die mit Plautze, wenn sie zufällig dran ist.
Zum Glück!
Wenn ich eure BMI Definition zu Grunde lege falle ich auch in die Kategorie dürr.
Ich kann damit leben. Ich hab noch nie Diät gemacht, esse für mein Leben gern und ernähre mich nun auch nicht zwingend nur gesund.
Ich fühle mich wohl wie ich bin.
Bei Männern bevorzuge ich auch eher das ein wenig was dran ist, was aber damit was zu tun hat, das ich es einfach kuscheliger finde.
Und wenn mal ne Böe kommt ist es hilfreich wenn nicht beide abheben;)

Aber letztlich wird doch jeder das finden was ihm gefällt. Wer auf Rubens steht oder deutliche Rundungen wird sich nicht zu mir verirren.
Das ist für mich völlig ok und nachvollziehbar.
****un Paar
14.774 Beiträge
also dieser BMI ist so was von überholt !!!
überholt

ja, sieht man bei euch schnellwech
****un Paar
14.774 Beiträge
ja ist doch prima. sonst wären wir immer an der grenze oder drüber!
*liebguck*
lollypop head
ist ein Begriff, den ich kürzlich in einer umfangreichen Doku zu diesem Thema hörte.

Er bezeichnet die Missproportion zwischen dem durch Diät nicht kleiner werdenden Kopf bzw. der Kinnlade und dem irgendwann nur noch bleistiftdünnen Hals einer sehr abgemagerten Person.

Viele der jungen US-Schauspielerinnen sehen mittlerweile so aus , und das ist nach meinem Empfinden wirklich sehr unästhetisch
********chen Frau
1.724 Beiträge
stimmt, dass hab ich schon im zusammenhang mit den olsen-zwillingen gehört!

ich esse jetzt ne pizza, damit ich nicht so aussehe irgendwann *mrgreen*
Es ist einfah unnatürlich für einen Mann. In der Natur sucht sich ja das männchen auch die Partnerin die am gesündeste und wiedrstandsfähigsten aussieht. Also eine Frau die auch bei ner Geburt sich und das Kind durchbringen kann. Deshalb stehn janauch so viele Männer instinktiv auf die eher normalen bis molligen Frauen jedenfalls wenn's um ne Beziehung geht. Mich persöhnlich stoßen solche Frauen ab. Ich brauch etwas in der Hand wenn ich sex hab sonst hast ja Angst ihr was zu brechen ;)!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich brauch etwas in der Hand wenn ich sex hab

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.