Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Shooting Locations Outdoor Ruhrgebiet tagsüber
Hat jemand Empfehlungen für Outdoor Locations an denen man tagsüber…
zum Thema
Kino/Parkplatz/weitere frivole Orte in Essen und Umgebung ?19
Mein Thread besteht eigentlich aus zwei "Suchanfragen" ; -) 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplätze oder geile locations im ruhrgebiet?

parkplätze oder geile locations im ruhrgebiet?
hallo an alle!
wir sind ein junges und geiles pärchen (m20, w18) aus dem ruhrpott.
finden es geil auch mal outdoor was zu starten.

wer kennt coolen parkplatz oder geile orte, wo man locker poppen kann und evtl. auch andere gleichgesinnte sind, ohne das es ärger gibt?

*cool*
Kommt darauf an was Ihr sucht.
Hallo Ihr beiden,
es kommt natürlich drauf was Ihr unter geilen Locations versteht.
Erstmal zu den Parkplätzen.
Es gibt 2 nette Plätzchen die ich kenne, wo ich auch noch nie ärger hatte.
A43 Fahrtrichtung Münster Parkplatz zwischen Marl und Haltern ( Klein und ohne WC) Am Zaun entlang kann man in einen Wald spazieren wo sich immer was abspielt.
A42 von Dortmund kommund in Richtung Bochum - Parkplatz vor Catrop Rauxel Auch dort kann man vom Parkplatz durch ein Loch im Zaun in ein Wäldchen gehen, mitten im Wäldchen liegt eine große Wiese, wo es im SOmmer richtig rund geht.
Auf beiden Plätzen treffen sich aber auch viele Homosexuelle - generell kann man sagen wenn es los ist, sind auch immer ne Menge Zuschauer (männlich) da.
Ansonsten habe ich gute erfahrungen im El BRasi in Bochum gemacht. Auch ne sehr nette Location! ( mehrere Kinos mit SPielwiesen auch Rückzugsmöglichkeiten vorhanden )
Gruß

Philip
Parkplatz A42
Hallo Ihr Zwei!!!

Kann mich da nur anschließen, was den Parkplatz A42 angeht. Im Sommer ist da regelmäßig FKK sonnen u.v.m angesagt.

Es geht eigentlich immer was, und es wird auch alles toleriert. Ab und zu stehen mal ein paar Homos dabei und wollen gaffen, aber die suchen ja eigentlich eh was anderes. *lol*

Also falls es euch mal packt und ihr hinfahrt, wäre nett wenn ihr euch meldet - vielleicht kann man sich ja treffen. (bin aus Dortmund)

Gruß

Dirk
danke fpr die tipps
vielen dank für die tipps! werden den parkplatz an der a 42 auf jeden fall mal testen. wetter wird ja langsam besser.
ist denn da auch unter der woche was los oder eher am we?
macht ja nix, wenn noch andere männer dabei zusehen.... ist doch geil!
ficken gerne mal vor zuschauern, macht irgendwie an und gibt der sache einen ganz besonderen "kick".
also bis dann! vielleicht trifft man sich ja mal da ... !?

*baeh*
Wann ist was los am PP A42
Ich denke vorangig am WE. Habe aber auch schon mal gegen Abend dort eine ganz nette Begegnung gehabt (So ab ca. 17 Uhr ist häufig was los.) Die Tage werdeb ja jetzt länger. Würde mich freuen von Euch eine kurze Info zu bekommen wen Ihr hinfahrt. Man könnte sich ja wirklich mal unverbindlich treffen (Auch wenn ich über dem Altersdurchschnitt liege, den Ihr bevorzugt). *snief*
Hi.
Wir (er 28 sie 25) sind auch auf der Suche, auf plätze wo wir zeigen können. Wenn dort mehrere sind umso besser.
Meine freundin lebt zur zeit in dortmund.
Wie wär es denn mit montag auf dem a42 parkplatz?
Ab 17:00 Uhr.
hallo zusammen

ich möchte ja eure vorstellungen und vorfreude nicht trüben aber was den parkplatz an der a42 (bladenhorst) angeht ist das nicht ganz so einfach und toll. ich hab genau da gewohnt und es ist ein reiner treffpunkt für gay´s!! es gab auch schon einige unschöne vorkommnisse dort mit "spannern" und paare! die wurden durch den wald gejagt. es stimmt es ist direkt ein wald dahinter der seit etwa einem jahr tagsüber mal mehr mal weniger kontrolliert wird (polizei). denn dahinter wurde eine neubausiedlung und ein "klangpark" angelegt. die bewohner fanden das weniger schön und haben sich an die ordnungshüter gewandt. zudem ist das der parkplatz an dem die polizei regelmäßig LKW-kontrollen durchführen. tagsüber ist es dort also eher nichts mit treffen. ab ca 21 uhr beginnt dort die party.

Viel spaß noch im freien Nanny
So langsam zweifle ich an Deiner Sig Nanny *g
PP6
An der A42 sind nur gay´s viel spass.
Pendlerparkplatz
Moin .
Vieleicht ist es ja sinvoller den Parkplatz an der A43 zu nehmen. Montag 17:00 Uhr?
Wer hätte denn da Lust mal mitvorbeizuschauen?

Und wo genau ist der Pendlerparkplatz? Welche Abfahrt in Haltern?

Ach und noch ne kleine Frage: Weiss einer ob auf dem A43 Parkplatz auch hinter den Bahnschienen was geht? Da führen zwar wege hin, is aber nie was los.

Vielen Dank für alle die dabei sein wollen
********_COE Paar
70 Beiträge
Noch ist Haltern nicht verloren...:-)
Also wir kommen direkt aus der Gegend und die Plätze sind uns seit 1996 bestens bekannt. Allerdings sind die guten Zeiten rund um Haltern - Mun Depot - Westruper Heide längst Geschichte (seit ca. 2001 nix mehr) *snief2* . Da musste schon bald die Machete ansetzen, um überhaupt noch in den hinteren "Poppbereich" des Mun-PP zu kommen - so zugewachsen ist das mittlerweile. *roll*

Und die genannten Autobahnparkplätze A43 oder "Auf Bladenhorst" sind rund um die Uhr von der "Rosa Fraktion" besetzt, das macht auch keinen Spaß. Wenn ihr da mal was langhaariges Blondes seht, ist es garantiert ein Männlein mit Perücke oder eine Hobbydame auf TG-Suche (ähnlich wie in Ge). Ein echtes Paar (außer uns *lol* )haben wir da NIE wieder gesehen.

Soweit der Stand der bekannten Dinge.

Es gibt aber in o.g. Bereich etwas weiter östlich noch sehr schöne, nicht überlaufene Plätze tief in der Natur, auf denen wir bekannt sind und wo sich nur ausgesuchtes Publikum trifft. Vielleicht hat ja mal ein nettes Pärchen oder eine SIE Lust auf ein zwangloses (frivoles?) Outdoor-Treffen. *baeh*

Meldet euch doch einfach per Clubmail. Allerdings werden wir diese Plätze nur mit einem Paar/einer SIE "teilen", das/die verifiziert oder bereit ist, mit uns vorher telefonischen Kontakt aufzunehmen. Und wir werden einen Teufel tun, diese Plätze hier offen preiszugeben. *fiesgrins*

Sorry, aber auf Massentourismus stehen wir nicht...und Mad-Mikey - du hälst jetzt die Klappe, klar? Sonst gibt`s Platzverweis...:? *lol* *zwinker*

Liebe Grüße
Andy & Biene
******696 Mann
496 Beiträge
Waldparkplätze Breitscheid & Unterbacher See
Hi,

angeblich sollen die Waldparkplätze in Breitscheid AK A52/ A3 belbte Treffpunkte sein. Wenn ich da vorbei kam, dann war mal ein vereinzeltes Paar im Auto beschäftigt. Kann auch sein, das ich jeweils zur falschen Zeit dort war.
Vom Unterbacher See Südstrand hört man derweil mehr. Meistens ab 22.30 am WE.
wir suchen auch see/pp/ und nette paare
wir sind auch ein paar aus unna. wollen auch das gleiche. suchen plätze wo was los ist. wir haben immer was gezeigt,jetzt wollen wir auch mal was sehen. und mein freundin will auch unbedinkt mit ein frau. wir sind beide mitte 30, freundlich ,eigentlich gutausehen, total geil und sind wir auf der suche. nur männer sind uns nicht so interessant ,
aber wenn du so groß od. so süß ext.... velleicht!! ,wir würden auf alle nachrichten freuen
[Anm.d.Red. KEINE EMAILADRESSEN im öffentlichen Forum]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.