Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s Roulette

Schade das sich "Traumweib26" seit der Eröffnung des Themas nicht mehr gemeldet hat.
Wäre interessant gewesen, wenn die ein oder andere Antwort zu den Kommentaren hier gekommen wäre.

Meine Meinung zu dem "tollen" Spiel.

Ich sehe den besonderen Kick hier nicht dabei. Frau sitzt auch dem Tisch, vier Männer karteln aus, wer mit ihr auf die Matte darf.......
Wie viele schon geschrieben haben - da gibt es reichlich prickelendere Spiele. Und wie hoch und für was ist genau der Obolus???
Für was genau die verbundenen Augen, wenn Du die vier "Spielteilnehmer" kennst - Du weisst ja genau, wen Du eingeladen hast. Wieso nur ein Mann mit auf die Matte nehmen? MMF oder MMMF wäre doch dann gleich mehr richtig Gang-Bang ..... und und und.
Eure Phantasie sind hier noch nicht so toll ausgereift. Wie gesagt, klingt eher etwas langweilig das ganze.
Wenn ihr Euch an Eurem Thread beteiligt, kann man sich besser austauschen und an Euren Ideen mehr teilhaben.
@spontan
- da gibt es reichlich prickelendere Spiele. ,,,
dann lass die werte Leserschaft Deine Ideen oder Spiele usw. doch mal wissen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.