Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euch und wie weit ...24
Seid ihr auseinander? Hallo, wollte mal gerne wissen wer auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem in und speziell WEGEN Fernbeziehung...?

nala_noelle
Problem in und speziell WEGEN Fernbeziehung...?

..die Fernbeziehung selbst dürfte wohl hier nicht das Problem sein,du warst launig, zickig ....in den zwei Wochen, na und! warum nennst du dein Verhalten so?

gib der Sache doch mal einen neuen Namen, unausgeglichen zu sein ist doch nichts für das man sich selbst Vorwürfe machen muß , ebenso hat dies dir dein "Freund" nicht vorzuwerfen, besser wäre doch er hätte mal gefragt was los ist!

stell dir doch bitte mal die Frage ob du dir deine Zukunft mit einen Menschen vorstellen kannst, bei dem Du nicht Du Selbst sein kannst?

lg
Ganz einfach, ...
was kann ich jetzt tun damit er kapiert dass ich nicht immer so bin und um meine beziehung zu retten?

... du sollst dir erst einmal überlegen, wieviel Sinn es hat, die Beziehung überhaupt retten zu wollen. Schließlich gehört es auch zur Lebenserfahrung dazu, dass man lernt, von einem toten Gaul mal abzusteigen, statt vergeblich monate- oder jahrelang auf eine Reanimation zu hoffen.

Weißt du, was er ist, wenn er dich von deiner Sexlust überfordert fühlt? Genau: Überfordert. Nun darfst du die zwei Wochen nicht mit immer gleichsetzen, du sagtest ja schon, er war im Alltag und du hattest frei. Aber ein bisschen vom Alltag lösen, das hätte er sich schon können, so sehe ich das, denn schließlich ist die zweiwöchige Anwesenheit von dir etwas Besonderes gewesen. Für ihn wohl etwas besonders Nerviges. Das sollte dir zu denken geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.