Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
537 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Zu wenig Sex in der Fernbeziehung - was tun?51
Vielleicht wurde dieses Thema bereits diskutiert...
zum Thema
BDSM und Fernbeziehung vereinbaren16
Hey ihr Lieben, Vor 2 1/2 Jahren habe ich meinen Dom hier über JOY…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem in und speziell WEGEN Fernbeziehung...?

Problem in und speziell WEGEN Fernbeziehung...?
ich persönlich habe momentan ein großes problem mit meinem freund, speziell deshalb weil wir eine fernbeziehung führen.

ich war jetzt in den semesterferien 2 wochen bei ihm und in diesen 2 wochen hat es öfter mal gekracht (vorher hatten wir uns nur am wochenende gesehen und einmal 6 tage am stück).
bzw. gekracht in dem sinne nichtmal, es war einfach eine gereizte stimmung, da er normal jeden tag zur arbeit musste und ich keinen geregelten tagesablauf und nicht mein normales umfeld hatte und mich daher komplett auf ihn konzentriert habe. dadurch habe ich ihn überfordert und zu viel aufmerksamkeit von ihm verlangt denke ich...
außerdem hat sich auch sexuell ein streitthema entwickelt das ich so bisher nicht kannte und auch nie erwartet hätte... er ist der meinung ich würde zu viel sex wollen. ich persönlich finde einmal am tag (klar gibts auch mal tage an denen ich keinen bock habe, aber im normalfall einmal am tag) jetzt zwar nicht wenig, aber definitiv auch nicht zu viel... außerdem ist es nicht so dass ich das haben MUSS sondern dass das natürlich mein wunschdenken und die perfekte beziehung (in sexueller hinsicht) für mich wäre. ich würde aber niemals erwarten dass es jetzt jeden tag sein MUSS. dafür führe ich ja keine beziehung, das könnte ich schließlich auch anders haben. er stellt es nun jedoch so dar als wäre ich regelrecht süchtig und unglücklich wenn es mal eben nicht so liefe.

nun denkt er, ich sei immer so gereizt und zickig wegen jeder kleinigkeit, weil er nicht versteht (oder nicht verstehen will) dass diese 2 wochen eine ausnahmesituation waren. und er denkt ich wäre sexsüchtig und muüsste jeden tag 24 stunden sex haben... es herrscht jetzt funkstille und er muss seine gedanken ordnen (sagt er) und sich über seine gefühle klar werden. er meinte auch schon er glaube nicht dass unsere beziehung noch sinn mache... nur wegen dieser 2 wochen! davor war alles in ordnung...

was kann ich jetzt tun damit er kapiert dass ich nicht immer so bin und um meine beziehung zu retten? das problem ist ja das, dass ich es ihm nicht ZEIGEN und beweisen kann, da ich ihn ja nicht sehe wegen der entfernung... kennt ihr solche situationen? wäre echt froh wenn mir jemand nen tipp geben könnte...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
bzw. gekracht in dem sinne nichtmal, es war einfach eine gereizte stimmung, da er normal jeden tag zur arbeit musste und ich keinen geregelten tagesablauf und nicht mein normales umfeld hatte und mich daher komplett auf ihn konzentriert habe.
Kommt in vielen Fällen vor - ohne Schwierigkeiten.

dadurch habe ich ihn überfordert und zu viel aufmerksamkeit von ihm verlangt denke ich...
Nicht zu viel denken.
Deine Erwartungen sind sicher nicht zu hoch gesteckt.

er ist der meinung ich würde zu viel sex wollen. ich persönlich finde einmal am tag (klar gibts auch mal tage an denen ich keinen bock habe, aber im normalfall einmal am tag) jetzt zwar nicht wenig, aber definitiv auch nicht zu viel...
Du hast Deine ganz eigene Vorstellung und Erwartung - und das ist gut so.
Überlege Dir genau, was Du bereit bist zu opfern und was nicht.
Kompromisse sind sicher nötig ... doch nicht um jeden Preis.

er stellt es nun jedoch so dar als wäre ich regelrecht süchtig und unglücklich wenn es mal eben nicht so liefe.
Und wenn es so wäre.
Man kann von einem anderen Menschen nicht verlangen, dass er sich einem zuliebe ändert.
Wenn, dann müssen beide aufeinander zugehen.

Verantwortung nur von einem Partner zu verlangen oder die Aufforderung sich zu verändern ... das geht einfach nicht.

nun denkt er, ich sei immer so gereizt und zickig wegen jeder kleinigkeit, weil er nicht versteht (oder nicht verstehen will) dass diese 2 wochen eine ausnahmesituation waren. und er denkt ich wäre sexsüchtig und muüsste jeden tag 24 stunden sex haben
Das war doch keine Ausnahmesituation.
So etwas nennt sich Alltag.
Wenn manche Männer denken .... ohje. Oft ist dieses geradeaus auch nicht gut. *grins*

es herrscht jetzt funkstille und er muss seine gedanken ordnen (sagt er) und sich über seine gefühle klar werden. er meinte auch schon er glaube nicht dass unsere beziehung noch sinn mache... nur wegen dieser 2 wochen!
Ich kenne eure Situation jetzt nicht genauer.
Wüsste ich es nicht besser, dann würde ich sagen ... da sucht jemand nach Ausreden.

davor war alles in ordnung...
Sicher ... solche Dinge darf man nicht nur vom eigenen Standpunkt betrachten.

was kann ich jetzt tun damit er kapiert dass ich nicht immer so bin und um meine beziehung zu retten?
Gar nichts - lass ihn einfach mal in Ruhe.
Er will seine Ruhe haben ... so gewinnt er etwas Abstand und kann über die Situation und seine Gefühle nachdenken.
Erzwingen kannst Du nichts - und solltest Du auch nicht.

das problem ist ja das, dass ich es ihm nicht ZEIGEN und beweisen kann, da ich ihn ja nicht sehe wegen der entfernung...
Das ist doch kein Problem.
Was würde denn passieren, wenn Du ihm jetzt auf der Pelle hängen würdest - Du würdest vermutlich nur noch mehr nerven.

Wenn er weiter Interesse hat, dann wird er von alleine wieder kommen und wenn nicht, dann ist es auch gut.
Wenn es nicht passt, dann hat es eben nicht sollen sein - erzwingen kann man rein gar nichts.
Das Leben kann auch mal weniger schön sein.

Al
naja ich bin zwar schon der meinung dass es eine ausnahmesituation war, da ich ja im prinzip jeden tag 8 stunden rumgehangen bin und nur auf ihn gewartet hab, wohingegen ich zuhause ein "normales leben" hab, also uni, freunde, familie, irgendwelche verpflichtungen, hobbies usw usw. und das hätte ich ja auch wrenn ich dauerhaft mit ihm zusammenwohnen würde und ihm nicht aufgrund der fernbeziehung, in den ferien eben ausnahmsweise mal 2 wochen bei ihm bin.
oder?
aber dass du schreibst es höre sich an, als suche er nach ausreden... das hab ich auch schon gedacht... ich bin ja nicht blöd, habe eigentlich ne recht gute menschenkenntnis und kenne ihn als person ja auch einigermaßen gut würd ich mal wagen zu behaupten...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
da ich ja im prinzip jeden tag 8 stunden rumgehangen bin und nur auf ihn gewartet hab,
Und wer garantiert Dir, dass das in Zukunft nie passieren wird?
Glaubst Du ernsthaft, dass sich die Zukunft planen lässt?

Wenn eine Beziehung das schon nicht übersteht ... was glaubst Du wohl - was die taugt!?

Al
nein, ich denke nicht dass das in zukunft mal über einen zeitraum von 2 wochen passiert, dass ich nichts mit freunden unternehme, keine uni oder einen job habe etc. das ist ja genau der springende punkt!
und dass sich die zukunft nicht planen lässt ist mir schon bewusst, deshalb lebt man ja aber trotzdem nicht in den tag hinein, das ist ja kompletter schwachsinn, zu sagen: "ich weiß nicht was kommt, also mache ich keine pläne.". dann würde man ja auch keine berufsausbildung machen, kinder in die welt setzten oder sonstiges... könnte ja sein dass einem am nächsten tag n modelscout übern weg läuft und man topmodel wird, oder dass ich nen typen kennenlerne in den ich mich verliebe und dann meine beziehung zum anderen beende. so ein denken ist ja kompletter schwachsinn udn einfach realtitätsfremd.

und dass die beziehung nichts taugt wenn sie an so nem scheiß kaputtgeht, das is mir schon klar, aus dem grund mach ich mir ja gedanken...
aber er wird schon wissen was er tut, is ja schließlich alt genug. es verwundert mich nur, dass man einer frau einen antrag macht, zusammenziehen und kinder kriegen will und dann wegen so einer lappalie so einen aufstand veranstaltet.
das habe ich ihm aber auch gesagt, dass es immer und in jeder beziehung mal vorkommt, dass man irgendwie gestresst ist oder sonstwas. ne beziehung ist ja immer auch ein stückweit arbeit...

aber wie auch immer, er wird schon zur vernunft kommen...
ich persönlich habe momentan ein großes problem mit meinem freund, speziell deshalb weil wir eine fernbeziehung führen
Dieses Problem dass Du hast - mit Deinem Freund beruht sich nicht auf Eure Fernbeziehung oder wie Du es so schön nennst Ausnahmesituation - vielmehr auf den "Alltag" der Sie zerrüttet hat


nun denkt er, ich sei immer so gereizt und zickig wegen jeder kleinigkeit
Liegt Er denn so daneben mit seinem Eindruck.?


weil er nicht versteht (oder nicht verstehen will) dass diese 2 wochen eine ausnahmesituation waren.
Ich kann auch nicht verstehen was Dich denken lässt dass dies eine "Ausnahmesituation" sei. NUR weil Du nicht genügend beschäftigt gewesen warst.? Dein gewohntes Umfeld nicht um Dich hattest - keine "Aufgaben" .?
Man hätte dies auch alles in positive Energie umwandeln können und als einen kleinen Urlaub betrachten können stattdessen wirkst Du auf mich ziemlich unzufrieden/frustriert und dies alles wegen täglichen 8std an denen Du Dich hast selbst mit Dir beschäftigen müssen.?!


was kann ich jetzt tun damit er kapiert dass ich nicht immer so bin und um meine beziehung zu retten? das problem ist ja das, dass ich es ihm nicht ZEIGEN und beweisen kann,
Konntest Du doch! In genau den 14 Tagen als Du bei Ihm warst
vielleicht habe ich es vorher nicht richtig beschrieben, aber ich habe ja jeden tag in diesen stunden als er arbeiten war "ganz normal" mein ding gemacht, mich um den haushalt gekümmert, gekocht und so weiter um ihm das abzunehmen. war ja auch voll in ordnung. NUR wenn er dann heimkommt kann er sich ja wohl freuen nach hause zu seiner freundin zu kommen und mir n küsschen geben oder??? es lief ja alles normal bis er heimkam und mich auf deutsch gesagt mitm arsch nich angeguckt hat!
also ich finde da ist es dann schon normal wenn man n bisschen zickig wird, oder? wäre er immer so gewesen, ok. aber wenn er plötzlich so komisch und abweisend ist udn nichtmal sagt warum, ich denke da ist es völlig normal dass man frustriert und dadurch eventuell auch zickig reagiert.
@****DoX: ich frage mich ob du nicht auch etwas unglücklich wärst wenn du dir mühe gibst ihm arbeit abzunehmen, dich auf ihn freust und er dann heimkommt und seinen stress an dir auslässt und dir nichtmal ein küsschen geben und sagen kann "hey ich bin n bisschen gestresst grade...".
aber meinetwegen, es kann natürlich sein, dass ich immer zickig bin. komisch nur dass er selber sagt er wisse dass ich nicht immer zickig bin, da es vorher ja auch nicht der fall war...
*******nrw Frau
192 Beiträge
Zu hohe Erwartungen?
Ist es oft nicht so, dass wir an bestimmte Situationen Erwartungen knüpfen, die sich manchmal nicht erfüllen?

Beim Lesen dachte ich, dass ihr keinen gemeinsamen Alltag kennt (evtl. nur eingeschränkt) und du die Erwartung hattest, alles läuft so, wie bei einem Wochenende. Da freut man sich aufeinander, ist froh zusammen Zeit verbringen zu können, genießt es auf Zeit zusammen zu sein.

Vielleicht waren seine Erwartungen, wie die gemeinsame Zeit aussieht andere als deine?

Ich hab keine Ahnung, ob ihr darüber gesprochen habt, wie ihr die Zeit verbringen wolltet? Jeder hat ja so seine Vorstellungen, die manchmal sehr unterschiedlich sind.

Wenn man weiß, was man sich wünscht, muß das noch nicht das gleiche
sein, was der Partner sich wünscht?

Die Reaktionen sind dann oft

• sauer/zickig sein
• dem anderen vorwerfen, er wolle dies oder das nicht
• die Beziehung in Frage stellen
• etc.

Ich wünsch dir sehr, dass ihr beide euch erklärt, was euch gestört hat, damit ihr eure Erwartungen kennt und damit umgehen lernt.

belana
ja das kann gut sein dass das der grund war... ich hatte schon meine erwartungen - vielleicht zu hohe. und er ist nicht der typ der sagt was er denkt, fühlt, erwartet etc. was manchmal echt anstrengend ist. vor allem eben in solechn situationen... aber werde versuchen mit ihm darüber zu reden und rauszufinden ob es das war...
danke für den beitrag belana *g*
@Paradox
Also, ich kann mir nicht helfen, aber diese fette Schrift wirkt wie Schreien, was hier völlig unangebracht ist.

Trotzdem will ich mal kurz darauf eingehen:

Dieses Problem dass Du hast - mit Deinem Freund beruht sich nicht auf Eure Fernbeziehung oder wie Du es so schön nennst Ausnahmesituation - vielmehr auf den "Alltag" der Sie zerrüttet hat


Nee, das war eben kein Alltag. In einer Stadt, in der sie nicht ihre gewohnten Kontakte hat, ist sie natürlich verletzlicher und mehr auf ihren Freund fixiert - sie kann schlechter "ausweichen", wenn sie (und sei es nur subjektiv empfunden) von ihm zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

In ihrer Heimatstadt wäre sie vielleicht mit ihrer besten Freundin ein Bier trinken gegangen und dann wäre alles halb so wild gewesen.

Ich (w) habe mal eine ähnliche Situation erlebt, in der ich selbst erschrocken war, wie sich eine Umgebung, in der nur ER Freunde hatte, plötzlich auf mein Selbstbewusstsein auswirkte, als er mich zu wenig einbezog. In Berlin, wo auch ich Freunde habe, hätte ich viel souveräner damit umgehen können.

Dort habe ich überlegt, ob ich früher als geplant abreisen soll, um ihm nicht auf die Nerven zu gehen, oder vielleicht auch ein Zeichen zu setzen - aber das wäre dann auch wieder zu drastisch und unversöhnlich rüber gekommen, wie ich dachte.
*****ess Frau
125 Beiträge
Ich habe jetzt auch schon einige Erfahrungen mit Fernbeziehungen, momentan lebe ich auch in einer.
Wenn er seine Gedanken ordnen muss, dann gib ihm die Zeit dazu! Etwas Ruhe kann in so einer Situation sehr wichtig sein.
Wenn er sich dann wieder meldet und ihr euch wirklich wieder seht, vielleicht ist es dann besser darauf zu warten das er auf dich zukommt was den Sex anbelangt. Damit er nicht das Gefühl hat du würdest nicht ernst nehmen was er sagt ,denkt und fühlt.

Ist nur eine Idee von mir!
Liebe Grüße
Interess
danke euch beiden für die beiträge *g*
ich denke damit kann ich was anfangen...
ok das hat sich erstaunlicherweise sehr schnell erledigt.
der herr hat mir soeben telefonisch mitgeteilt dass das ganze keinen sinn mehr macht und er es somit beendet.
ich dachte sowas machen nur 14jährige, aber gut. gibt wohl auch erwachsene männer die nicht so viel niveau haben... hätte ihm mehr zugetraut eigentlich...
*****ess Frau
125 Beiträge
Das tut mir sehr leid für dich!
Er hatte sicher einfach Angst es dir ins Gesicht zu sagen, aber das ist ziemlich traurig!
Vor allem wegen einem Grund über den man hätte Reden können....

Ich wünsche dir aber viel Glück für dein weiteres Beziehungsleben!
Ich kenne diese Situation, ich wurde auch so behandelt.....
wir wohnen zusammen...
...führen aber trotzdem eine (fast-)fernbeziehung. Das heißt er ist häufig über wochen auf lehrgänge weg und ich hock allein zuhause...

anfangs wars sehr schwer für mich, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt... und umso schöner sind die wochenenden und die wochen zwischen den lehrgängen!!!! *zwinker*
****om Frau
8 Beiträge
@ nala
Wie hätte er es den sonst machen sollen? Ich mein ich weiss ja nicht wie weit ihr auseinanderwohnt und wann ihr euch vorraussichtlich das nächste mal gesehen hättet... Aber hättest du es besser gefunden wenn er das bis dahin hinausgezögert hätte es dir zu sagen?
ok...jetzt hat er es dir ja bereits selber gesagt...aber von deinen beschreibungen her war das doch klar oder? schönreden bringt da auch nix. ohne dich beleidigen zu wollen oder ähnliches, aber er war von dir genervt, zwei wochen lang! du hast vlt noch deine rosarote brille auf oder willst es nicht wahr haben, aber es ist nun mal so.

eine wochenendbeziehung war für ihn gut: in der woche arbeiten und am wochenende spaß! jetzt gingst du ihm zwei wochen auf dem leim und er hatte genug, also hat er schluss gemacht...

das klingt jetzt bestimmt fies, aber ist nicht so gemeint, ist nur die wahrheit und die ist manchmal hart!

such dir nen anderen, einen der dich verdient hat und nicht solche spielchen spielt.
****ser Mann
88 Beiträge
@*******elle
Was wäre denn deiner Meinung nach das richtige Niveau gewesen ? Wenn es nicht passt und er es noch wochenlang verzögert hätte ? Wenn einer von beiden Klartext spricht kann ich darin nichts Negatives erkennen.

@*****283
Du hast eine komische Vorstellung von einer Wochenendbeziehung. Als wenn man(n) in der Woche keinen Spaß haben will. Aber in einer solchen Situation bleibt eben nur das WE. Das die Zeit in der Woche dann zum mehr arbeiten genutzt wird, ist klar.
also er hätte ja dieses WE zeit gehabt, aber nicht die eier zu haben das ganze persönlich zu machen zeigt ja schon wie scheiße er ist.
logisch muss ich jetzt damit einfach klarkommen, ich versteh nur nicht warum er zu mir sagt das hält für immer, mir nen antrag macht, vom kinder kriegen spricht, sich meinen anfangsbuchstaben tätowieren lässt (da hab ich gleich gesagt mach das nicht, du weißt nie was alles so passiert!)... sprich: ICH musste IHN die ganze zeit bremsen!!!
und dann kommt er und überlegt sichs innerhalb von 2 wochen anders in denen ich -zugegeben- zickig war. das kommt aber in JEDER beziehung mal vor dass man zickig ist, stress hat oder sonstiges. wie bereits vorher erwähnt: jede beziehung ist auch arbeit.
aber ich frage halt NICHT jemanden ob er mich heiraten will und mache sonstiges wie bereits oben genanntes zeug und überlegs mir dann anders aufgrund der oben genannten dinge (also 2 wochen die nicht perfekt laufen, sondern wo man sich auch mal aufn sack geht).
das ist eigentlich der hauptgrund der micha n der aktion aufregt! dass man nach ner gewissen zeit und wenn man noch in der kennenlernphase ist eventuell merkt: ach nee, das isses doch nicht, das ist völlig in ordnung. nur muss man dann auch die ganze sache ganz anders angehen und nicht den anderen in den himmel heben und derjenige denkt es sei alles soweit ok, und dann einfach die ganze beziehung in die tonne kloppen!
das ist einfach nur unreifes verhalten hoch 10! hätte er mich anfangs niocht behandelt wie ne prinzessin und gesagt ich sei die frau seines lebens bla bla bla, dann käme es jetzt ganz anders rüber wenn er schlussmacht.
is aber jetzt auch egal, denn ich kanns nunmal nicht ändern wie er sich entschieden hat. dann hat es eben nicht sein sollen mit uns...
@ nala
Du konnest es nicht richtig machen.

Das Muster kommt mir bekannt vor. Der hatte einfach Schiss vor Nähe.

(Sie von Lavaonice)
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Grüß Dich
Hallo, nala_noelle!

Sorry, tut mir leid für Dich.
Es ist zwar schade, aber was wäre, denn sonst aus euch geworden?
Ich selbst hatte auch eine Fernbeziehung wir haben 500-600km voneinander entfernt gewohnt.

Haben viel miteinander telefoniert und uns mails geschickt.
Aber trotzdem war es nicht das Tolle. Wollte ich wissen, wie es ihr geht (um halt zu zeigen, daß man mitfühlend sein will, und sie wieder aufbauen will) wurde nur geblockt. Ich hatte dann auch so langsam, das Gefühl, daß ich ihr eigentlich nicht wichtig bin. Das Problem war auch, daß ich immer zu ihr gefahren u. sie in der Zeit in der wir uns kannten nur einmal bei mir war. hatten uns auch öfter verkracht, da sie sehr aufbrausend sein kann, und das nur wegen Nichtigkeiten.

Mittlerweile ist es so, daß zwischen uns seit Monaten Funkstille herrscht.

Da ich wirklich auf den Kinderkram keine Nerven und keinen Bock mehr habe. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, vielleicht habe ich hier mehr Glück, eine nette Frau kennenzulernen.


Ich wünsche Dir auch alles Gute, und viel Glück!

Du findest bestimmt noch den Richtigen!

Liebe Grüße
****om Frau
8 Beiträge
@nala
schonmal dran gedacht das sich Gefühle ändern können? Egal wie verliebt jmd ist oder wie sehr jmd liebt... das kann sich auch wieder ändern... und ihm dann die Liebesbeteuerungen vorzuhalten die du vorher sicherlich genossen hast... naja wie du schon sagtest is ja jetzt eig. egal...
***lo Mann
237 Beiträge
klingt schlimm
laß es so, wie es jetzt ist.
Laß die Zeit rumgehen. Trauere darum. Jeden Tag.
Auch diese Zeit geht dahin.
@ yoKom
schonmal dran gedacht das sich Gefühle ändern können? Egal wie verliebt jmd ist oder wie sehr jmd liebt... das kann sich auch wieder ändern...

Ja, manchmal passiert das, ohne dass es nachvollziehbare Gründe gibt. Gefühle kann man nicht steuern - und sie sind auch nicht immer fair. Dann hat es keinen Sinn, sich zu verstellen.

Dann sagt man: "tut mir leid, meine Gefühle haben sich geändert."

Aber das NICHT zu sagen und stattdessen an Verhaltensweisen der Partnerin herumzumäkeln, die einfach nur damit zu tun haben, dass sie noch verliebt ist (im Gegensatz zu ihm, was er ja da noch nicht zugeben wollte) ist feige.

Solange er nicht sagt, dass er nicht mehr verliebt ist, kann sie doch gar nicht verstehen, warum diese Verhaltensweisen für ihn so störend sind.

...und ihm dann die Liebesbeteuerungen vorzuhalten die du vorher sicherlich genossen hast..

Liebesbeteuerungen sollte man nicht zu leichtfertig abgeben. So etwas macht man nur, wenn man auch um die Beziehung kämpfen würde. Wenn man das nicht so recht weiß, dann wartet man besser damit.

Deshalb ist die Kritik an jemandem, der das einfach mal so dahin sagt, voll gerechtfertigt. Insofern darf sie es ihm "vorhalten".

Aber einfordern kann man Liebe natürlich nicht.

(Sie von Lavaonice)
Hallo Nala
Als ich Dein Posting so gelesen habe, habe ich mich in einigen Punkten wiedererkannt, deswegen will ich jetzt auch mal was dazu schreiben...
Also mir tut es nicht leid für Dich, sondern ich freue mich für Dich, dass diese in meinen Augen unselige Beziehung vorbei ist. Und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald einen neuen Partner findest, der besser zu Dir passt und der Dich wirklich verdient.
Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung, wir haben uns auch nur am Wochenende gesehen. Bis ich sie dann mal für eine Woche besucht habe (in meinen Semesterferien). Das war wunderschön, ich habe auch tagsüber aufgeräumt und wenn sie dann von der Arbeit kam, haben wir ganz tolle Abende miteinander verbracht. Wir haben uns nur aufeinander konzentriert und waren beide sehr glücklich damit. Sie konnte es in der Woche kaum erwarten, nach Hause zu kommen, um Zeit mit mir verbringen zu können und wir hatten eher zwei- als einmal Sex am Tag.
Das war eine schöne Beziehung und so etwas wünsche ich Dir auch mal. Was den Sex angeht, gerade in Deinem noch jungen Alter halte ich einmal am Tag für eher wenig, such Dir also einen Partner, der genauso viel Spaß daran hat wie Du!
Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.