Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
878 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
zum Thema
Club gesucht in Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein
Wir sind auf der Suche nach einem größeren Club der ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Kino in Schleswig-Holstein?

An Lovly Lion
Kenne leider nur das Kino in NMS am Bahnhof und ein Gay- Kino in Kiel Wall/ Flämische Str. In NMS schmudellig, aber geile kontakte möglich. In kiel interressante Raumaufteilung, jüngere typen als in NMS. Laut Berichten soll die Dragon- Sauna in HH, Pulverteich toll sein. Dort ist am Donnerstag auch für Pärchen geöffnet.
****ano Mann
36 Beiträge
Dragon Sauna
Also die dragon sauna ist super super
sauber und echt hammer geil
*****i66 Mann
4 Beiträge
Kino
Es gibt noch ein ganz kleines in Dänemark Krusau kurz hinter der Grenze auf der rechten Seite, ist aber nicht wirklich zu empfehlen.
Viele Männer wenig Paare viele Einzelkabinen ,zwei Pärchenkabinen und kleines Kino.
Frivol
*********orden
117 Beiträge
... und was hat die sauna mit nem kino zu tun???
WoS
wollte am samstag 21.11 um 10 -10.30 mal ins gaykino in kiel.
wenn jemand lust hat .stehe auf männer ab 50j.
habe creme und gummi dabei
lg bigeil
Sexkino RD
Wer begleitet mich ins Sexkino von Rendsburg ??
WoS in Kiel
war ja nicht viel los heut morgen
hat jemand lust morgen ab 12 uhr?
lg bigeil
Heute Abend
Hi, ich werde heute abend in Rendsburg sein.
wer hat Lust *g*

Gruß Willi
f... im P- Kino
bin morgen um 10.30 vormittags im WoS in Kiel
stehe auf ältere bi-oder gay männer
gg bigeil
WOS Kiel
*snief* , das ist mir zu dreckig. Kann auch erst am Freitag wieder.
Gruß Willi
ist es in rendsburg besser?da war ich noch nicht.
gruss bigeil
Rendsburg GUT
Das in Rendsburg ist gut. Aber alles nur Zimmergröße. Also Kino dazu zu sagen ....Naja.
Aber sehr nett mit abschließbarem SM Raum, Glory Hole, Bett und Sofa´s sowie Stühle.
Klein und gemütlich halt. Und SAUBER !!!
Ja sehr nett. Muss mal wieder dahin *zwinker*
Kino in RD
ist deutlich besser und auch sauber. Klar, die Fernseher kann man nicht gerade asl Kino bezeichnen, aber man kann sich gemütlich hinsetzen und wenn man nicht gestört werden möchte, kann man sogar die Tür zumachen. Aber wer will das *g*

Gruß Willi
das hört sich ja gut an.werde ich am dienstag mal ausprobieren.
vielleicht sind ja ein paar ältere fi..er da wenn ich glück habe
lg bigeil
****hi Mann
51 Beiträge
husum
kann jemand etwas über das kino in husum berichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.