Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7155 Mitglieder
zum Thema
Bleibt es nur eine Fantasie?3
Bleibt es nur eine Fantasie? Sie kniet auf dem Boden. Nackt.
zum Thema
eine WILDE44 Fantasie
Das Halsband Wilde 44 warf einen letzten Blick über die Schulter zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien

*********_lea Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wieso ist das eine Fantasie von dir?
In meinen Augen ist das "normal"!

Luna
Wenn du ...
... dann wieder zu dir gekommen bist, guckst du vielleicht einmal hier:

Kopfkino

Dort blühen die Phantasien. *zwinker*
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Jetzt nicht böse sein ... was ist das denn?
Das reicht ja gerade mal für ein Kinderbuch.

Und nein - ich kann selbst nichts dazu beitragen, denn meine Phantasien (die wirklich scharfen) sind nichts für den Joyclub. *smile*

Al
Eine real gewordene Fantasie von mir
Im Raucherraum trafen wir unsere Bekannten wieder und die Brust der Freundin zierten herrliche Striemen. Ich konnte nicht anders und musste immer wieder auf diese Zeichnung sehen. “Wie hast du die denn so schnell bekommen?“ fragte ich sie. “Mein Herr hat mal wieder die chinesischen Essstäbchen an mir ausprobiert!” kam ihre Antwort. Ich war schon etwas neidisch, denn ich hatte noch nie Striemen, egal wie hart mein Herr auch zuschlug. Ich konnte mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese kleinen Stäbchen solche Zeichen hinterlassen konnten und äußerte das auch.

Unsere beiden Herren sahen sich an und ich konnte sehen, wie mein Herr zustimmend nickte. Es dauerte nicht lange und der befreundete Dom hatte ein Essstäbchen in der Hand. Schneller als ich Piep sagen konnte, stand mein Herr hinter mir und hielt meine Arme fest auf meinem Rücken zusammen. “So, dann wollen wir doch mal sehen, was diese kleinen Dinger bei dir ausrichten!” hörte ich eine Stimme sagen und im nächsten Moment sauste auch schon das Stäbchen auf meine linke Brust. Es tat sehr weh, aber alleine der Gedanke, dass mich ein anderer Dom bearbeitete und viele Menschen dabei zusahen, erregte mich ungemein. Ich sah auf meine Brust und konnte sehen, wie sich bereits die erste Strieme auf ihr abzeichnete. Es sah einfach nur schön aus! Er gab mir fünf oder sechs von diesen Schlägen, bevor seine Sub ihm, für mich aber trotzdem hörbar, ins Ohr flüsterte: “Sie hat genug!” Die Schläge endeten, mein Herr ließ mich frei und der andere Dom überreicht meinem das Schlaginstrument mit den Worten: “Das kannst du behalten!” Ich sah auf meine Brust hinunter und konnte eine herrlich Zeichnung erkennen.

Mein Herr nahm das Stäbchen entgegen und befahl mir: “Hände auf den Rücken und stillhalten!” Sofort flogen meine Hände auf den Rücken und er begann meine Brust weiter zu bearbeiten. Die befreundete Sub hielt dabei meine Hand und drückte sie. Das hat mir sehr geholfen die Schmerzen zu ertragen. Als er von mir abließ, sah ich unzählige Verzierungen auf beiden Brüsten. Ich war mächtig stolz darauf und konnte nicht glauben, dass ich jetzt auch endlich, nach langer Zeit des Versuchens, solche Zeichen tragen durfte. Als wir an unseren Tisch zurück gingen, wurde ich von vielen gefragt, was mir denn passiert sei und die Striemen wurden von vielen begutachtet, bewundert und kommentiert. Ich gab bereitwillig Antwort und platzte fast vor Stolz.

Luna
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
@***dy

............... bist du dir ganz sicher? sehr schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!
Schade, dass ich die Eingangspahantasie der TE nicht lesen kann, mangels FSK 18 - macht aber nix, da so wenigstens Spielraum für die Phantasie bleibt. *ggg*

Ansonsten geht in der Phantasie wohl alles - zumal Gedanken ja auch frei sind - und manchmal - ja manchmal reicht Phatasie alleine ja auch schon aus, denn nicht jede Phantasie muss Realität werden - denn dort verliert sie ihre aphrodisierende Wirkung.

Insofern Lob für das Eingangsposting! *top*
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Meine Phantasie, war es meinen Mann mal beim Sex mit einer anderen Frau zu sehen. Ein befreundetes Paar hat mir das ermöglicht und ich muß sagen, es hat alle meine Vorstellungen übertroffen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Fraeulein_lea
Und so kann man mal wieder deutlich erkennen,
was für den Einen sein Hot Chili ist, ist für den Anderen sein Paprika edelsüß.
Doch das ist aber auch völligst in Ordnung. *g*

LG
serena1
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo bin der Mann
Meine traume sind das ich mal von der arbeit komme und meine frau mit einer freundin da ist und beide nackt da sitzten und dann mich in die wanne schicken und dann mich beide verwohnen die ganze nacht bis ich nicht mehr kann
ich hab mir mal vorgestellt, daß mein Köchel köchelt
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Meine schärfste Phantasie...
...ist zur Zeit eigentlich was wenig Außergewöhnliches.

Mein Geliebter hat noch nie meinen Kitzler mit der Zunge verwöhnt.

Obwohl wir beide uns das per SMS und Telefonat schon ausgemalt haben, ist es live einfach noch nicht dazu gekommen.

Und es macht mich unglaublich scharf, mir das Gefühl vorzustellen, dass seine Zunge zwischen meinen Beinen verursachen wird...*wiegeil*...und ich freu mich schon auf dieses Erlebnis...

LG, Sonnenblume
****on Mann
7.104 Beiträge
Obwohl wir beide uns das per SMS und Telefonat schon ausgemalt haben, ist es live einfach noch nicht dazu gekommen.

Wie wäre es sich mal einfach zu treffen? *gruebel*


Sabdi (m)
Was mit 21 als ...
... verschärfte Fantasie gilt, lockt den in die Jahre gekommenen Vielficker kaum noch hinter dem Ofen hervor. Ich werde dieses Jahr mal am Polarkreis während der Mitternachtssonne ...

*sonne*
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Was mit 21 als ...
... verschärfte Fantasie gilt, lockt den in die Jahre gekommenen Vielficker kaum noch hinter dem Ofen hervor.

Naja, es gibt aber auch in dem Alter mehr als genug Ausnahmen.
Da haut es auch schon einmal einen "In die Jahre gekommenen Vielficker" von Hocker und anschließend setzt er sich entspannt in den Sessel und lauscht gespannt.

Al
*********_lea Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Naja es ist nicht unbedigt eine der schärfsten Phantasien, aber ich wollte schonmal einen Anfang machen. *zwinker* Übung macht bekanntlich den Meister ;P
********berg Mann
804 Beiträge
Meine mit Abstand schärfste Phantasie...
..habe ich schon vor vielen Jahren sogar *ausgelebt*(was so einiges erklären könnte),..ich war damals im Badezimmer meiner Tante,sah eine Rasierklinge,von denen ich gehöhrt hatte,das sie so unglaublich scharf seien und ging mit meinem rechten Daumen 1 mal quer über die Klinge.
Frauen & Männer haben verschiedene Fantasien ...
... deshalb kommt es eher selten zu einer für Beide übereinstimmenden Verwirklichung ...
Man(n) sollte schon über seine Fantasien mit Frau reden und sie, wenn möglich, behutsam an diesen oder jenen Wunsch heranführen.
Sehr bald wird sich herausstellen, ob es Kopfkino bleibt?
Eine meiner größten Fantasien war Sex am FKK-Strand - den wir mehrfach verwirklichten *zwinker*
Beim Versuch des Quickies im Sexkino, sind wir schon anfangs an zwei aufdringlichen (notgeilen) Männern gescheitert. Noch bevor wir uns in der Sitzreihe niederlassen konnten, die Augen hatten sich noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt, standen 2 der Herren neben meiner Partnerin und rieben ihre Schwänze an ihren Rock - bums - die Stimmung war am Nullpunkt und wir auch!
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
wie schon v. mir in einem anderen thread beschrieben, stell ich es mir wahnsinnig reizvoll vor, mich v. meinem frauenarzt (jung+attraktiv...!) im behandlungszimmer benutzen zu lassen. er müsste dabei aber seinen weißen kittel anbehalten, gern mit nix drunter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.