Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip-less-day Köln

Slip-less-day Köln
Also 30.Juli Dom Haupteing.
das könnte gehen
werden versuchen dabei zu sein

30.07. markiert *zwinker*

lg
sabine
Vorgemerkt
Also den Termin werde ich mir auf jeden Fall freihalten. Würde, wenn erforderlich, auch bei der Vorbereitung helfen.
klar
das mache ich schon selber *zwinker*

lg
sabine
****ce Mann
13.766 Beiträge
o1.o7.2006
es war eigentlich das anliegen, diesen tag nicht nur in berlin, sondern auch in den anderen landeshauptstädten zeitgleich "zu feiern".
die organisation habe ich angeschoben und aus den städten kommen reaktionen. heute wurde für münchen ein thread eröffnet, wir sind in kontakt.
stuttgart ist in vorbereitung und vor allem ein übersichtsthread "bundesweit", der sogar verlinkt werden kann.
es gibt keine namensrechte, aber es ist bedauerlich, daß diese aktion, die sich zu einem renner entwickeln könnte und in den folgejahren anwachsen sollte (loveparade!!!), nun völlig zerredet wird.

eigentlich schade, daß man sich nicht auf einen termin einigen kann und das großevent durch unkordinierte aktivitäten bedeutungslos wird.
wir reden seit einem 1/2 jahr vom o1.o7. im forum.
war mir nicht bekannt
aber der 01/07 ist besser da es ein samstag ist

lg
sabine
****ce Mann
13.766 Beiträge
berlin und mehr
ich habe mir ein bischen arbeit gemacht und bei mir glüht die leitung.
schaut doch mal in diesen link:

o1.o7.2006 Sliplessday in Berlin

münchen ist auch voll am ball, warum soll das in köln nicht klappen.
zeitgleich wird es zu einem großen event.

lg pierce *berlin*
****m_r Paar
149 Beiträge
Slip-less-day Köln
Was ist jetzt mit dem Slip-less-day in Köln wird er stattfinden oder nicht??
Würden denn auch mal vorbei schauen, steht der Termin und vor allem wo?

lg
M & R
Fällt Köln aus?
Am 1.Juli sind wir im Urlaub (Robinson Daidalos auf Kos)
Am 30. Juli könnten wir.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Sind zwar weit weg von Kölln...
Aber am 01.07. und am 05.08 sind kitkatpartys im alten Wartesaal. *g*
Zu einem Termin sind wir definitiv dort.
Wenn der Sliplessday also passt, sind wir dabei. *lol*
ja was ist nun
01/07 ja oder 30/07 nein????

bitte schreibt wann jetzt

lg
sabine
Köln ?
Sorry, aber hat der Peter nicht "Landeshauptstädte" geschrieben ?
Ich dachte Düsseldorf wäre das von NRW.
Düsselwas????
Das mag zwar vielleicht die Landeshauptstadt sein, aber das ganze soll doch auch ein wenig Niveau haben. Und das ist dort garantiert nicht zu finden *lol*
He,he,he
Das sind die Reihnländer unter sich *zwinker*
Wir wussten es doch, ein wenig Salz in die Wunde und schon kommen die Kölner und Düsseldorfer sich näher *lol*
Kommt nur der 1. Juli in Frage!
Sorry Freunde,

aber wenn in Köln so etwas auch geplant ist, dann geht das nur am 01. 07. ! Wie blöd ist das denn sonst, wenn es zeitglich in ganz Deutschland stattfindet, nur Köln sich wieder eine Extrawurst brät?

Unserer Meinung nach geht das nicht. Also am 01.07. oder gar nicht! Ob wir da können ist noch nicht geklärt.

Das nur mal so zur Diskussion. Zeigt mal wieder warum wir zwar nah an Köln wohnen, aber die Stadt trotzdem nicht so sehr lieben. Übrigens Düsseldorf können wir noch weniger leiden.

Gruß
Das Baerenpaar
@ andrea_oli
Näher kommen? Das hört sich doch interessant an. Da sollte man vielleicht mal drüber reden... *roll*
wenn nur köln
düsseldorf *alarm* sagt schon der name dorf das geht nicht *sorry*

also 01/07 köln und wo in köln am dom?
würde sagen das die daten auch nur per mail gesendet werden?

lg
sabine
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
versuchen auch dabei zu sein egal ob 30 oder 1
aber nur in köln net duuusssseldorf !!!!

lg dani und basti


ps wär nett wenn sich paare meldnen bei uns zum vorherigen planen
als königswinterer
sind wir weder auf köln noch auf d-dorf fixiert... aber soooo schlecht finde ich es in d-dorf gar nicht! *zwinker*
wir werden in die "landeshauptstadt" fahren und den "sliplessday" dort "unten-ohne" verbringen *ggg*
lg aus königswinter.. von susi & jörg
ok
königswinter nicht davor und nicht dahinter

aber köln ist unsere stadt am rhein
01/07 sind wir dabei

lg
sabine
schade,
dass so viele nicht lesen können und pierce den organisatorischen kram dann umsonst gemacht hat. obwohl, viele haben ja in anderen bundesländern ihre hauptstadt erkannt und machen da was.

wir sind auch keine düsseldorfer, aber landeshauptstadt ist sie nunmal.

im düsseldorf-thread steht inzwischen der treffpunkt.
dann ist köln halt eine
sünde wert und ich werde keinen fuss nach düsseldorf machen als kölnerin
werde schön einen tag in der stadt machen mit herz und seele und offen für alle und alles *sorry*

lg
sabine

werde am 01/07 nur in köln sein
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
wir auch endweder köln oder ohne uns

lg dani und basti
es lebe kölle
und wir werden da auch was machen punkt und aus

lg
sabine
*********rcgn Paar
832 Beiträge
.......
genau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.