Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
SM-psychische Krankheit?449
In meiner letzten Beziehung lernte ich einen Teil von SM kennen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?

wenn Sie es mag..
dann ist das die absolute Wucht. Das passt für mich aber vor allem in eine wirklich geile und genussvolle Session bei der Sie ansonsten im Mittelpunkt steht..
@novo
so...so... assoziieren.... aha... *lach*

na dann sind wir uns beim thema hier und bei den herbstblättern einig.... nur beim "rücken" nicht.. frechanschau

*neck*
Meine mag Fesselspiele sowiso. Ich auch, da kommt es schon mal vor, dass sie mich fesselt und dann meinen Großen in den Mund nimmt.

Einfach undendlich geil, du bist ihr voll und ganz ausgeliefert. Das gibt immer einen ganz besonderen Orgasmus.
*****Cat Frau
24 Beiträge
Geiler Machtverlust....
ist das für mich. Hingabe pur, allerdings nur möglich mit jemandem dem ich absolut vertraue!
Geil !!!
Ich würde sagen ...gewollter Machtverlust ...

obwohl , wenn ich recht überlege ...verliere ich die Macht wirklich ???

Und eine sehr erregende Variante , seine Hingabe auch optisch zu zeigen .
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Geiler...
als gefesselt einen geblasen zu bekommen finde ich den gefesselten
Mundfick - einfach benutzen und geniessen bis zum Höhepunkt... *sabber*
******ack Frau
22 Beiträge
No Go
ich blase sehr gerne und ausgiebig und ich lass mich auch fesseln, aber diese Variante geht für mich garnicht.hatte ein negatives erlebnis in dieser richtung und ich will garnicht beschreiben was ich am liebsten mit dem mann gemacht hätte *blauesauge* <---- das ist noch harmlos *zwinker* denn er hat eindeutig den unteschied zwischen blasen und mundfick verwechselt!!!

denke es wird lange dauern bis ich da wieder vertrauen habe und mich auf diese spielvariante einlasse. *gr* *snief*
sowohl geil, als auch Machtverlust
aber nur, wenn absolutes Vertrauen vorhanden ist!!

Möchte es wirklich nicht mehr missen *zwinker*
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Die einen empfinden das so und die anderen so..
ich muß sagen das es schon was hat wenn man gefesselt is und man dann ein geblasen bekommt.. es muß nich immer sein aber es is durchaus mal ne nette sache !!
aber jeder wie er mag !

Lg
@biwi
sowas ist bedauerlich und unverzeihbar.... hoffe das du es "überwinden " kannst... und deine sexualität wieder leben darfst... und einen einfühlsamen "partner" bekommst...

tja... "gefühls-krüppel" gibts leider zuhaufen.... die nicht erkennen.... WANN es GUT ist !!
******ack Frau
22 Beiträge
@kater
soweit hab ich es schon überwunden,aber darauf einlassen würde ich mich im moment noch nicht.blasen tu ich immer noch gerne,aber nur wenn meine hände frei sind *zwinker*
@biwi
na dann wurde dir wenigstens nicht "jeder" spaß bei dieser sache genommen... GUT !!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Geil oder Machtverlust?

Geil -wegen- dem Machtverlust. Wenn das Vertrauen gegeben ist, why not?!
Und eben da ist höchstes Vertrauen Grundvoraussetzung u. die Verantwortung des aktiven Parts, damit eben sowas wie oben geschildert, nicht passiert.

Zum kotzen, wenn jemand solch einer Herausforderung nicht gewachsen ist, meint aber er wäre es u. verliert die Kontrolle. Sowas geht gar nicht. Aber scheinbar gibt's ja immer wieder Helden die sich überschätzen.
*****nta Frau
148 Beiträge
Hmm...
... bei den Voraussetzungen schließe ich mich mal meinen Vortexterinnen einfach an.

Mit dem "Richtigen" ist es ein ganz besonders tolles Erlebnis. Ob nun kniend oder liegend fixiert, ist wohl nicht die Frage, wenns paßt, ist es einfach nur eine erotische und sehr sinnliche Erfahrung. Eine schöne Variante im Liebesspiel.
Pool
*********vents
515 Beiträge
...
sehen wir genauso
Natürlich geil gerade wegen Machtverlust, haben ja schon viele bemerkt.

Ich fands als Mann schön und es hat das Vergnügen auf jeden Fall gesteigert. Ein so großer Schritt wie für den gefesselten Partner ist es aber sicher nicht.
****966 Mann
3.140 Beiträge
das verstehe ich ...
jetzt nicht.
Ich muss mit bedauern zugeben..
Ich auch nicht!
*****nta Frau
148 Beiträge
*gg*
ich denke noxin81 ebenfalls nicht, sonst wäre er noch ein lebendiges Profil *zwinker*

Der Punkt des Machtverlustes ist doch gerade der, der Fesselung. Sonst wäre es ja kein Verlust.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich fands als Mann schön und es hat das Vergnügen auf jeden Fall gesteigert. Ein so großer Schritt wie für den gefesselten Partner ist es aber sicher nicht.

Ist doch ganz einfach zu verstehen. Lustgewinn nicht nur für den "entmachteten Part" sondern eben auch für den Mann, der das Machtspiel eben in vollen Zügen genießen kann.

Der Schritt des Unterworfenen / Entmachteten ist dabei ein Größerer. Das große Vertrauen, das gegeben sein muss ist in seinen Augen eine größere Überwindung / Hürde, als die Macht selbst zu genießen.

So die abendliche Interpretation vons Shadow *smile*
Janz einfache Kiste *find

*schweig*
Geil WEIL Machtverlust...
*******ent Mann
70 Beiträge
Schön geschrieben ShadowDarkness
da hätten die anderen zwei wirklich auch d'rauf kommen können, zumal das alles auch schon öfter geschrieben wurde.
Ich kann mich da nur anschließen, würde ohnehin gern mehr riskieren und ausprobieren...

Diejenigen, die gute Erfahrung damit gemacht haben, schreibt doch ein wenig ausführlicher, vielleicht sogar als Paarprofil, von beiden Seiten gesehen sozusagen.

Und wer wirklich eine schlechte Erfahrung gemacht hat, traut Euch, damit öffentlich gemacht wird, welche Idioten unterwegs sind, dass wir das nicht tolerieren und dass einzig und allein diese sich zu schämen brauchen.

Liebe Grüße,
choker_ent
geil
extrem Geil *zwinker*
Meine Frau steht nicht so auf blasen..also habe ich ihr "erlaubt", mich zu fesseln und zu fixieren. Sie konnte so mit mir so weit gehen, wie sie wollte...fing an, IHN doch zu mögen. Mir hats genauso gefallen, später habe ich zur Belohnung einen Tausch der Stellung bekommen-Cunni gegen Fella ;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.