Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine aber wichitge umfrage!!! bitte lesen :)

****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
also falls es jemanden interessiert...
ich habe jetzt endlich den text fertig und eure antworten ausgewertet...wenn jemand mal den "rohling" für meine prüfung einsehen mag wär ich wirklich dankbar . *g* ne zweite meinung ist ja nie schlecht !

danke schon mal im vorraus. *blume*
Wünsche
dir viel glück am donnerstag. drücke dir die daumen.
lg
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
dangö :)
dankeschön *g* ich geb mein bestes..und werd euch natürlich donnerstag abend spätestens mein ergebnis mitteilen *g*

LG *blume*
*******ris Paar
665 Beiträge
na dann auch mal Off-Topic schreibseln
1. Was macht ihr sonntags ? und warum?
Entweder lange schlafen oder am Compi arbeiten. Ab und an steht der Tag auch für die Arbeit auf den Plan und wenn es ganz gut kommt zum Fotos schiessen *zwinker*


2. wann wart ihr sonntags zuletzt in der kirche ? und warum?
Meine Kirche ist der Wald - meine Kuppel der Himmel und dort kann meine Seele kontakt zu mir und somit zu Gott in mir Aufnehmen - also so gesehen - jeden Tag.

3. was haltet ihr von sonntagsarbeit ?
Sonntags arbeiten ist und bleibt ein kreul, aber ab und an lässt es sich nicht verhindern. Eigentlich sollte Sonntags generell die Arbeit ruhen (Ausnahmen die das Leben betreffen ausgeschlossen) ... denn einen Tag in der Woche wo der Mensch ruhen kann - muß es einfach geben.

4. ist für euch der sonntag familientag?
War er noch nie und wird er niemals sein.

5. wenn ja- wie gestaltet ihr den?
---
*****her Mann
109 Beiträge
1. Was macht ihr sonntags ? und warum?
• Lang pennen, Faullenzen. Oder lernen, falls mal wieder Klausuren anstehen *roll*

2. wann wart ihr sonntags zuletzt in der kirche ? und warum?
Das ist länger her, als das ich denken kann, war sicher mit der Familie. Allein wär ich als Kind sicher nicht hin und als Antitheist geh ich heute bestimmt auch nicht^^

3. was haltet ihr von sonntagsarbeit ?
Sonntag ist kein anderer Tag als die anderen sechs.

4. ist für euch der sonntag familientag?
Nö. Ich leb allein, ohne Kinder, ohne Eltern, ohne Partner. Sonntag ist Singletag wie alle anderen auch

5. wenn ja- wie gestaltet ihr den?
s.o.
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
schön gesagt !
hast du schön gesagt :
"Meine Kirche ist der Wald - meine Kuppel der Himmel und dort kann meine Seele kontakt zu mir und somit zu Gott in mir Aufnehmen - also so gesehen - jeden Tag. "

ich denke, diesen Satz werd ich als "paradebeispiel" nehmen und dich einfach mal [b]ganz frech bin[/b] zitieren...nat. nur wenn ich darf.

LG *blume*
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
soooo...
der Donnerstag rückt immer näher und ich bin soweit mit allem fertig..jetzt muss ich das nur noch in meinen kopf bringen und auswendig lernen *g*
ich sag euch dann morgen bescheid was die prüfer zur arbeit meinten..

vielen vielen dank an euch alle *g*
[b]mal alle ganz doll knuff[/b]

LG *blume*
Na
dann mach dir mal keinen kopf und lerne schön fleissig.
drücke dir alles was ich habe. *ggg*

lg
*******ris Paar
665 Beiträge
Nimm ruhig auf *g*
oimerle das ist meine Einstellung zum Glauben und zum Leben mit Gott oder den Göttern wer auch immer welchen Glaubens ist - hauptsache man Respektiert die Regeln der Menschlichkeit ...
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
*froi*
soooo...
heute morgen um 9 : 30 uhr war es soweit. ich wurde in den raum gebeten und von allen nett angelächelt und begrüßt.
hab mich vorgestellt und auch direkt losgelegt..nach ein paar minuten war die aufregung auch weg und ich konnt locker flockig meinen text runterbeten.
das kolloquium danach war allerdings einfach nur schlimm. ich wurde nach exakten bibelstellen und nach der meinung der kath. kirche befragt usw...
bin bei gott nicht bibelfest o.ä.

naja die prüfer fanden die präsentation ganz toll und die umfrage eine super idee..

hab dann schlussendlich ne 2 bekommen und bin zufrieden damit *g*

ein gaaaaanz großes dankeschön an alle !!!!!


@ SuALunaris: die frage zu dem zitat von dir war ürbigens auch knackig ;P...aber als abschluss hat die das ganz schön zum denken angeregt.

[b]thx @ all[/b]

*kuss*
*******ris Paar
665 Beiträge
Dann war es ja ein guter Tip und ich freue mich das du bestanden hast.

1Chr 16,27 Majestät und Pracht gehen von ihm aus, seine Stärke und Freude erfüllen den Ort, wo er wohnt.


In diesem Sinne alles gute für die weiteren Lebenswege
Na
prima. mit hilfe von uns allen hat es doch geklappt. *freu*
aber du hast den meisten anteil daran gehabt. *top*

lg
1. Was macht ihr sonntags ? und warum?
ich führe eine wochenend beziehung und genieße die letzten stunden mit meinem schatz, fang dann die trauerphase an, wenn ich nach hause muss, qäul mich dann etwa eine stunde auf der autobahn, packe zu hause meine sachen aus, sortiere meine wäsche, weil montags bis mittwochs waschtage sind, hoch mich vorm pc, poste hier beiträge oder surfe sonst wo, esse zu abend, gehe duschen, leg mich ins bett, lese noch ein paar seiten und schlafe.
zwischendurch geh ich vielleicht mal ins badezimmer, trinke und rauche.
so, ausführlicher gings net *zwinker*

2. wann wart ihr sonntags zuletzt in der kirche ? und warum?
ehm.... vor etwas mehr als einem halben jahr,aber auch nur weil der neffe von meinem schatz getauft wurde, ansonsten geh ich doch da nicht rein... *hae*

3. was haltet ihr von sonntagsarbeit ?
gut, für mich währ das nix, wegen der we-beziehung, aber wenn ich die nicht hätte sondern eine "normale" beziehung, fänd ich das nicht schlimm. ansonsten ist es auch schön mal sonntags durch die stadt zu bummeln oder so und ein bissel in den geschäften zu stöbern. seit neustem gibbet alle paar monate mal einen verkaufsoffenen sonntag bei uns.

4. ist für euch der sonntag familientag?
naja, nicht wirklich. der sonntag gehört zur hälfte meinem schatz und zur anderen mir allein. meine family (meine ellis und oma, opa) seh ich jeden tag, weil ich noch zu hause wohn und oma, opa unter uns. also von daher: nein!

5. wenn ja- wie gestaltet ihr den?
kein kommentar *zwinker*


hui!

so, wer hat jetzt interesse an montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag und sammstag? *cool*

liebe grüße dann mal
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
na kleiner schatten ;P
da warst du ein bisschen spät dran ;P

die prüfung ist schon seit fast einer woche vorbei *g*

aber trotzdem danke fürs tipseln ;P

*blume* liabs griasle
*snief* schade... ich geb zu, ich hab nicht ganz gelesen.... *rotwerd* nur den ersten betrag...

naja, was soll´s? jetzt können zumindest alle nachlesen, wie mein sonntag verläuft *baeh*

hoffe die prüfung ist gut verlaufen!
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
hab meine note hier gepostet ;P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.