Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1114 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
zum Thema
Suche die schönsten Augen PART III8
Suche die schönsten Augen! PART II Verfasst am: 14.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche die schönsten Augen! PART II

....ich leihe euch auch mal meine....
*roll*
Habe auch welche
Und mein Süßer
****na Frau
2 Beiträge
Augenblick ...
verweile doch ...
Augen ... blicke
Wie ein kleiner Funke .... ein großes Feuer entfachen kann,
so kann ein kleiner Augenblick .... große Emotionen erwecken.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Wow - so viele schöne, aufregende, interessante, vielsagende Augen!!!

Biete mein Profil-Auge....
schönsten augen
also ich denke mal das ich mit meinen augen auch sehr gut mithalten kann *zwinker*
das tor zu meiner seele
mein
beitrag
Augen vom Leben gezeichnet...
und hier nochmal..
die Augen in denen ich mich unsterblich verliebt habe...freu

lg Eddy
Das sind meine Augen...

PS: Das Foto hat eine Freundin gemacht, mit meiner Kamera, also gibt's da nicht mal Stress wegen Urheberrecht. *roll* *zwinker*
Außer, jemand gibt meine Augen als seine aus. Dann gibt's Stress, und zwar mit mir... *lol*


*wink* LG sylvie
...meine Türen zur Seele...
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
FALSCH !!
Hallo Sylvie!

Sorry, deine Aussage ist schlichtweg falsch! Das ist auch der einzige Grund, warum ich hier etwas dazu sagen möchte - ohne zu tief in die Materie einsteigen zu wollen - da du auch sicherlich nicht die einzige hier bist, die sich da in gefährliches Halbwissen hüllt!

Urheber ist in deinem Fall hier deine Freundin! Sie hat diese Aufnahme gemacht. Dabei ist es völlig unerheblich, mit welchem Gerät sie das getan hat! Sie ist mit dem Drücken des Auslösers automatisch Urheberin dieses Bildes, ganz egal, wie viel oder wie wenig Gedanken sie sich darüber gemacht hat und ob die Aufnahme nun geknipst oder aufwendig in Szene gesetzt und fotografiert wurde. §7 definiert den Urheber als "Schöpfer des Werkes". Somit genießt sie auch den Schutz des Urheberrechtes!

Du dagegen, bist hieran "nur" mit deinem Persönlichkeitsrecht bzw. besser gesagt, dem Recht am eigenen Bild beteiligt.

Insgesamt bedeutet das nun, dass deine Freundin zwar Urheber ist, da es sich aber um eine Personenfotografie handelt, das Bild nicht ohne deine Zustimmung veröffentlichen darf. Auf der anderen Seite darfst du das Bild ebenfalls nicht ohne Zustimmung des Urhebers veröffentlichen. Darum werden in der Fotografie eben sogenannte Release Forms oder Modellverträge gemacht, die die Verwendung der Bildrechte regeln. Wie gesagt, nur die Verwertungs- und Veröffentlichungsrechte (!), denn das Urheberrecht ist bereits automatisch per Gesetz während der Aufnahme definiert worden.

Wer gerne mehr darüber wissen oder den kompletten Gesetzestext haben möchte, kann sich gerne bei uns melden.


LG Katja + Markus
Ja, ich meinte ja nur, dass es von uns (weder von meiner Freundin noch von mir) irgendwelchen Stress wegen Urheberrecht geben würde, weil ich einen Ausschnitt des Fotos hier verwende. *ggg*

PS: so nebenbei hab ich gar nicht behauptet, dass ich der Urheber wäre. *cool*


Aber auf alle Fälle gut zu wissen, dankeschön!
meine
mach auch mit
das sind meine
augen
Die Schönheit....
...liegt immer im Auge des Betrachters *zwinker*
Auge um Auge
Holzauge sei wachsam *zwinker*
Und hier
meine Augen
da sind nicht nur die augen schön, der rest von dir ist herrlich, tolle ausstrahlung und tolle schöne frau.

christiane
*********ouple Paar
240 Beiträge
eindeutig Frauenüberschuss !!!
hier mal ein Paar Augen von mir !!!

Carsten
... in die schaue ich auch gerne rein *zwinker*

Flloyd
lets see
slashers eyes
...
ein augenzwinkern von mir ....
...
.. und noch eins ...
die Natürliche
Hier sind meine Augen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.