Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare? 170
An Frauen. Wer von euch steht auf Brusthaare? Wahrscheinlich gabs…
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Brusthaare beim Mann immer noch so verpönt ?

Ich auch... das Gefühl von Härchen unter der Handfläche... wundervoll!

träum
Ja find ich auch! An denen kann man so schön spielen grrrrr
also ich finde bei meinem schatz gehören sie dazu. finde die paar brusthaare schon erotisch. zu viele mag ich aber auch nicht und ganz glatt finde ich auch nicht wirklich anziehend.
Also ich lasse mein Brusthaar dran,vielleicht ab und zu mal etwas stutzen aber bloß nicht ganz weg.

Peter
Bei mir wird weder gestutzt noch in Form geschnitten *zwinker*

Ich hab einmal aus einer Laune heraus Brust- und Bauchhaare wegrasiert. Da hat mich mein *chen aber ganz schön protestiert. *gr*

Seitdem bleibt alles wie es ist (außer Intimrasur).

LG
Pandi
Naja..
...ich muß zugeben das bei mir auf der Brust schon ein ganz schöner Wald wächst,und gerade im Sommer wenn dann die Haare durch das T-Shirt wachsen dann muß ich sie schon etwas stutzen.Aber nie ganz ab.

Peter
Die Fragestellung an sich ist doch falsch ....... die Brustbehaarung war bei Männern nie ein Problem ....... ein paar Frauen haben diesen schwachsinnigen Trend iniziiert ........
@ Hetaere
Wenn ich mir das genau überlege und mir dann vorstelle wie das aussieht wenn mein Brustfell bei einer Dame wächst dann gebe ich Dir vollkommen recht. *lol* *rotfl* *lol*

Peter
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Die Fragestellung an sich ist doch falsch ....... die Brustbehaarung war bei Männern nie ein Problem ....... ein paar Frauen haben diesen schwachsinnigen Trend iniziiert ........


*kopfklatsch*

Na Gott sei's gelobt - da haben wir also die richtige, nämlich die Schuldfrage gleich mal geklärt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.