Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2134 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2090 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Swingerclub-Event würdet ihr empfehlen?

*******006 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Welches Swingerclub-Event würdet ihr empfehlen?
Hallo zusammen,

wir (2 Paare, Neulinge) wollen uns mal einen Swingerclub anschauen.
Wahrscheinlich bleiben wir (jedes Paar für sich) erstmal unter uns und lassen alles auf uns einwirken (kann natürlich sein, dass wir uns auf einer Spielwiese doch auf etwas einlassen, aber definitiv erstmal ohne GV).
Wir können allerdings nur am 13.07.

Auf Grund der Entfernung und dass wir nur an einem Paarabend in einem Swingerclub gehen wollen, bieten sich für uns 3 Clubs an:

1. Quicky in Weinheim (ExklusivParty NUR für Paare & GourmetBistro)
2. Golden Lions in Markgröningen (große Schaumparty)
3. Oase in Rödermark (Beach Club Classic "Summer Jam 2024").

Welches Event würdet ihr uns empfehlen?
*******wir Paar
1.225 Beiträge
quicky
*********mal70 Paar
564 Beiträge
@*******ions
Schaumparty hört sich toll an

Und Special: ein Club mit keinen Stufen, bzw. kaum welche *top2*

Uns hat es dort sehr gefallen!
*********lzin Frau
233 Beiträge
Ich würde empfehlen: geht nach dem Bauchgefühl, was euch von der Beschreibung, der Location und der Gästeliste her am meisten zusagt.
Schaumpartys sind für Anfänger*innen manchmal überfordernd. Das Quicky ist ein Raucherclub. Partys, bei denen die Musik im Fokus steht, sind oft laut und es ist nicht immer leicht, sich zu unterhalten. Reine Paare-Events können gut für den Einstieg sein... Es gibt bei allen Events immer Pros und Cons.
Wenn ihr 4 Menschen seid, stimmt doch einfach alle unabhängig von einander aus dem Bauch heraus ab. Da gibt es bei 3 Optionen sicher ein Gewinnerevent.
*********y_76 Mann
2.656 Beiträge
Meine Empfehlung für einen 1. Clubbesuch :

Keinen großen Club bzw kein großes Event nutzen. Lieber was kleines feines.

Es gibt sonst definitiv eine Reizüberflutung in jeder Hinsicht. Und das geht zu 90% in die Hose
*******006 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für die Vorschläge.

Aus dem Bauch heraus wären wir wahrscheinlich für die Oase. Allerdings, wie schon erwähnt, wirkt das sehr groß. Da wussten wir auch nicht genau, ob es dann wirklich das richtige ist oder ob es egal ist. Das Quicky in Weinheim hat eigentlich gute Bewertungen. Nachteil ist halt, dass man im Partybereich rauchen darf und wir alle Nichtraucher sind. Im Forum gab es allerdings auch negative Stimmen zum Quicky, ich gehe aber mal davon aus, das war nicht bei Paareabenden. Daher dürfte es bei uns nicht eine so große Rolle spielen.

Wahrscheinlich müssen wir es tatsächlich einfach aus dem Bauch heraus entscheiden.
*******lker Mann
2.311 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Meine Empfehlung für einen 1. Clubbesuch :

Keinen großen Club bzw kein großes Event nutzen. Lieber was kleines feines.

Es gibt sonst definitiv eine Reizüberflutung in jeder Hinsicht. Und das geht zu 90% in die Hose
Sehe ich anders. Denn in kleinen Clubs gibt es oft viel Stammpublikum und die TE wären dann das "Frischfleisch"
**********true2 Paar
7.894 Beiträge
Die TE wollen sich ja erstmal einen Swingerclub anschauen. Nur wenige Erstbesucher haben gleich Sex im Club. Wir sind auch die ersten Male unter uns geblieben.
Sind auch damals in der Woche ohne Motto zu kleinen Veranstaltungen gefahren, wo nicht viele Leute angemeldet waren, dass wir erstmal gucken konnten. Da war dann bloß Zuschauen und zuschauen lassen.

Ich kenne jetzt die Clubs nicht, wo die TE hin möchten. Schaumparty klingt für mich sehr interessant. Das haben wir auch noch nicht mitgemacht. Die Clubs, die wir besuchen, bieten sowas nicht an. Würde ich auch mal mitmachen.
********edel Frau
284 Beiträge
Uns wurde damals auch empfohlen eher eine kleine Party mit wenigen Anmeldungen.
Und was soll ich sagen? Ich fands schrecklich und es hätte beinahe dazu geführt, dass ich nie mehr in einen Club wollte.
Ich bin derselben Meinung wie @*******lker . Es ist oft eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich länger untereinander kennt.
Ich persönlich habe mich nicht wohl gefühlt. Aber ich kenne auch ein anderes Pärchen ( die uns die Empfehlung gegeben haben) für die das genauso perfekt war.

Die Oase und Golden Lions stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, was es wird.
**********true2 Paar
7.894 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es eher schwierig ist, in diese Cliquen reinzukommen, weder mit Gesprächen, geschweige denn Sex.
Dass die nun speziell auf Neulinge aus sind, haben wir noch nie erlebt.
Machen wir auch nicht, wenn wir mit befreundeten Swingerpaaren verabredet sind.
********e_68 Frau
3.279 Beiträge
Ich gehe zwar ausschließlich zu black partys in den Club, aber dafür zu Kinky bzw. Fetisch und BDSM Veranstaltungen.
Ich entscheide mich immer anhand von der Gästeliste.
*******006 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge. Wichtig war mir jetzt auch mal, dass keiner etwas Negatives über einen der drei Clubs geschrieben hat. Damit können wir dann schon gar nicht so viel falsch machen.
Hat jemand aber doch noch etwas Negatives über einen der drei Clubs, würde ich mich bedanken, wenn es es hier geschrieben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.