Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Erleben in und rund um Krefeld?4
Ich wohne jetzt seit ein paar Jahren in Krefeld und mittlerweile weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wohnen

Wir wohnen
....derzeit bei Ulm (Elchingen) und haben noch nicht so den rechten Einblick was dort (und Umgebung) so zu erleben ist...wir kennen das FIAGRA in Dornstadt aber das ist nicht so unser Fall...also wenn ihr Tips habt wo wir etwas erotsiches erleben können...egal ob privat oder gewerblich gebt uns bitte Tips...

lg mia und Bohdi
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
versucht es doch mal
im club satyr in pfullingen, ist ein schöner club und hat ein sehr nettes publikum
das haben wir gestern
...ebenfalls hier entdeckt...also den link auf deren homepage...das ist immer gar nicht so weit weg von uns am wochenende sind wir immer am bodensee...vielleicht sollten wir dort mal hinschaun...wie ist den das dort mit dem altersdurchschnitt???...

lg
wenn ihr am WE eh am bodensee seit

schaut doch mal im http://www.swinger-relax.de vorbei .. soll auch ein netter club seind und vor allem erst ein jahr alt!

grüßle vom See
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ach ja,
dann gibt es auch noch das fiagra in ulm-dornstadt... findet ihr alle mit einer homepage vertreten in unserer clubliste...

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.