Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3346 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2310 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu312
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung / Wie macht Ihr es ?143
Wollten mal Fragen was Ihr so anstellt, damit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen zur Selbstbefriedigung

*********maja Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ideen zur Selbstbefriedigung
Hallo 😁

Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente jeglicher Art. Inspiration würde ich mir gerne hier holen. Vielleicht habt ihr geile Ideen.
Neueste Idee:
Mit einem Gummiband den Kitzler mit Schmerz zu reizen bis ich komme.
****_7 Paar
1.273 Beiträge
Mit E-stim dein Kitzler unter Strom stellen. Tut auch schön weh. Pussy spanking, da gibt es genug Variationen. Brennnessel in dein Höschen. Finalgon oder andere starke Salben.
*********uest Mann
2.148 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist sehr individuell. Ich bin sicher dass viele Frauen mit den hier bereits angesprochenen Methoden gar nicht kommen können, da sie zu schmerzhaft oder einfach "too much" sind.
***_T Mann
175 Beiträge
Ein schönes Thema!
Kannst du Dich zusätzlich anregend dehnen oder völlig ausfüllen, hast Du Spaß daran dadurch ein tolles Gesamtgefühl zu erzeugen? mit der eigenen Hand oder aufblasbarem Pumpdildo/klinischen Vaginadehnern.
****_7 Paar
1.273 Beiträge
@*********uest Die TE gibt selber schon die Richtung an. Es muss doch nicht für den Mehrzahl der Leserinnen passen?
*********maja Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_7:
@*********uest Die TE gibt selber schon die Richtung an. Es muss doch nicht für den Mehrzahl der Leserinnen passen?

Genau so ist es. Daher bin für jede Idee dankbar *freu2*

Somit hört sich, dass mit dem Reizstrom schon sehr geil an. Hab es auch schon in Videos gesehen. *top*
*********maja Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_7:
Mit E-stim dein Kitzler unter Strom stellen. Tut auch schön weh. Pussy spanking, da gibt es genug Variationen. Brennnessel in dein Höschen. Finalgon oder andere starke Salben.

Finalrunde ist nicht freiverkäuflich, gibt es auch gute Rezept freie?
*****206 Frau
381 Beiträge
Zum Beispiel Tigerbalsam.Du könntest Dir Ingwer kaufen und ihn in Deine Fotze stecken. Geiles Tunnelspiel.

Zitat von *********maja:
Zitat von ****_7:
Mit E-stim dein Kitzler unter Strom stellen. Tut auch schön weh. Pussy spanking, da gibt es genug Variationen. Brennnessel in dein Höschen. Finalgon oder andere starke Salben.

Finalrunde ist nicht freiverkäuflich, gibt es auch gute Rezept freie?

*********maja Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zum Beispiel Tigerbalsam.Du könntest Dir Ingwer kaufen und ihn in Deine Fotze stecken. Geiles Tunnelspiel


Geile Idee mit dem ingwer, hast du schon Erfahrung damit gemacht?
****_7 Paar
1.273 Beiträge
Bei Am.... kannst du Finalgon so bestellen. Und ja Ingwer kann auch gut sein. Pass aber auf, sind beide Tunnelspiele. Also der Anfang kennst du. Nicht aber wenn es vorbei ist. Es gibt mildernde Lösungen, musst du doch aber einlesen. Ich habe mit beide keine Erfahrungen. Und Ingwer muss frisch sein und auf bestimmte Art behandelt, sonst hat es kaum Wirkung.

Dann kannst du deine Fotze mit ein medizinische Tacker bearbeiten. Pass nur auf das du die Nieten auch selbst wieder rausbekommst. Damit habe ich Erfahrung, aber mir wurde alles festgetackert.

Nadeln tun auch schön weh.

Am beste finde ich aber wenn auf den Klit mit ein Rohrstock geschlagen wird. Aber wie gesagt, ich tue es mich nicht selbst an, das wird mit mir gemacht.

Viel Spass!
*******re83 Frau
47 Beiträge
Wobei das auch wieder stark Personen abhängig ist. Bei manchen bewirkt Ingwer zum Beispiel gar nichts.

@*********maja Muss der Schmerzfaktor für dich auf jeden Fall dabei sein?

Zitat von *****206:
Zum Beispiel Tigerbalsam.Du könntest Dir Ingwer kaufen und ihn in Deine Fotze stecken. Geiles Tunnelspiel.

Zitat von *********maja:
Zitat von ****_7:
Mit E-stim dein Kitzler unter Strom stellen. Tut auch schön weh. Pussy spanking, da gibt es genug Variationen. Brennnessel in dein Höschen. Finalgon oder andere starke Salben.

Finalrunde ist nicht freiverkäuflich, gibt es auch gute Rezept freie?

*********Kraft Mann
67 Beiträge
Wird jetzt vielleicht etwas schräg klingen ...

Meine Freundin wohnt etwas entfernt, das ändert aber nichts an der Lust aufeinander - und dann schenke ich ihr immer mal wieder meine Hand!

Ich hypnotisiere sie häufiger (auch mit nicht-sexueller Motivation), das funktioniert auch am Telefon. Hier kann ich ihr suggerieren, dass ich in ihrer Hand stecke, mir diese wie einen Handschuh übergestriffen habe - und schon bin ich ihr für die nächste geile Zeit gefühlt sehr, sehr nah!

Die Geschichte wird dann noch getoppt, wenn ich sie via Hypnose besonders empfindlich mache, ihr wiederholte und wunderbar intensive Höhepunkte mit auf ihre kleine Reise mitgebe, selbst das (wiederholte) Squirten können wir einbauen.

Hole sie dann, regelmäßig sehr erregt, zurück, überlasse sie dann "meiner Hand". Manchmal höre ich ihr dann zu, manchmal lasse ich sie mit meiner Hand auch ungestört "allein" - es ist herrlich im Anschluss zu erfahren, wieviel Lust ihr das bereitet hat, was passiert ist (wobei ich als Hypnotiseur das von mir geschilderte "Drehbuch" ja kenne).

Dazu: den grundsätzlichen Rahmen der Hypnose haben wir selbstverständlich abgesprochen - und sie kennt meine Hand sehr gut, scheint ihr auch live außerordentlich gut zu gefallen ...
*******nrw Mann
79 Beiträge
Egal welche Technik, der Schlüssel für eine intensive Selbstbefriedigung bleibt aus meiner Sicht die Imagination, das Spiel und Erleben auch im Kopf.
**********16034 Mann
3.140 Beiträge
Elektroschocker.
Zitat von *********maja:
Ideen zur Selbstbefriedigung
Hallo 😁

Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente jeglicher Art. Inspiration würde ich mir gerne hier holen. Vielleicht habt ihr geile Ideen.
Neueste Idee:
Mit einem Gummiband den Kitzler mit Schmerz zu reizen bis ich komme.


Selbstbefriedigung ist eine sehr intime und persönliche Art seine Lust und auch Fetische auszuleben, ob in Gedanken oder in der Art und Weise wie man es sich besorgt.

Vielleicht magst du mal Gemüse dazu benutzen, ich habe das für mich als eine sehr erregende Variante entdeckt.

Nicht immer aber gelegentlich mal einen Plastikschwanz durch eine große Karotte oder Gurke, Zucchini, usw.....ersetzen .

Am besten und sichersten, wegen Bakterien oder weil so ein Teil mal abbrechen könnte ist es ein Kondom drüber zu ziehen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.