Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon VII - München - 08.05.2010

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon VII - München - 08.05.2010
BoundCon VII
Deutschlands größte Fetish & BDSM Messe geht in die nächste Runde

München, Bayern
08.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
BoundCon VII

Deutschlands größte Fetish & BDSM Messe geht in die nächste Runde – auf rund 5000 qm gibt´s wieder Shows – Workshops – Shopping & more…

• ca. 100 Aussteller aus der internationalen Fetish Szene
• 100 Models aus dem In- und Ausland
• Top Showprogramm auf mehreren Bühnen
• Internationale Stargäste und Top Models hautnah
• Großer Gastrobereich mit Oben Ohne Cocktailbar
• Bondage Workshops mit einigen der weltbesten Bondage Master
• Custom Photo Shooting in neuen, noch größeren Räumlichkeiten
• Modelzone mit großer Bühne
• Fetish Café
• Großer, neuer VIP-Bereich mit eigener Playzone, großem Buffet und
perfekter Sicht auf die Hauptbühne


und vieles mehr...

Die Liste der Special Guests stellt dieses Jahr alles bisher dagewesene in den Schatten: Lew Rubens, Jim Hunter, Claire Adams, Damon Pierce, Emily Addison, Elise Graves, Wenona, Fayth, Jewell Marceau kommen aus den USA, Kinoko Hajime aus Japan, Philippe Boxis aus Frankreich, und und und... Anna Rose sowie die Local Heroes Matthias Grimme, Zamil, Shibari by Patrick, Wolfi und die Swiss Bound Power Truppe dürfen natürlich auch nicht fehlen.
BoundCon Aftershowparty "Sub Rosa Dictum"
Nicht vergessen, die Party des Jahres: "AuSnahmeZustand 2" von Sub Rosa Dictum

Die limitierten Tickets gibt es bereits bei uns "SEXBOX - over18store" in München oder unserem Onlineshop fetishpoint24 im Vorverkauf.

Ich *freu2* mich schon riesig darauf ganz viele nette Leute in ganz tollen Outfits zu treffen.
*********ache Mann
52 Beiträge
SMJG/SMIGO
Auch die SMJG hat gemeinsam mit SMIGO wieder einen eigenen Stand.

Wir haben dieses Jahr ein außergewöhnliches Programm, es lohnt sich vorbei zu schauen. Zu finden sind wir gleich neben der Hauptbühne.

Haltet auch Ausschau nach dem Prangermädchen, welches auch dieses Jahr wieder über die Messe geführt wird.
Karte für die SubRosaDictum zu vergeben!
Ich habe 2 Karten für die AuSnahmeZustand 3 (SZ-Party) - Sub Rosa Dictum bekommen aber keinen Bock hinzugehen.

Eine Karte haben wir noch, wir sind Freitag Abend in München da könnte sie dann übergeben werden.
Feedback
Hallo,

wir waren heute für rund 3 Stunden da.

Unser Eindruck:
Ganz schön groß, muss eine Menge arbeit sein alle Aussteller zum selben Termin an eine Location zu bringen und auch noch die Loaction "klar" zu machen. Also von uns: Respekt!

unsere Anregungen (bitte nicht überbewerten):
• beim Eingang ein deutliches Schild an der Tür das zur Kasse weist
• evtl. den Bühnenbereich mit VIP und Gastro "trennen" (optisch trennen), dort kann es dann dunkel etc. sein, aber bei den Ständen war das Licht durchgängig schlecht. Die Strahler an den Ständen waren SEHR schlecht, man konnte dadurch vieles nicht gut sehen, die Strahler waren warm und die Farben der zB Kleider waren oft genug nicht sehr gut zu erkennen.
• die Gastropreise waren gefühlt einen Hauch zu hoch.
• besseres Licht
• evtl. die Stände oder Reihen nach "Themen" gruppieren? Weiss nicht ob das klug ist? vielleicht ist es bunt gewürfelt besser damit man sich auch was ansieht was man sonst als Besucher nicht automatisch ansieht. *g*
• jedenfalls haben sich vermutlich die Stände die im Nahfeld von den kleinen Bühnen waren sicher nicht gefreut wenn Aufführungen waren und 20 Leute ihre Kameras ausgerichtet haben.
• Fotos: es wurden von zuvielen Leuten zuviele Fotos gemacht. Wir sind hoffentlich auf keinem drauf. Insbesondere hoffentlich nicht auf Apparaten die den schmierigen Kerlen mit herhaushängendem verspeckten Hemd und entblöstem Nabel gehören. Nun, dazu haben wir keine Anregung.
• achja: wir gehen nicht auf eine derartige Veranstaltung damit dann jemand Fussballergebnisse durchsagt. Das gehört wohl nicht hier her. *g*

zusammenfassend: doch, es war die Reise wert, alle 1 oder 2 Jahre kann man da sicher hingehen. Vielleicht kann man die eine oder andere Anregung aufnehmen damit es NOCH besser wird. *g*
Danke für Eure konstruktive Kritik
Hallo Ihr Zwei,

danke für Euer Feedback und Eure Anregungen. Wir sammeln natürlich alles und lernen mit jeder Messe und BoundCon dazu. Perfekt wird es sicher nie werden (wäre ja auch langweilig), aber beim Thema Licht fühle ich mich gleich ertappt. Auch bei meinem Stand hätte ich mehr Augenmerk auf die Beleuchtung legen sollen.

Ich sammle Eure Anregungen und wenn es nächstes Jahr ein großes Kasseschild gibt werden wir es Euch widmen *g*

Liebe Grüße und schön, daß Ihr da gewesen seid, Angela
und wenn es nächstes Jahr ein großes Kasseschild gibt werden wir es Euch widmen

"hurra" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.