Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4878 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (09.05.2024)

Duschbereich
********auna
163 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (09.05.2024)
Einzigartige Location wo Erotik und Wellness zusammen kommen.
Wir sind kein SwingerClub, sondern eine textilfreie Sauna. In der gesamten Anlage sind weder Unterwäsche noch High heels erlaubt!
---
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.

Corona-Update:

Der Hamburger Senat hat alle Regeln aufgehoben und somit haben wir keine!


Hot & Spicy

Hamburg
09.05.2024

Hot & Spicy



*********und77 Mann
390 Beiträge
Wann taucht man da so auf?
Moin,
ich war noch nie in der Dragon aber am Feiertag hätte ich endlich mal Zeit dafür. Wann taucht man da so auf? Ab 13 Uhr ist ein dehnbarer Begriff 😉
Ich gehe davon aus, dass die Stimmung da sehr anregend ist oder?
********gons Paar
266 Beiträge
Du kannst dort erscheinen wann es dir passt ab 13.00 Uhr ist auf und dann sind auch schon einige dort gerade weil Feiertag ist werden viele wahrscheinlich früher kommen als sonst.
*********und77 Mann
390 Beiträge
Okay. Wertsachen und Klamotten kann man wohl weg sperren, also muss ich dann nur noch nen Handtuch und Latschen mitnehmen. Bis gespannt
*******eter Mann
26 Beiträge
Zitat von *********und77:
Wann taucht man da so auf?
Moin,
ich war noch nie in der Dragon aber am Feiertag hätte ich endlich mal Zeit dafür. Wann taucht man da so auf? Ab 13 Uhr ist ein dehnbarer Begriff 😉
Ich gehe davon aus, dass die Stimmung da sehr anregend ist oder?

Es ist eine Sauna kein Swingerclub,schon merkwürdig was immer für Vorstellungen herrschen....es kann muss aber nix passieren..
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Ich denke wir (@*******est ) und ich werden spätestens 15.00 Uhr dort sein. Ich mag vor allem den Whirlpool sehr gerne. Jeder kann sich ein kleines séparée mieten. Dort ist dann eventuell auch mehr als Saunen möglich.
Später kann man dort auch gut essen.
******r84 Mann
1 Beitrag
Komme später
Ich fahre gegen 10 Uhr aus Dortmund los und komme nach Hamburg. Ich weis nicht, wann ich da bin.
****dor Mann
5 Beiträge
Hallo 🙂 ich werde gegen 15:00 wohl dort sein und ein Schwarzen Bademantel sowie ein Calvin Klein Handtuch um mich haben freue mich drauf mal wieder dort zu sein. Ein nettes paar oder eine nette Dame darf mich gern ansprechen und mit mir plaudern ich beiße nicht bin nur etwas zurückhaltend. 😅
**********_1968 Frau
121 Beiträge
Moin solidor als Tipp lass das Bademantel und dein Handtuch im Schrank sonst ist es weg
****dor Mann
5 Beiträge
Danke das ist lieb von dir. Aber ich mag den bademantel sehr. Das handtuch hab ich sowieso immer bei mir. Bin auch nächste Woche dort würd mich freuen wenn man sich sieht 🙂
****dor Mann
5 Beiträge
Weiß jemand vielleicht wo man in der Nähe der dragon sauna günstig parken kann oder sogar kostenlos
**********_1968 Frau
121 Beiträge
Schwierig mit Parken. Sehr gerne war nur ein Trip . Einem Stammgast hat mann ihr Handtuch geklaut .wäre heute eigentlich mit Date da bin leider erkältet Bin wohl nächste Woche da viel spass dir heute .
****dor Mann
5 Beiträge
Ok vielen Dank geht gar nicht jemand anderen was zu stehlen hoffe hast ihn erwischt. Sehen und dann nächste Woche 😊
**********_1968 Frau
121 Beiträge
Solidor .bin aber leicht über 42 😉 *liebguck*
******021 Mann
3 Beiträge
Ich war am Donnerstag da in der dampfsauna geil mit Pärchen rumgesaut u geil den Mann geblasen es war richtig geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.