Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2199 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sluts of Anarchy - Jülich (01.06.2024)

**zu Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Sluts of Anarchy - Jülich (01.06.2024)
Kennt Ihr Sons of Anarchy? Die Bikertruppe mit kriminellem Hintergrund mit ihrer Homebase in Charming?
Ich auch nur oberflächlich, deshalb will ich es nachempfinden:

In der Zentrale der Bikergang treffen sich heute 6-8 harte Jungs. RICHTIG HARTE JUNGS...
Sie vertreiben sich die Zeit mit Sex, Drugs, Rock&Roll, also heute gerne auch alkoholischer und sexueller als sonst in der bekannten Location. Die Gang spielt um die eigenen Schlampen und hat ggf noch was neues gefangen und verspielt es hier zur Benutzung für die Nacht. Klar kann es auch mal übergriffig und "gewalttätig" werden. Welche Bitch braucht nicht mal den Arsch voll?
Aber generell sieht der Clubpräsident heute lieber sexuelle Benutzung und härtere Frivolitäten, gerne auch Rough Body Play. Und Verweigerung gibts in der Szene ja ohnehin nicht... Heute wird nicht romantischer SM eingesetzt, sondern Titten, Ärsche, Mösen und Deepthroating in Blitzpokerrunden oder Würfelspielen verzockt.
Die Chicks dürfen gerne um die Aufmerksamkeit der Rocker buhlen und wetteifern, die Schlampe in sich rauslassen, während sie lasziv Kugeln am Billardtisch versenken.

---
Soviel zum groben Setting des Rollenspiels, den Rest entwickelt der Abend selbst:
Überrascht uns mit besonderen Wetten um die Girls, frivolen Outfits und vielem mehr, Eurer und meiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt! *fiesgrins* Entsprechend sind heute auch gerne sexuell aktivere Gäste gesehen und nicht nur die üblichen Verdächtigen...
Wir werden zusammen die Bikerspelunke zum Glühen bringen.

Nutzt den Thread fürs Brainstorming Outfit, Wetteinsätze uvm. Gerne mache ich für die Kerle und die Weiber separate Chatgruppe hier zum Vorglühen auf
Bin gespannt...
Diesmal geht es nicht um reinen SM-Charakter sondern Vorführung, Benutzung, sexuellere Themen, gerne auch vulgär.
Ihr dürft (im Rahmen aktueller Regeln) wie immer, was Euch gefällt ;-)))

Und "Mayday" heisst Abbruch der begonnen Aktion !!!


GANZ WICHTIG: Kurze Vorstellung von Unbekannten ist Pflicht. Und wer mit Anmeldung vor Bestätigung ein Date schaltet, hat schlechte Karten !!!! Denn das empfinde ich als stillos.
Spendenbox für Geknabber und Flüssigbrot steht bereit.. *zwinker* Sonderwünsche bitte anmelden
Ihr solltet gegessen haben, und nix extra mit herschleppen.
Und bitte pünktlich sein, um den Fluß des Kennenlernens nicht zu oft zu unterbrechen *zwinker*


Sluts of Anarchy

Jülich, Nordrhein-Westfalen
01.06.2024

Sluts of Anarchy



**zu Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
@ Vormerker
Fragen zum Konzept?
**zu Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Wird doch ;-)
Bisher 4 biker.
2 erfahrene girls und eine relativ neue in der Benutzung...
Ich dachte an 5 bis 6 Spieler am Tisch... noch solomänner auf der Liste. Also beeilt euch, liebe Vormerker.
Und ein paar chicks kommen immer noch rein. Sie sollen ja die Jungs anheizen...
**zu Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
nach Pfingsten
wollte ich die Anmeldeliste schliessen, damit dann das "Vorglühen" starten kann.
Also fast Mut, Ihr stillen Vormerker...
**zu Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Yeah, Präsi...
Shodan erzählte, der Präsi des Bikerclubs sei anwesend.
Bin gespannt, was der Abend und die Clubregeln für uns Mädels bereithalten
**zu Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Bin gespannt
ob die Gruppenmails Anklang finden zum Vorglühen *zwinker*
Allgemeine Fragen gerne hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.