Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvolle und tollerante Sauna-/Wellnesslandschaft gesucht

*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn es draußen heiß ist, ...
überlegt schön weiter, wo man ein entsprechendes Event starten könnte, bzw. wo es eine entsprechende Sauna bereits gibt.
*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Nieveu/Lust/Toleranz/Wellness ...
passt scheinbar nicht zusammen. Wie soll ich es mir sonst erklären, dass es kein entsprechendes Angebot gibt? Gibt es etwa unter den Heteros nicht genügend Interessenten für ein solches Angebot? Selbst wenn alle Schwulen solch ein Angebot nutzen würden (für die gibt es ja ausreichende Angebote in der Richtung), müsste es doch auch eine ausreichend große Zahl an nicht gleichgeschlechtlich Interessierten geben, die ein solchen Angebot dankbar annehmen würden -oder?
*******ebe Paar
93 Beiträge
Saunen
Text gelöscht!
*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Und ein weiteres Mal in Erinnerung rufen...
... denn auch dieser Thread ist für mich noch immer sehr aktuell, da ich noch nicht fündig geworden bin und auch jegliche Ambitionen, etwas in Eigenregie zu unternehmen, zunächst eingeschlafen sind.

Hat sich in der letzten Zeit etwas getan in Sachen Angebot und Tolleranz oder müssen wir Heteros weiter darben?

Gruß
mindworker
********mmer
81 Beiträge
Poolhaus vorh.
Ein Poolhaus u. passendes Zimmer vorhanden . Ab Dez. auch ein 2.
Vielleicht eine Alternative für Euch LG. Helmut u. Susi
*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es inzwischen entsprechende Angenote?
Da der Thread ja schon so langsam in die Jahre gekommen ist, lohnt es sich doch nochmal das Thema aufzugreifen.

Kennt denn jemand eine Sauna, die dem Ursprungsgedanken dieses Threads entspricht?
Schade...
...aber anscheinend gibt es wirklich nichts in der Art, wie es hier gesucht wird.
Vip-Sauna Mannheim.de
Schaut Euch doch mal unter diesem Link um.
Vielleicht ist das ja eine Location für den ein oder anderen Suchenden hier
:(
Ich möchte auch zu einem so schönen Event.
Wieso funktioniert das nicht?
Die wenigsten Saunalandschaften haben 24 Stunden lang auf.
Neben dennormalen offnungszeiten müsste das doch möglich sein!

http://www.germanplaces.com/de/luxusunterkuenfte-duesseldorf/luxushotel-villa-viktoria.html

http://www.phoenixsaunen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=170&Itemid=257&lang=de

Zweitere wird es wohl kaum Nerven wenn es etwas hetero Erotik gibt.
Warum haben die Homos und so viel vorraus?
*****dow Paar
41 Beiträge
Wir haben sie gefunden,
die ultimative Wellnessoase, sehr romantisch, nicht zu groß, tolles Ambiente. Mit Pool, Saunen, Whirlpool und einem Betreiber der alles was in der Badelanschaft so abgeht, relativ locker sieht. Allerdings wird sehr genau drauf geachtet, daß keine Minderjährigen in die Wellnessoase kommen und man kommt auch nur nach Voranmeldung rein. Aber ansonsten wirklich erste Sahne, kein Swingerclub, da würden wir uns nämlich nicht reintrauen, sondern Wellness und FKK vom Feinsten. Leider ist das Ding über Google nicht zu finden. Dieser Wellnesstempel heißt Huvista und hat eine eigene Homepage. Wenn ihr also nach Huvista International googelt und dann das "com" am Ende der URL durch "de" ersetzt, habt ihr es gefunden.
och nö
bayern....
ich sach mal nix dazu...
*********fans Paar
61 Beiträge
Der Link ist nicht ganz richtig umschrieben...
Dieser Wellnesstempel heißt Huvista und hat eine eigene Homepage. Wenn ihr also nach Huvista International googelt und dann das "com" am Ende der URL durch "de" ersetzt, habt ihr es gefunden.

Huvista-Punkt-de genügt! Lasst das International weg.
Is aber auch kompliziert hier, mit dem Umschreiben von Links... *zwinker*

Zur Location selbst können wir (noch) nichts sagen, waren noch nicht dort. Sieht aber zumindest interessant aus und hört sich auch so an. Das Thema Besuch nur nach Voranmeldung erscheint uns auch nicht unproblematisach.
Wir suchen auch schon ewig nach sowas.

War vielleicht außer bcschadow jemand schon mal in Burgwindheim und kann ebenfalls von der Location berichten?

bcshadow: Wart Ihr allein dort oder waren dort noch andere (fremde) Gäste? Danke auf jeden Fall mal an Euch für den Tipp!

Edit: Haben nachträglich erst festgestellt *kopfklatsch*, dass der Laden hier im Joy bereits als Club gelistet ist. Da hätten wir uns die ganze Umschreiberei des Links sparen können.

Offizieller Link: Wellness & Fun

Um Vorwürfen vorzubeugen: Das sollte keine Schleichwerbung sein *schaem* !

Die Baggerseefans, die auch gern in Saunen gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.