Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvolle und tollerante Sauna-/Wellnesslandschaft gesucht

*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Niveauvolle und tollerante Sauna-/Wellnesslandschaft gesucht
Ein weiterer Versuch eine Location zu finden, in der man hauptsächlich Sauna-, Pool- und Whirlpoolangebote nutzt, in der aber gleichzeitig gesittetes kuscheln und ein wenig mehr mit dem Partner tolleriert wird, bzw. wo es entsprechende Rückzugsmöglichkeiten gibt. Kein wildes rumbumsen an jeder Ecke oder swingen. Das Alles in einem ordentlichen Ambiente, dass nicht an einen miefigen Swingerclub erinnert mit kitschigen, bunten und billigen Assessoires und Einrichtungsgegenständen. Eine richtige Saunalandschaft halt, wo es ein wenig freizügiger zugeht.

Wer kennt ein solches Angebot, bzw. weiß jemand, ob sowas irgendwo geplant ist.

Gruß
mindworker
*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Warum gibt es sowas scheinbar nicht?
Nachdem ich nun verschiedene Anläufe genommen habe hier im Forum fündig zu werden, neige ich fast dazu, resigniert aufzugeben.

Bleibt einem wohl nur das Verbotene - vorsichtiger/zurückhaltender Sex in einer Wellnesslandschaft.
Mit dem nötigen Eigenkapital wäre das aber scheinbar eine echte Geschäftsidee - der Vedarf ist zumindestens da, wie andere Threads hier im Forum beweisen.

Trotzdem --> bitte melden, wenn jemand eine entsprechende Location findet.

Gruß
mindworker
Suche...
...sowas auch schon seit geraumer Zeit.

Aber ich glaube, was bei den Location die zwischentöne angeht, ist die auswahl stark begrenzt.

Es sieht so aus als müsste jemand diese Lücke füllen.
Wir dachten dabei an DICH!
(siehe dein Motto)

Wir sind uns zudem sicher das man davon gut leben Kann
*****ckt Mann
106 Beiträge
wenn ihr was findet, bitte melden
wenn ihr was findet, bitte schnell melden, ...

der rest müsste organisiert werden.

wir haben mal von einem hotel gehört, dass solch einen wellnessbereich betreibt, haben aber den namen vergessen, war auch nicht deutschland, niederlande oder frankreich??

((grins!! mindworker, wir drücken die daumen und kommen bestimmt, wenn du die sache in die hand nimmst;-)))
viel spass
****71 Paar
5 Beiträge
Leute mal ganz im Erst, was meint ihr was da passieren würde. Nach spät. 2- 3 Wochen würde es dort von Jungs wimmeln die hechelnd jedem Pärchen folgen würden ( Sorry aber so ist es nun mal ). War doch alles schon da. Ein Angebot nur für Paare ein mal pro Woche wäre aber bestimmt eine nette Alternative.
*****ckt Mann
106 Beiträge
genau, nur für paare
genau,

eine schöne sauna - wellnesslandschaft fkk-landschaft, für alle und jeden und ein separee, rückzugsmöglichkeit gegen ein extra geld für handtücher und begrenztem zugang (mi. nur männer, do. nur frauen, fr. alle, sa. nur pärchen, ... oder so ähnlich)??
*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Kalkulierbare Investion
Bevor ich die Resonanz auf meinen Beitrag gelesen habe, ist mir selber der Gedanke gekommen, dass Ganze wie eine Art <SpecialParty> in einer gemieteten Wellnesslandschaft zu probieren.
Die Investition für eine erste Veranstaltung müsste man zwar vorfinanzieren, aber das wäre eine begrenzte, relativ klar kalkulierbare Investition.
Fehlt nur die geeignete Location mit einem Betreiber, der keine Angst davor hat, dass davon etwas durchsickern könnte und deswegen um sein angestammtes Publikum fürchten muss. Ggf. ein Hotel mit ausreichend großem Angebot (z.B. in der absoluten Nebensaison, wo eh nichts los ist).
Sobald ich Zeit habe, werde ich ein wenig recherchieren und ich freue mich natürlich, wenn von Euch weitere Vorschläge kommen.

Gruß
mindworker
*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken/Ideen/Informationen/...
Bitte um Reaktionen, Ergänzungen, Tips, bessere Vorschläge, ...

Was darf der Eintritt für eine solches Event kosten (Eintritt, ggf. incl. Übernachtung - Verpflegung sollte jeder individuell arrangieren)? Nicht zu günstig wg. der Vorabauswahl und dem Niveau / Nicht zu teuer, da es ja ein Vergnügen sein soll mit vornehmlichen Wellnesscharakter. Unterm Strich muß genug eingenommen werden um den kompletten Wellnessbereich anzumieten.

Geeignete Gegenden scheinen mir z.B. die Eifel, der Hunsrück, das Sauerland, der Westerwald, ... Hauptsache Zentral, bzw. im mittleren teil von Deutschland, ggf. auch in Belgien, den Niederlanden oder in Frankreich - alles dann nahe der Grenze)

Ggf. sollte man nach einem typischen Feriendorf (nicht zu groß) suchen, dass einen zentralen Wellnessbereich hat und sein Geschäft in der Hauptsaison macht.

Ist es realistisch, dass sich etwa 40-50 Pärchen, bzw. 25-20 Pärchen dazu verbindlich anmelden (wichtig für die potentielle Größe der Location die man schließlich komplett anmieten muß)?

Die Anlage sollte wenigstens verschiedene Saunen (mind. 2-4) und 2 große Whirlpools (für etwa 6-8 Personen) mit verschiednen Ruheräumen im Angebot haben.

Da wohl dann alle mit dem Auto anreisen werden, sollten ausreichend Parkplätze und bezahlbare Übernachtungsmöglichkeiten gegeben sein.

Der Betreiber sollte eigenenes Personal für dieses Event bereitstellen (wg der Konzession, etc.).

Keine Altersbeschränkungen.

Klare Abgrenzung zu Swingertreffen/-clubs und entsprechende Verhaltensregeln müssen eingehalten werden (hier ist sicher auch das Personal gefordert, bzw. die Gemeinschaft).
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich finde die idee klasse...
würde gerne daran teilnehmen, wenns irgendwie passt ... *lol*

honeylips
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
oh ja will auch zu so einen ort mit meinem schatz...
am besten im Ruhrgebiet und umgebung
Klingt doch vielversprechend!!!!
Ich würde vorschlagen, die Aktion für ein ganzes Wochenende anzusetzen.
Zum einen, um lange Anfahrtszeiten rechtzufertigen, zum anderen wird es dadurch einfach ökonomischer.

Ich bin da kein Fachmann, würde aber ca. 80€ pro Tag und ca. 150 bis 200€ für das gesamte Wochenende (inkl. Übernachtung) berechnen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****lea
Einmal ganz abgesehen davon, dass wir Sc bevorzugen, 80 € mußt du schon für eine schnöde Übernachtung mit Frühstück im Hotel hinblättern...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Aber bei manchen Hotels kannst du bei Übernachtung den Wellnessbereich gleich mit nutzen. Zugegeben: Ich habe nicht viel ahnung von sowas.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bei den Hotel die wir für 80 €/Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück besucht hatten war der Welnessbereich incl.. Allerdings nicht für Swinger gedacht *lol* Wenn man so was plant wird es unserer Meinung nach schwierig überhaupt ein Hotel zu finden, das mit macht. Über den Preis wurde dann noch nicht geredet... Ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Sollte jemand so etwas planen, wäre unser Interesse jedenfalls groß... Und wenn wir zusagen, dann kommen wir auch. *g*

Viele Grüße
von den Sternen
So wie ich das verstanden habe geht es dabei auch in erster Linie um denn Welness-part und nicht darum zu Swingen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
für alle und jeden und ein separee, rückzugsmöglichkeit gegen ein extra geld für handtücher und begrenztem zugang (mi. nur männer, do. nur frauen, fr. alle, sa. nur pärchen, ... oder so ähnlich)??

Ahh, also kein Sc *ggg*

Ein weiterer Versuch eine Location zu finden, in der man hauptsächlich Sauna-, Pool- und Whirlpoolangebote nutzt, in der aber gleichzeitig gesittetes kuscheln und ein wenig mehr mit dem Partner tolleriert wird, bzw. wo es entsprechende Rückzugsmöglichkeiten gibt

Und wer zieht wo die Grenze?
Wer ist die Sittenpolizei wenn jemand poppt? Kuscheln kann ich auch in jeder öffentlichen Sauna. Bisher hat sich dort noch niemand beschwert...

Ach nein, wir bevorzugen Sc, dort geht es wenigstens richtig zur Sache...

Viele Grüße
von den Sternen
Tja
Die ganze sache ist halt noch nicht sehr konkret.
Jeder denkt (oder wünscht) sich seinen Teil.

Aber ich denke ihr wißt was ihr wollt und das ist ja schon die halbe Miete.
*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Regeln/Selbstverständnis/Vorstellungen
Eigentlich ist die konkrete Auslegung dessen, was hier angedacht wird, ziemlich simpel (siehe Anfang des Threads) und eindeutig.

Allerdings ist es auch richtig, dass auf die Einhaltung dieser Regeln geachtet werden muß. Dass sollte aber nicht so schwierig werden, da im absolut gewollten Gegensatz zu einem SwingerClub, hier nicht an jeder Ecke wild gebumst werden soll. Dafür wird es Rückzugsmöglichkeiten geben, die i.d.R. nur von einem Pärchen genutzt werden können/sollen (gelegentliche und sehr diskrete Ausnahmen werden halt tolleriert, sollen aber nicht die Regel sein). Sexuelle Handlungen im Pool und Whirlpool sollten ebenso absolut diskret ablaufen (nur anheizen - richtig zur Sache gehen, kann man ja anschließend in den Rückzugsbereichen).
Rudelbumsen, oder was man sonst noch in einem SC so erwartet, kann ja bei Bedarf in einem der Hotelzimmer nachgeholt werden, falls sich einige Pärchen vorab sympatisch finden und das dann so verabreden (aber auch dass hat mit diesem Event direkt nichts zu tun).

Das Ganze läßt sich mit entsprechend instruiertem Personal und dem Hausrecht des Betreibers sicher gut einhalten.

Gruß
mindworker
Also...
...nimmst du die Sache jetzt in die Hand???
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mindworker
habe gestern eine anlage gefunden, die sich von den örtlichkeiten
super eignen würde, weiss aber nicht, ob der betreiber mitspielt...
ich schicke dir den link per cm

liebe grüße
honeylips
*****art Frau
419 Beiträge
also wir wohnen im kreis recklinghausen und in oer-erkenschwick gibt es das maritimo, eine seit 2004 eröffnete wunderschöne saunalandschaft...

dort gibt es gaanz viele verschiedene saunen, dampfbäder, mit schönem licht und aromadämpfen versehen, mit mosaiken beschlagen etc...... es gibt dort einige schöne becken, unter anderem ein aquasoundbecken, dieses ist quasi eine grosse runde kuppel, völlig dunkel mit einem wirklich kleinem einstieg...lediglich kleine, farbige lichtreflexe spenden ein diffuses licht. das wasser hat körpertemperatur und ist solhaltig, so dass der körper quasi im wasser schwebt und wenn man den kopf unter wasser hält, hört man wunderschöne chillout musik.... mein mann und ich haben in dieser saunalandaschaft schon seehr anregende tage und abende verbracht, niemand hat da bislang irgendwas gesagt, im gegenteil, sind die saunameister dort mal absolute leckerchen und haben immer (auch mal ein anzügliches) sprüchlein auf lager...

auch gibt es dort eine orientalische ruhezone....mit roten transparenten vorhängen....laternen und muffs auf dem boden....des weiteren gibt es dort noch ein blockhaus mit offener kaminstelle in der mitte drumherum ist ein plateau gefertigt mit fellen, dort liegen hauptsächlich immer aneinandergeschuchelte paare...stört es dort doch keinen wenn die hand da mal unter das handtuch rutscht oder sehr intensiv geküsst wird...

wir haben dort nur gute erfahrungen gemacht...vielleicht googelt ihr ja mal hier, wobei ich dringendst betonen möchte, dass die internetpräsenz bei weitem nicht das wiedergibt, wie es in realita aussieht....
@Lyra_art
Das Klingt doch genau nach dem was gesucht wird! Ich bin damit jedenfalls bestens bedient!


Danke Lyra
wir werden das Maritimo, dann bei der Karibik Nacht begutachten, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Joycluber der sich dann ebenfalls umsehen möchte!! *zwinker* *ggg*

Bis dahin
****ef Mann
1.943 Beiträge
Also eine Saunalandschaft nur für Swinger bauen / betreiben dürfte sich nicht lohnen. Ein Hotel buchen müsste möglich sein, zumindest habe ich schon davon gehört / gelesen ???!!!!!
Warum mieten wir hier nicht einfach ein Hotel und deklarieren es als Seminar???? Mit ausreichend Vorlauf ............ sollte möglich sein - oder?
*****art Frau
419 Beiträge
@ all
die mal das maritimo dann besucht haben, würde mich mal interessieren, wie es euch dort gefallen hat.....

über eine rückmeldung würde ich mich total freuen....in jedem fall freue ich mich, dass ich hier schon mal diesen kleinen tip geben durfte ... in jedem fall werdet ihr sicherlich einen schönen aufenthalt haben, bei den speziellen events jedoch war ich noch nie (werden in regelmässigen abständen angeboten), kann leider dieszüglich nichts an erfahrung einfliessen lassen...hier würden mich also umso mehr eure meinungen interessieren...

liebe grüsse an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.