Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5098 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"NAKED MONDAY PARTY" - Ludwigshafen am Rhein (29.04.2024)

Welcome im Planet X
*********7069
554 Beiträge
Themenersteller 
"NAKED MONDAY PARTY" - Ludwigshafen am Rhein (29.04.2024)
Liebe Planet X Gäste,

von 10.00 Uhr an ist heute der Dresscode nackt! *waschbrett*

Spinde/Dusche sind im Hause vorhanden und Handtücher (1 pro Gast) stellen wir natürlich zur Verfügung!
Selbstverständlich können Sie auch eigene Handtücher mitbringen.


Unsere Bar ist geöffnet *stoesschen* und für coole Drinks wird gesorgt....


Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses Kinovergnügen *juhu*



Euer Planet X *sweetkiss*


"NAKED MONDAY PARTY"

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
29.04.2024

"NAKED MONDAY PARTY"



****one Mann
569 Beiträge
Einheitsbrei...
Leideer ist es inzwischen zum Usus geworden, daß nahezu alle "Erotikkinos" - selbst die etwas "besonderen" wie das Planet X - irgendwie den immergleichen Einheitsbrei anbieten... "Naked Day" und "Paareabend", bestenfalls noch den "GA & Bi Abend" - viel mehr fällt keinem Betreiber mehr ein...

So oft schon haben wir uns gefragt: Wo bleiben Einfallsreichtum und Ideen, um (gerade für Locations mit Potential wie das PLanet X) mal eine andere, zusätzlich, neue Klientel anzusprechen ?

Wie wäre es zB mit einer "Gentlemen's Night" mit entspr. Dresscode, mit Mottoabenden wie zB "roaring 20ties" oder einem wirklich stilvollen "Herrenüberschuß" (mit "Herren", nicht mit ungepflgten Jogginghosenträgern !) - von stilvollen BDSM-Abenden (mal ohne die leidige Vermischung mit Latex, Gummi und Fetisch) ganz zu schweigen...

Ideen und Möglichkeiten gib es ja... nur der Wille scheint zu fehlen... und man macht lieber was alle anderen schon machen... Schade irgendwie...
*****_54 Mann
14 Beiträge
Wer kommt 14uhr
Ich bringe meinen Freund mit der bläst gerne und will anal gefickt werden wer Lust hat melde treffen an der Bar links außerhalb er schlank
*******t67 Mann
28 Beiträge
Hallo,
bin ab ca. 17 Uhr da und freue mich auf freundliche, geile Menschen und harte Teile 😎
****e63 Mann
3 Beiträge
Bin ab 14 Uhr da freue mich …bin jetzt schon geil
*******t67 Mann
28 Beiträge
Mich würde mal interessieren welche Erwartungen ihr an diesen speziellen Event habt.
******tch Mann
32 Beiträge
Ich bin ein Mann und suche Spaß mit Männern geht da was um 11 Uhr?
****y86 Mann
3 Beiträge
Ab 18:00 Uhr , bis dann 👋
******tch Mann
32 Beiträge
Eines der besten kinos Deutschlands!War heute da war ganz nett. Personal top!
****y86 Mann
3 Beiträge
schöner Verein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.