Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome zur happy gangbang Party - Hamburg Wandsbek (27.04.2024)

Profilbild
*******otte
33 Beiträge
Themenersteller 
Welcome zur happy gangbang Party - Hamburg Wandsbek (27.04.2024)
Moin,hier könnt ihr einfach schnellen geilen Sex miteinander genießen,ohne lange Anlaufzeit.Einfach ran an die Dame,und wunderschöne erotik genießen
Wichtig:Einfach vorbeischauen und gute Laune haben
---
Moin,hier könnt ihr einfach schnellen geilen Sex miteinander genießen,ohne lange Anlaufzeit.Einfach ran an die Dame,TV,TS und wunderschöne Erotik genießen
Wichtig:Einfach vorbeischauen und gute Laune haben
Es handelt sich ja um eine frivole Bar im II Og in der Holzmühlenstraße 10
Parken könnt ihr ohne probleme,und ebenso mit öffentlichem Busverkehr fast vor der Tür halten,aussteigen und reinmarschieren
Schaut einfach gerne auch spontan vorbei,Ihr zahlt nur euren Eintritt und habt keine weiteren Kosten
Hier treffen sich Damen,Herren,Paare,TV,TS die es mögen sich mit anderen ohne lange Anlaufzeit und gerne auch mit mehreren zugleich amüsieren
Kondome,Handtücher,Duschen,Umkleideschränke sind vor Ort vorhanden
Einfach nur Anstand,Niveau und Respekt vor dem/der Gegenüber mitbringen bzw haben.Ihr habt ne schöne Bar,schöne Sitzbereiche und schöne Spielbereiche
Eine Extra Raucherlounge ist ebenso vorhanden


Welcome zur happy gangbang Party

Hamburg Wandsbek, Hamburg
27.04.2024

Welcome zur happy gangbang Party



********e_29 Paar
32 Beiträge
Wegen morgen
Ich werde morgen gegen 21 Uhr da sein ca. Und komme alleine da mein Mann erst später kommt oder mich abholen kommt.
*****_hh Frau
3 Beiträge
Startzeit
Heyy, gut zu wissen 😇 Und wann kommt der Rest von euch so? Geht's wirklich schon um 17 Uhr los oder trudelt der Großteil erst später ein? Will nicht unbedingt die allererste sein, aber auch nicht alles verpassen. 😅🤭
Profilbild
*******otte
33 Beiträge
Themenersteller 
Moin,Jupp eigentlich ist so ab 18.00Uhr richtig highlife LG
*********ther Paar
6 Beiträge
Moin zusammen, wir werden nicht viel vor 21 Uhr da sein und hoffen der Spaß ist dann noch nicht vorbei 😉.
17 Uhr sitzen wir noch im Zug nach HH
Profilbild
*******otte
33 Beiträge
Themenersteller 
Ab!!! 18.00 es ist ja geöffnet auf jeden Fall bis 03.00 lg
********1212 Mann
165 Beiträge
Das letzte Mal vor ich da war, war um 21:30 schon vorbei mit Spaß aber da saßen noch welche da
*****_hh Frau
3 Beiträge
Dann werde ich auch 18 Uhr anpeilen. Bis später! *kuss2*
*****_83 Mann
55 Beiträge
Ahhh geil @*****_hh will die erste sein was ein geiles Durcheinander. Probiere zu kommen ist eigentlich ein muss GB mit ihr und natürlich den anderen heißen Frauen und pärchen
********1212 Mann
165 Beiträge
Boah zu voll leider bin raus
********e_29 Paar
32 Beiträge
Grade das der sind bei gangbang das viele da sind
********1212 Mann
165 Beiträge
Der Laden ist zu klein leider aber wünsche euch viel Spaß
********e_hh Mann
2 Beiträge
Sag bescheid Jacky wenn du nicht genug bekommst ich bin direkt dabei übertrieben bock auf dich egal auf welche Art und Weise dich hart zu ficken steh auf Frauen die mehr wollen als nur ein Schwanz 🤭🤞😈
********e_hh Mann
2 Beiträge
Der Laden zu klein oder keine Frauen ?
********e_29 Paar
32 Beiträge
Und schon welche da ich fahre gleich los und freue mich 😉😉😉
****973 Mann
16 Beiträge
Da bin ich ja mal morgen auf die Erfahrungen und Meinungen gespannt zu lesen. Falls das überhaupt jemand von den angemeldeten auch ehrlich macht. Ob nun Paar / Frau oder Mann
******fun Paar
160 Beiträge
Achtung: 21:00 Uhr soll Schluß sein.
Steht so im Bild zu dem HÜ/GB.
****973 Mann
16 Beiträge
Die Party geht so lange, bis keine Gäste mehr da sind und das ist oft Open End!
****973 Mann
16 Beiträge
Gerade nach erkundigen, aus erster Hand vor Ort, läuft die Party und ein Ende ist nicht abzusehen... Also ist das Flyer Bild nicht maßgebend!!!!
Profilbild
*******otte
33 Beiträge
Themenersteller 
Moin,sorry aber es läuft heute solange, wie ihr euren Spaß genießen wollt.Also das Wort Open end ist die passende Antwort
Dann genießt das schöne Drumherum, schön, dass so viele nette Gäste heute Abend da sind
Dann viel Spaß LG *top*
***wa Mann
12 Beiträge
Gibts jemand noch da ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.