Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5832 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
255 Mitglieder
Kinky Party-Outfits für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch: Party-Outfits für Männer

*****a_S Mann
7.260 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, und die Veranstalter sind ja hier im Joy, d.h. man kann ein Handyfoto des Outfits machen, denen das schicken und dann geben die ne Antwort. Ist ja auch in deren Sinne. Die wollen ja, dass die Gäste gut gekleidet sind und es schadet ihnen, wenn sie viele am Einlass abweisen müssen. Ist halt sinnvoll, das Foto einige Tage vorher zu schicken und nicht einige Stunden vorher, damit die Zeit haben, zu antworten.

Und ansonsten ist es auch total sinnvoll schon länger vor der Party zu socializen, und Leute kennenzulernen, die da auch hingehen. Ohne sexuelle Hintergedanken, sondern vielmehr damit man nicht allein auf der Party dasteht. Am besten Paare und andere Männer, die gut vernetzt wirken. Und dann kann man nämlich auch denen mal das Outfit zeigen oder fragen, welche der Alternativen besser ist. Und zu:

Zitat von ********reme:
Zitat von *****m96:
... aber mal auf doof gefragt: Würde (ich) ein neugieriger Mensch der introvertiert ist, in seinem Lieblingsshirt bzw Pullover wohlfühlt, einfach ausgegrenzt bzw hab ich einfach dann Pech? Muss ich mich kleidungstechnisch umorientieren und in Klamotten reinzwingen wie zb in manchen Posts zuvor?
Naja, es ist im Grunde wie bei anderen Veranstaltungen auch. Du solltest dem Anlass entsprechend gekleidet sein. Auf einer Hochzeitsfeier erscheinst du ja auch nicht im gemütlichen Jogginganzug. ...

Ich würde es nicht mit einer Hochzeit vergleichen, denn man wird ja kaum auf einer Hochzeit abgewiesen, sondern das Brautpaar und die anderen Gäste rümpfen höchstens die Nase. Bei einer Party mit Dresscode wird man aber richtig abgewiesen. Ich würde es also eher vergleichen mit einem Arbeits-Dresscode. Bei ner Bank kann man nicht in Tshirt und Jeans arbeiten, sondern braucht Hemd, Kravatte, Anzug. Und wenn man das gar nicht will, dann kann man eben nicht in ner Bank arbeiten. Oder Sport: Beim einem Tennis-Turnier gibt es auch Bekleidungsregeln, oder beim Judo brauchst du einen Judoanzug.
*******_t79 Frau
123 Beiträge
Wie schaut es eigentlich mit Warcore inspired Outfits aus?

Stehe ich persönlich ja sehr drauf und ggf würde sich die ganze Sache ja mit ein paar zusätzlichen Cutouts die mit Mesh hinterlegt sind würzen lassen.

Da mein Mann ein ziemlicher Schrank ist, Bauch hat und wir uns beide ihn uns weder in Wetlook Hose noch Rüschenhemd vorstellen können, finde ich diese Variante ziemlich heiß.

Ich könnte mir auch vorstellen das auch Männer im plussize Bereich damit sehr wohl fühlen würden....wenn es halt als kinky Outfit zählen würde...
*****a_S Mann
7.260 Beiträge
JOY-Angels 
@*******_t79 Ich denke, es kommt darauf an, wieviel Zusatz-Mühe man sich damit macht. Du schreibst ja auch, dass es Cutouts geben müsste. Auch die Kombination von Warcore mit Fetisch/BDSM-Accessoirs kann funktionieren. Aber wenn es ein reines Warcore-Outfit ist (wie die, die man beim googlen findet), kann es sein, dass euch einige Türen abweisen werden.
*******_t79 Frau
123 Beiträge
Ja das dachte ich mir schon, deshalb schrieb ich warcore inspired.
Wobei ich persönlich ja auch ein Warcore Outfit von der Stange hotter finde als ein Anzug.

Ja okay, Cargohosen und Springer reichen schon 🤩😅😅😅😅
Fände ich schon ziemlich gut wenn in dies Richtung mehr auf Parties gestattet werden würde ☺️☺️☺️
****sum Mann
4.527 Beiträge
Was als Bsp. geht: Tac Vest/Plattenträger, Koppel, PVC Kampfhose, Kampfstiefel.
*******_t79 Frau
123 Beiträge
@****sum hast du da ne Link für einen Anbieter mit großen Größen der nicht Temu oder Shein ist?
Die Anbieter die ich auf die schnelle finden konnte waren nach oben hin begrenzt was die Größe angeht.
Ich versuche nahmlich drum herum zu kommen selber eine nähen zu müssen 🙈
Meine erste kinky Party in Berlin
****oGo Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt und ich habe es nur noch nicht gefunden/überlesen. Hat jemand von euch schon mal ein Bodytape "Outfit" im Club getragen und kann mir sagen, wo er das Tape her hat? Ich finde nur das "Black Tape Project" Tape aus Amerika...
**********hRose Frau
1.766 Beiträge
@********ship ich nehme da ganz normales Bondagetape
*****a_S Mann
7.260 Beiträge
JOY-Angels 
So ist es @********ship unter "Bondagetape" findet man viel Auswahl an Menge und Farben. Ein kleiner Tipp: Vorher rasieren an den Stellen, wo du es verwenden willst.
**********hRose Frau
1.766 Beiträge
Die Fläche sollte trocken und fettfrei sein
***ol Mann
1 Beitrag
Outfits für Männer für den Swingerclub
Hallo in die Runde!

Ich möchte mal über sexy Mode für Männer quatschen. In den Swingerclubs läuft es ja oft auf Hemd und Stoffhose raus, oder dann kinky mit Lack, Leder, etc. Letzteres passt nicht zu mir, sehe mich eher im legeren (Ibiza)-Style. Aber genau so ein Outfit würde ich sehr gern für den Club aufpeppen. Aber so wirklich finde ich keine Accessoires, außer dann eben Lack und Leder. Ich habe schon viel gegoogelt und bin ein wenig ratlos.

Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen und Ideen für mich? Das wäre grandios!

Danke!
Timol
****sum Mann
4.527 Beiträge
Accessoires? Kettchen, Sonnenbrille, diese geknoteten Stoffbändchen ums Handgelenk.

Dazu weiße leicht transparente weite Leinenhose, braune geflochtene Halbschuhe, offenes Hemd (mit hoffentlich gutem Körper drunter)?
*****you Mann
2.813 Beiträge
Ibiza Style fällt für mich unter, einen schönen Mann kann nichts entstellen, wenn ich dabei an kinky Party denke.
Profilbild
**********Marst
192 Beiträge
Nur mal so. vll klappt das ja und Bilder sagen mehr als 1000Worte. Anbei eine Bildergalerie von Heinrich von Schimmer. Der Fotograf der alle wichtigen Events fotografieren darf. Es geht hierbei nicht ums kopieren. Aber wenn ein spezielles Detail dabei ist, was man mag, hilft das hier bestimmt.

https://www.facebook.com/media/set/?vanity=heinrich.v.schimmer&set=a.966483138818142&__cft__[0]=AZX6waJfaoR5SDRLI3dA1OT-Ipb9ooOPKIsUk32TaE8lkMWL1h3vAJJnOPYfJJ0TyayeO_Q0Ppke7NKvI6etVQe5pB5T48Sg6i4tQ-VgYdq7DsPik67QVQ9GNgpFoC3FRBhBtzCDci5-ahFMwkuAvBwBwINMxqPpA3FXo1X-nSqAC5ZHSw0JyIU-444zt_orPSnHQJsKBbnD5dSn-iHQDGiR&__tn__=-R

Man findet es auf FB. Heinrich von Schimmer GFB2024 vom 12. Mai
*****a_S Mann
7.260 Beiträge
JOY-Angels 
@**********Marst Ja, den sehe ich auf öfter auf Veranstaltungen. Allerdings ist der German Fetish Ball, also, was er als letztes fotografiert hat, auch die höchstmögliche Messlatte. Das mag doch einige Männer, die einfach nur auf eine "Erotikparty" wollen, einschüchtern.
Ich empfehle also als Ergänzung auf seiner Webseite https://www.heinrichvonschimmer.de/ nach einer Party zu suchen, die von der Art her der entspricht, auf die man auch gehen will, und zudem haben viele Locations und Partys auch Bilder auf ihren social media, sodass man sich daran etwas orientieren kann.
****7me Frau
36 Beiträge
Zwar scheine ich hier in der Minderheit zu sein, aber mir gefallen Outfits die, wie einige bereits erwähnten, eher an die Cluboutfits der Schwulenszene angelehnt sind. Wobei diese natürlich praktisch immer einen extrem guten Körper voraussetzen.
Bei einem tollen Körper finde ich persönlich auch die allseits verspottete weisse Unterhose und weisse Chucks Kombi super.

Ich persönlich finde Kilts auf Kinkparties absolut schrecklich. Erstens finde ich sie einfach unästhetisch und fühlt es sich nach unüberlegter kultureller Aneignung an. Nein, danke.

Diese typischen Wikingeroutfits erinnern mich eher an Kostüme, das finde ich allerdings nicht schlimm.

Ich weiß, dass der Dresscode es selten zulässt, aber ich finde normale Alltagskleidung, bei der man(n) sich ein bisschen mehr Mühe gegeben hat einfach am schönsten. Ich finde es z.B. total blöd, dass die meisten Parties etwas gegen Sneaker haben. Nichts ist mMn heisser als Chucks, Vans und Co.
*********iter Mann
2 Beiträge
Ich finde körperbetonte Outfits für Männer ebenfalls besser, allerdings stehen die Klamotten dabei niemals im Vordergrund. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß das auch die Mehrheit der Frauen so sehen.
*******lker Mann
2.091 Beiträge
@****7me wie viel Prozent der Clubbesucher haben denn so einen Körperbau, dass sie sich diese Outfits leisten können ohne sich lächerlich zu machen?
Ich sicher nicht und dabei ist mein KfA wahrscheinlich nur leicht überhöht

Zum Thema kulturelle Aneignung: ich war auf vielen Irish Folkpunk Festivals etc.
Die anwesenden Iren/Schotten hatten offensichtlich nie ein Problem damit, wenn die deutschen Männer im Kilt unterwegs waren. Ganz im Gegenteil.
Glaube dieses Thema kulturelle Aneignung wird in Deutschland einfach gnadenlos übertrieben.
*****a_S Mann
7.260 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist eine Illusion (und ggf. Wunschvorstellung), dass auf erotischen Partys und Fetischpartys die Leute alle (Fitness-)Model-Körper haben. Sie haben vielmehr die ganz normalen Körper von Leuten in dem Altersdurchschnitt, der meist etwas über 40 liegt.

Nur auf ganz wenigen sehr großen Fetischpartys (wie dem German Fetish Ball, wo ich letztes WE war), wo es auch Modenschauen gibt, feiern nach der Modenschau auch die Models mit und dann sieht man auch solche auffällig ästhetisierten Körper.

Und das Problem, sich als Mensch mittleren Alters und normal hüftspeckiger Figur, in einem sehr knappen oder engen Outfit zum Larry zu machen, haben wir alle auf solchen Partys - Frauen und Männer. Der Punkt ist: Wer auf solche Partys will, und eben "mitmachen", muss eben in den sauren Apfel beißen, sich dergestalt zum Larry zu machen.

Und was kulturelle Aneignung angeht: Ich hab auch mal im Netz gelesen, eine schwarze Latexmaske sei Blackfacing. Also sorry, man kann es auch übertreiben. Das würde ich erst annehmen, wenn die schwarze Community (oder im genannten Beispiel, schottische Folkloregruppen) sich darüber beschweren, wie Fetischleute und Gothics auf ihren Partys rumrennen. *zwinker*
****nn Frau
149 Beiträge
nöp, ich mach mich nicht zum Larry, ich will sexy Klamotten tragen und damit feiern bevor ich ins Gras beiße und die Modelfigur wird halt einfach nix mehr.
und sexy an mir definiere ich und sonst niemand auf so ner Party.
*****ven Frau
7.347 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Und das Problem, sich als Mensch mittleren Alters und normal hüftspeckiger Figur, in einem sehr knappen oder engen Outfit zum Larry zu machen, haben wir alle auf solchen Partys - Frauen und Männer. Der Punkt ist: Wer auf solche Partys will, und eben "mitmachen", muss eben in den sauren Apfel beißen, sich dergestalt zum Larry zu machen.

Nein, das haben wir nicht "alle". Ich empfinde das weder für mich so, noch nehme ich andere Menschen so wahr oder würde mich oder andere derart beschreiben und bewerten. Und schon gar nicht muss ich etwas tun, was ich als "in den sauren Apfel beißen" empfinden würde.
*****a_S Mann
7.260 Beiträge
JOY-Angels 
@****nn und @*****ven Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich diese Sorgen, sich mit mittlerem Alter und normalem Körper in sexy Klamotten auf ne Party zu "wagen" auch von Frauen kenne, und es eben darum geht, wie kazann auch sagt, ob man auf diese Art Party machen will oder nicht.

Ein besonderes Beispiel für mich ist das verstorbene Fetischszene-Urgestein Alex Horn, den ich auf mehreren Partys kennengelernt habe, und den fast jeder ältere Latexfan kennt. Seine alte Webseite ist noch online, was ich sehr schön finde: http://www.l-a-tex.com/web/d/lookatme.html

Alex war etwa 1,70 groß und ziemlich mollig, und sah natürlich im schwarzen Hoodie und Cargohose vorteilhafter aus als im engen Latexcatsuit. Aber er war nunmal Latexfetischist und wollte in Latex feiern. Also hat er das gemacht und dabei so viel gutes ausgestrahlt, dass er auf seine Weise schön war und auch ein Vorbild für jüngere Fetischisten wie mich.
*******lker Mann
2.091 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *****a_S:
Und das Problem, sich als Mensch mittleren Alters und normal hüftspeckiger Figur, in einem sehr knappen oder engen Outfit zum Larry zu machen, haben wir alle auf solchen Partys - Frauen und Männer. Der Punkt ist: Wer auf solche Partys will, und eben "mitmachen", muss eben in den sauren Apfel beißen, sich dergestalt zum Larry zu machen.

Nein, das haben wir nicht "alle". Ich empfinde das weder für mich so, noch nehme ich andere Menschen so wahr oder würde mich oder andere derart beschreiben und bewerten. Und schon gar nicht muss ich etwas tun, was ich als "in den sauren Apfel beißen" empfinden würde.
Schon alleine des sauren Apfels wegen zieht es mich nicht auf Kinkypartys. Will nicht im Netzhemd den Rollbraten geben oder noch peinlicheres.
*****ven Frau
7.347 Beiträge
Aber wer definiert denn bitte, was "vorteilhafter" oder "peinlich" ist? Aus meiner Sicht wird genau mit einem "Absolutmindset" irgendeine normative Vorstellung einzementiert. Wer sagt denn, dass das, was du @*****a_S als "unvorteilhaft" titulierst jemand anderer nicht anziehend, interessant, erotisch finden kann und vielleicht wird? Ich finde, hier wird unnötig perpetuiert, was der Wirklichkeit (zumindest in einem offenen Soziotop) gar nicht gerecht wird und - glücklicher Weise!!! - wirklich nicht überall so anzutreffen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.