Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Nahkampf-Date

*******in78 Frau
4.413 Beiträge
Zitat von ********2016:
@*******in78 ich auf Kerker und Folterkammern🤷🏻‍♂️

Auch, aber alles zusammen. Die Gefahr besteht da wirklich, dass ich mal bei einem Besuch stiften gehe.
****bo Frau
3.307 Beiträge
Und @**jn
Freunndlich guckend in der Gegend rumstehen und hin und wieder Kommentar ablassen, passend oder unpassend, können wir hier alle saugut.. *zwinker*

Seh mich da selber als absoluter Primus. Hin und wieder mal reinschauen, immer dem Stoff hinterher *augenzu*
Ok ist man hier schon, wenn man halbe Stunde abwesend war.. *lol*
Ansonsten schau ich ob das Volk hier sich nicht vollkommen daneben benimmt und ich ggf. meines Amtes walten muss.
Ihr wisst schon, schwarzer Turm und so.
"Ihr Flügelschlag verheißt die Pein, sie ist die.."
Nicht das es noch in Vergessenheit gerät.. *fiesgrins*
*******007 Frau
281 Beiträge
@****bo
Wir vergessen dich Niemals 👑
****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *******in78:
Dates, nachdem es kein zweites gab? Ich will nicht meine Lebensgeschichte erzählen *heul*
Deutlich mehr als die, wo es das zweite gab.. *traenenlach*
Möchte hier noch hinzufügen..
Die Dates waren menschlich mit wenigen Ausnahmen (selbstverschuldet) alle gut, für "mehr" braucht es aber halt auch mehr..
****85 Mann
170 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von ****bo:
Zitat von *******in78:
Dates, nachdem es kein zweites gab? Ich will nicht meine Lebensgeschichte erzählen *heul*
Deutlich mehr als die, wo es das zweite gab.. *traenenlach*
Möchte hier noch hinzufügen..
Die Dates waren menschlich mit wenigen Ausnahmen (selbstverschuldet) alle gut, für "mehr" braucht es aber halt auch mehr..

Mehr??? Wovon mehr???

Mehr in der Hose?
Mehr in der Tasche?
Mehr Haare auf dem Kopf? *heul*
Mehr Zähne?
Mehr Kilos?

Boah wie soll man da den Überblick bekommen *nachdenk*
**jn Mann
453 Beiträge
@****bo : wenn du der Primus bist, will ich dein Hofnarr sein. dann darf ich alles sagen ohne Vergeltung fürchten zu müssen und den ganzen Tag an den unpassendsten Stellen unlustige Witze und unpassende Anekdoten raushauen. Hauptsache un-alles, Anti-Anti! *pirat*
****bo Frau
3.307 Beiträge
@****85
Mehr Chemie, reale Anziehung, das fast physisch spürbare knistern in der Luft..

Macht alles andere so irrelevant.. *happy*
****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von **jn:
@****bo : wenn du der Primus bist, will ich dein Hofnarr sein. dann darf ich alles sagen ohne Vergeltung fürchten zu müssen und den ganzen Tag an den unpassendsten Stellen unlustige Witze und unpassende Anekdoten raushauen. Hauptsache un-alles, Anti-Anti! *pirat*
Passt..
In meiner Stellung kann ich ohnehin nur dunkel ironisch/sarkastische Hofnarren mit staubtrockenen Humor gebrauchen.. *zwinker*
Unsere weltlichen Hoheiten hier hatten ja glaub ich bereits einen in ihrem Stab.. *gg*
*******Brat Frau
1.847 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2016:
Zitat von *******_nw:
Zitat von *******r_78:
Apropos eure hochwohlgeborenen Strahlen des Himmels äh Königinnen,

was ist mit dem Folgethread? *gg*

Ich muss leider bald wieder länger fernbleiben.
Hab jetzt gleich ein Date und vor morgen Früh sehen wir uns eher nicht mehr.

Macht nichts teures kaputt und nehmt mich mit in den neuen Thread

Mach was aus dem Konzert, damit du vielleicht über Nahkampf berichten kannst. Viel Spaß 😘
Das Konzert ist am Freitag *roll*
Heute ist Mittwoch, und morgen früh ist Donnerstag. Wir lesen @*******_nw hoffentlich noch einmal mindestens, bevor sie zum Konzert reist und dort von ganz tollen Begleitern empfangen wird.
**jn Mann
453 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von **jn:
@****bo : wenn du der Primus bist, will ich dein Hofnarr sein. dann darf ich alles sagen ohne Vergeltung fürchten zu müssen und den ganzen Tag an den unpassendsten Stellen unlustige Witze und unpassende Anekdoten raushauen. Hauptsache un-alles, Anti-Anti! *pirat*
Passt..
In meiner Stellung kann ich ohnehin nur dunkel ironisch/sarkastische Hofnarren mit staubtrockenen Humor gebrauchen.. *zwinker*
Unsere weltlichen Hoheiten hier hatten ja glaub ich bereits einen in ihrem Stab.. *gg*

okay, die Stellenbeschreibung klingt voll nach mir, was für ein glücklicher Zufall.

da fällt mir ein, was ich auch richtig gut kann : nicht mitkriegen, wie jemand was von mir will. das kann Wochen dauern und die anderen Kinder versuchen mich zu überzeugen dass sie immer so Herzchen in den Augen hat aber ich bin unüberzeugbar weil keine Ahnung wieso.

wow,bin ich heute lahm. will sofort einen Orden dafür.

ach ja das gehört übrigens auch zum Themenbereich " RL stories am Thema vorbei nach denen niemand gefragt hat " *klugscheisser* (für ältere Sendungen zum Thema einfach im Archiv der enttäuschten Erwartung nachfragen. )
****r60 Mann
980 Beiträge
Dann komme ich mit Pergamentpapier, das knistert so schön. *anmach*
*********gel79 Frau
1.047 Beiträge
Euch kann man hier echt nicht alleine lassen. .... Tssssss

Wir waren doch eigentlich beim Thema Nahkampf - Erfahrungen, was bei mir vermutlich auch unter dem Thema "unterschätzt mich ruhig, das wird lustig" (zumindest für mich) laufen könnte. 🙈


Also Erfahrung in Kurzform (wer genauere Details über Alter, Ort etc wissen möchte bitte PN an mich. *anmach* )

Er eine Spontanbekanntschaft die am Ende des Abends unbedingt bei mir im Auto übernachten wollte, ist im Morgengrauen mit einer blutigen Nase aufgewacht. 🙈 .... Fand er nicht soooooo lustig zumal er damit eine Wette verloren hatte und seinen Kumpels die mit auf dem Treffen waren einen Träger Bier ausgeben musste..... Selbst schuld wenn er mich von meiner Luftmatratze vertreibt und dem entsprechend zu viel Abstand zu meiner sich im Schlaf bewegenden Hand hat. 🤷🙈
**jn Mann
453 Beiträge
einen hab ich noch, einen hab ich noch : bin für blind dates nach Barcelona, Cambridge und Wien gereist und habe überall einen Korb bekommen.

jetzt jongliere ich nur noch den Rest des Tages und mache ab und an einen Hampelmann und vielleicht Nnja Moves im Faultiertempo.
*******r_78 Mann
118 Beiträge
*kaffee* schlürf
*******r_78 Mann
118 Beiträge
Ich würde heute noch allgemein die Kölner Innenstadt dem Vorgangs-Thread anfügen wollen *gg*
********2016 Mann
2.381 Beiträge
Zitat von **jn:
einen hab ich noch, einen hab ich noch : bin für blind dates nach Barcelona, Cambridge und Wien gereist und habe überall einen Korb bekommen.

jetzt jongliere ich nur noch den Rest des Tages und mache ab und an einen Hampelmann und vielleicht Nnja Moves im Faultiertempo.

Nicht einfach blindlings hinreisen und garnicht verabredet sein! Tztztz, Blind Dates meinen was anderes 🤷🏻‍♂️
********2016 Mann
2.381 Beiträge
@*******r_78 hast du dich auch immer nach der Sommerpause in der Schule gemeldet und dem Lehrer eine Frage beantwortet, die, der vor den Osterferien gestellt hatte? Kölner Innenstadt …. 6 setzen

Und mit 6 bist du gut bedient
*******in78 Frau
4.413 Beiträge
Eigentlich geht es um die Wunsche zum ersten Daren und Nahkampferdshrung 😅
*******in78 Frau
4.413 Beiträge
Ich bekomme ihn nur nicht mehr so einfach in den Keller.
****r60 Mann
980 Beiträge
Bei einer 6 gab es früher immer eine mit dem Rohrstock. *fiesgrins*
****85 Mann
170 Beiträge
Zitat von ****bo:
@****85
Mehr Chemie, reale Anziehung, das fast physisch spürbare knistern in der Luft..

Macht alles andere so irrelevant.. *happy*

Danke dir für die Info, habe jetzt bei Amazon einen Chemie Baukasten, Magnete und eine Tesla Spule gekauft. Mal schauen ob das funktioniert *grins*
*******in78 Frau
4.413 Beiträge
@****85

Kann ich mitmachen? 🤗🤗🤗🤗 hatte in Chemie Verbot irgendwas anzufassen.
****85 Mann
170 Beiträge
Scheint zu funktionieren, zumindest die Sache mit der Chemie *nachdenk*

Klar doch @*******in78. Wir mixen uns einfach einen NitroGlycerin Cocktail und lassen es knallen *grins*
*******Brat Frau
1.847 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****85:
Zitat von ****bo:
@****85
Mehr Chemie, reale Anziehung, das fast physisch spürbare knistern in der Luft..

Macht alles andere so irrelevant.. *happy*

Danke dir für die Info, habe jetzt bei Amazon einen Chemie Baukasten, Magnete und eine Tesla Spule gekauft. Mal schauen ob das funktioniert *grins*
@****85
Die guten Neodym? *fiesgrins*
*******in78 Frau
4.413 Beiträge
Ich hatte eher an etwas gedacht, was dann blubbert, die Farbe wechselt und Rauchzeichen gibt.

Ich kann echt nicht noch mehr verbuddeln, der Platz wird eng.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.