Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (22.04.2024)

Profilbild
**********oenix
102 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (22.04.2024)
Secrets the Unisexday..
Frau ...Trans...Mann...Hetero...Homo erlaubt ist was gefällt...
---
*alarm* [
Liebe Freunde,
ab sofort findet unsere Unisex jeden Montag statt. Am 1. und 3. Montag im Monat gibt es zusätzlich Aufgüsse und eine Schaumparty.
Eine Anmeldung zu diesem Event ist grundsätzlich nur mit einem Profil beim Joyclub mit Gesichtsfoto möglich.
Die Phoenix Sauna ist normalerweise eine reine Männer Sauna, wo Männer Sex mit Männern haben. Das bedeutet, das auch bei der secrets - the unisexday, viele schwule und bisexuelle Männer anwesend sind, so das vermutlich bei den meisten Veranstaltungen ein deutlicher Männerüberschuss herrscht.
Wir erwarten absoluten Respekt, Toleranz und Akzeptanz allen unseren Gästen und dem Personal gegenüber - unabhängig von der sexuellen Ausrichtung und den äußeren Geschlechtsmerkmalen.
Kurz gesagt : Ein "Nein" bedeutet eben "Nein" - auch wenn es manchmal schwer fällt dieses zu respektieren. Unser Personal sorgt dafür, das Gäste, die sich nicht an respektvollen Umgang halten unverzüglich die Veranstaltung verlassen müssen .
Auf Grund der aktuellen, besonderen politischen Situation , positioniert sich die Phoenix Sauna als ein Betrieb, der sich deutlich von der AFD und deren Symphatisanten distanziert. Gerne verzichten wir auf Gäste mit nationalsozialistischem Gedankengut .
Wir freuen uns auf alle unsere toleranten, lebensfrohen Gäste, die bei uns besondere Tage erleben möchten..
Liebe Grüße Euer Team der Phoenix Sauna Köln

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch... *regenbogen*


Secrets The Unisexday

Köln, Nordrhein-Westfalen
22.04.2024

Secrets The Unisexday



****87 Mann
41 Beiträge
L Sove
Hey Sove,

Wann wolltest du den morgen da sein?

Lg
*******e_NW Mann
22 Beiträge
18-22 Uhr
*******ndi Frau
724 Beiträge
Bin ab 12:30 Uhr da
*******e_NW Mann
22 Beiträge
Wir kommen erst 18 Uhr
*****nut Mann
229 Beiträge
Ich werde auch am Abend, 20 Uhr oder so, da sein.
*******Wes Mann
82 Beiträge
hoffe das ich es bis 13°°Uhr schaffe
****503 Mann
34 Beiträge
ab 17 Uhr
Ab 17 Uhr
*******CGN Mann
6 Beiträge
Erster Besuch
Hat jemand (M/F/Cpl) Lust mich einzuführen? Kenne die Location noch nicht und bin etwas aufgeregt 😄
****503 Mann
34 Beiträge
Hallo
ich suche eine Frau oder Paar füt heute
ich bezahle die Getränke *freu2*
*********nerBi Mann
2 Beiträge
Zitat von *******CGN:
Erster Besuch
Hat jemand (M/F/Cpl) Lust mich einzuführen? Kenne die Location noch nicht und bin etwas aufgeregt 😄

falls Du sagst, wann du da bist und es zeitlich passt, mache ich das gerne - aber die Betreiber sind auch sehr nett, wenn Du an der Kasse sagst, dass Du das erste mal da bist, führt Dich jemand rum... viel Spaß auf jeden Fall
*******ndi Frau
724 Beiträge
Ich werde erst um 15 Uhr da sein
*******r125 Mann
325 Beiträge
Kannst Dich gerne an den Rolf vom Personal wenden, der Zeigt Dir dann die ganze Location.
Zitat von *******CGN:
Erster Besuch
Hat jemand (M/F/Cpl) Lust mich einzuführen? Kenne die Location noch nicht und bin etwas aufgeregt 😄

*******CGN Mann
6 Beiträge
Wollte gegen 19:00 Uhr kommen.. 😏
*****447 Mann
1 Beitrag
Ich komme so gegen 17 Uhr wenn ich den das passwort zugeschickt bekomme
*******CGN Mann
172 Beiträge
Zitat von *****447:
Ich komme so gegen 17 Uhr wenn ich den das passwort zugeschickt bekomme
Da wirst du bei Joy vergeblich warten. Du mußt auf der Gästeliste stehen. Die wurde aber vor Öffnung geschlossen. Meld dich halt für die nächste(n) Veranstaltung(en) an.
*******ndi Frau
724 Beiträge
Leute
Das geht gar nicht es lag ein Kondom was benutzt war auf dem Sauna offen auf den Steinen drauf kein Wunder dass wir Gäste es selbst schuld sind das wir keine Aufgüsse mehr machen dürfen ansonsten war es heute ein echt angenehmer Tag in der Phönix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.