Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Männer und die Treue449
Zunächst defeniere ich einmal den Begriff "Treue", also was ICH unter…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfoto's bei Männer: was passt, was passt nicht ?

nicht erwünscht sind...
männer im stringtanga
mir entgegengestreckte männerärsche
(die meisten) urlaubsfotos
ich bin keinem user rechenschaft schuldig, warum ich dieses, oder jenes foto auf meinem profil habe, und lasse mir erstrecht nicht vorschreiben, welche bilder ein "go" oder "no-go" sind ...
das entscheide noch immer ich selbst !!!

Würde ich doch glatt mal sagen:
Thema verfehlt!

Es geht nicht darum, was du schreiben oder veröffentlichen darfst, sondern darum was im allgemeinen Frauen sehen oder lesen wollen.

Auch wenn ich jetzt schon wieder einige Besserwisser an gekrochen kommen höre, dass es DEN Frauengeschmack nicht gibt und jede Frau ein Individuum ist, so gibt es auf jeden Fall Dinge die allgemein positiver von Frauen bewertet werden als andere.

Natürlich steht es dir vollkommen frei in dein Profil zu schreiben, dass du eine grundsätzliche Abneigung gegen Körperpflege hast und du deinen damit verbundenen Körpergeruch als Ausdruck deiner Natürlichkeit ansiehst, jedoch wird diese Aussage nicht von vielen Frauen positiv aufgenommen werden.

Mich amüsiert es sehr, dass gestandene Männer sich sofort in ihrer Selbstständigkeit und in ihrer freien Meinungsäußerung eingeschränkt oder gar in ihrer Bilderwahl entmündigt sehen, alleine weil gewissen Frauen eine bestimmt Bildsymbolik nicht gefällt.

Ich fühle mich ein wenig an Don Quijote der mit einer eine Pickelhaube aus Pappe auf Windmühlen los stürmt.
"Es gibt kein Verbot schlechter Bilder!" (manchmal, leider) und du kannst machen was Du willst.

Naja, außer dich über Nichtigkeiten aufregen und die Erwartung haben ernst genommen zu werden.

PS: Wenn es nur noch Bilder mit Sonnenbrille von dir zu sehen gibt, dann solltest du Bilder ohne Sonnenbrille auch aus deinem Profil löschen. *haumichwech* *zwinker*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Es geht nicht darum, was du schreiben oder veröffentlichen darfst, sondern darum was im allgemeinen Frauen sehen oder lesen wollen.

und ich sag da doch glatt:
mich interessiert's 'n scheiss, was die frauen im allgemeinen sehen oder lesen wollen !!!

sind wir hier auf'm wunschkonzert oder wat !?
****on Mann
7.104 Beiträge
was die frauen im allgemeinen sehen oder lesen wollen

Wohl die Frage der Zielgruppe *gg*...


Sabdi (m)
****on Mann
16.112 Beiträge
Blackleather schrieb:
mich interessiert's 'n scheiss, was die frauen im allgemeinen sehen oder lesen wollen !!!

• Kleine Backgroundinfo: Blackleather arbeitet im Redaktionsteam einer großen deutschen Frauenzeitschrift in Hamburg.
********ther Mann
1.600 Beiträge
* Kleine Backgroundinfo: Blackleather arbeitet im Redaktionsteam einer großen deutschen Frauenzeitschrift in Hamburg.

*blabla*
????
Kleine Backgroundinfo: Blackleather arbeitet im Redaktionsteam einer großen deutschen Frauenzeitschrift in Hamburg.

Und was soll das Uns jetzt sagen? *gruebel*
*g* ..... er ist DR.Sommer
**********sBird Mann
421 Beiträge
siehst du:
sie meckert
du bedankst dich
und schon seid ihr im innigen kontakt @ songless bird *neck*

Du irrst an dieser Stelle. Vielleicht hätte ich auch präziser schreiben sollen, nämlich dass ich dankend ablehne. *baeh*
****on Mann
16.112 Beiträge
Sometimes you seem to be songless, little bird...
mir entgegengestreckte männerärsche

Bin ich denn hier die einzige Frau die absolut Hintern-geil ist und überhaupt nix gegen einen schönen Männer-Knackpo als Profilbild hat???

mmh...

Sieht mich mein Kind, meine Untergebenen, mein Chef, Mom und Dad, Hund, Katze, Maus hier....halten die schon die Füsse ruhig.

Nein, da gebe ich dir nicht recht. Wenn man in einer bestimmten Position ist kann einem so ein Bildchen mit Gesicht das Genick brechen... Mag sein, dass die meisten Chefs der Sache gelassen gegenüber stehen, aber es gibt nunmal Berufe, da wird es eng... Meiner gehört dazu.
Mir ist meine berufliche Zukunft wichtiger als manch Leute die sich an dem Mangel eines Gesichtsbildes stoßen...

Lg,
Schaetzchenw
gute frage*gg*
für mich spielten andere aspekte früher eine rolle.*gg*
natürlich neigungen sind wichtig,kulturelles interesse(oder man nennt es gemeinsamkeiten)geschmacksrichtungen waren auch wichtig.aussehen war eher weit hinten anzusiedeln.gab genug frösche die nur geblendet und anstrengend waren.
Ich schaue mir zwar nicht viele Männerprofile an, da sie mich nicht wirklich interessieren. Allerding gefallen mir auch einige Fotos dann nicht, als Hauptbild gleich ein ganz nacktes oder viele FSK18 Bilder.

Finde Bilder mit teuren Autos auch unangemessen, die sind dann eher für die Kumpels.

Was haltet ihr von meinen Fotos, habe lange überlegt, welche ich nehmen sollte.
@schaetzchenw_m:
Wenn man in einer bestimmten Position ist kann einem so ein Bildchen mit Gesicht das Genick brechen... Mag sein, dass die meisten Chefs der Sache gelassen gegenüber stehen, aber es gibt nunmal Berufe, da wird es eng...

Wirklich interessant wird es dann, wenn man seinen Job verliert, weil der Chef das Hinterteil wiedererkennt...
lunikus
Da hast du vollkommen Recht, auch wenn das bei mir eher unwahrscheinlich ist *lol*

Soll aber vorkommen.

LG,
Schaetzchenw
der war gut.arsch kontrolle.*gg*
Was haltet ihr von meinen Fotos, habe lange überlegt, welche ich nehmen sollte.

Hmmmmmmmm....warum hast du keine Diddelshort an?
Also ich wollte ja auch so ein Bild wie BrianLOrenzo einstellen mit meinem Hund. Da ich auch kein Gesichtsbild einstellen sollte hab ich mir ne Maske besorgt.... auf die bestand dann aber der Hund, damit er nächstens in der Welpenspielgruppe nicht dumm angemacht wird.....*seufz*

somit entschloss ich mich zu einem Fuss-Foto, obwohl ich seitdem den Schuh nicht mehr finden kann, denke der hat sich vor Scham im hinteren Teil des Schuhschrankes verkrochen
@****kus: brownnosing nimmt doch eher himmelwärts die andere richtung. da muss der chef-arsch die enthüllung fürchten...
brownnosing nimmt doch eher himmelwärts die andere richtung. da muss der chef-arsch die enthüllung fürchten...

In dieser Konstellation ja schon mal gar nicht: Wer sich den braunen Kragen verpaßt, der setzt doch den so erzeugten Karriereschub nicht durch Indiskretion aufs Spiel!

Ich dachte vielmehr an die Fachkraft, die mit einem Kollegen oder bevorzugt einem nicht sehr hochgestellten Vorturner - ähm - "Überstunden" geschoben hat...
potentielle
Indiskretion. In der Ruhe liegt die Kraft.
Überstunden "geschoben", wie treffend *g*
*******_by Frau
194 Beiträge
Die Möglichkeit ein Profil selbstständig zu gestalten, eröffnet im Joyclub jedem die Möglichkeit gezielt seine Person darzustellen, nur leider wird diese Möglichkeit nur von wenigen bewusst in Anspruch genommen.


• wo keine Inhaltsbreite, da keine Darstellungstiefe

• wo keine Kreativität, da kein Umsetzungs-USP

• wo keine Individualität, da keine Profilschärfe


Wer im RL in seiner Mitteilung schlicht, angelegentlich oder kurz angebunden ist, oder auch gerne mal den (Konformitäts)Ignoranten raushängen lässt, der gibt sich auch hier nicht anders. Kann er gar nicht. Ist ja er.

Die Schwierigkeit liegt im unschönenden = neutralen Auslesen der angebotenen Data - und zwar beim aus-lesenden Rezipienten selbst. Man sollte eben wahr-nehmend am (ggf. dürftigen) Quelltext bleiben.

Ob Worte oder Photos, alles ist raw aussagekräftig - schon von daher finde ich ein upgraden der Photos sogar verfälschend bzw. irreführend. Warum eigentlich beratend missionieren? Wenn, dann zeigt sich so auch was man drauf hat, und meist gilt eben doch: what you see is what you get.

Je nach Vermarktungsstrategie *nixweiss* : Ob einem, der in seinem Eröffnungsbeitrag
mit 6 Nicht-Tippfehlern in nur 4 holprigen (Halb)Zeilen "punktet", ein gestaltetes Profilphoto noch helfen kann?
hier haben doch 95% der männer ein arschbild als profilfoto, oder täusche ich mich da etwa? mein profil wird von -zig männern am tag besucht und was haben sie alle? arschbilder! finde ich gar nicht mehr lustig und gucke mir die profile dann auch nicht weiter an.

platz 2 belegen diese prolligen oberkörperbilder, auch alles nackt!

und selten, sehr selten sieht man auch mal ein hübsches gesicht.

jungs, lasst euch doch endlich was einfallen!
@Violaine:
hier haben doch 95% der männer ein arschbild als profilfoto, oder täusche ich mich da etwa?

Ja, ich glaube, daß Du Dich täuschst. Es ist wohl eher so, daß 95% der Ärsche ein Männerbild als Profilfoto einstellen *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es ist wohl eher so, daß 95% der Ärsche ein Männerbild als Profilfoto einstellen



*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.