Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehr oder "Beziehung" mit Sexroboter = Fremdgehen?

Sex mit Sexroboter - okay oder fremdgehen?

Dauerhafte Umfrage
*******r51 Mann
237 Beiträge
Für jene welche Sex als reine Triebbefriedigung sehen mag ein Roboter seine Zwecke erfüllen, aber nicht bei Menschen welche zwingend von Gefühl und Emotionen des Gegenüber zur Lust inspiriert werden müssen...um ihr eigenes Verlangen ausleben zu können.
Gerade wenn sexuelle Lusterfüllung in Zusammenhang mit devoten oder dominanten Indikatoren steht (explizit betone ich, dass hier keine Spielvarianten gemeint sind), gibt es keine Alternativen zu den menschlichen Gegenpol!
*******iron Mann
8.984 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******r51:
Für jene welche Sex als reine Triebbefriedigung sehen mag ein Roboter seine Zwecke erfüllen, aber nicht bei Menschen welche zwingend von Gefühl und Emotionen des Gegenüber zur Lust inspiriert werden müssen...um ihr eigenes Verlangen ausleben zu können.
Gerade wenn sexuelle Lusterfüllung in Zusammenhang mit devoten oder dominanten Indikatoren steht (explizit betone ich, dass hier keine Spielvarianten gemeint sind), gibt es keine Alternativen zu den menschlichen Gegenpol!

Das sehe ich anders.
In einer Welt in der die Maschinen die Herrschaft übernommen haben kann das Mindseting im Spiel dahingehen, das der Sklave der Maschine sich demütigen
und quälen lassen muss. Natürlich werden Sachen verlangt wie das ablecken des Spermas von Mitspielern. usw. Hier ist der Funtasie keine Grenzen gesetzt.
Allein die Vorstellungskraft der Lust setzt die Grenzen.

Und Ja wie du geschrieben hast, gibt es bestimmt Settings,
in der gewisse "Rollen", die von Menschen besetzt werden.

Oder von Rrrawbeees oder Bottys.

Der Geneigte Mitspieler bestimmt seine Grenzen.
Aber ich gebe dir Recht zur Grundausstattung wird bestimmt auch
eine Absaugfunktion installiert sein.
********er62 Mann
2.413 Beiträge
ich lach mich kaputt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.